23. Oktober 2022 um 00:35 #1 Bewerbung zum Schmuggler von MarchSchmuggler Bewerbung [tabmenu] 🛈 Gliederung ✎ Informationen Gliederung Einleitung Steckbrief Merkmale und Beziehungen Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3 Einleitung Steckbrief Merkmale und Beziehungen Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3 Einleitung Moin, ich bin Andris , bin 20 Jahre alt und möchte mich hiermit für einen Schmuggler Posten bewerben. Sollte ich diesen bekommen werde ich damit zum Huttenkartell gehen, was bereits mit [E.M.A] Lerrox abgesprochen ist. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim lesen. Steckbrief Name Crey "Sythe" Cain Alter 32 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Größe 1,85 Meter Heimat Concord Dawn Merkmale und BeziehungenMerkmale:Spricht sehr gut Mando`A, kann es ebenso gut lesen und verstehen.Beziehungen: Huttenkartell Ist dem Huttenkartell gegenüber Loyal Pykes Verabscheut die Pykes über alles, da sie seinen Vater getötet haben Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3 Name Rang Fraktion Gamma ARF Corporal Galactic Marine Corps Varn Drakkar Ritter/ Corporal Jedi-Orden/ Starfighter Corps IG 4020 "Alpha" IG-Einheit Huttenkartell GExtensionTS3: March | Gamma/ Varn Drakkar RP-Story [tabmenu] RP-Story Teil Eins RP-Story Teil Zwei RP-Story Teil Drei Concord DawnConcord Dawn war der Planet wo ich geboren wurde und den Anfang meines Lebens verbrachte. Ich hatte zum Anfang ein relativ normales Leben, ich ging in die Schule, hatte einen Aushilfsjob in einer Werkstatt und ich machte Blödsinn mit meinen Freunden. Meine Mutter starb bei meiner Geburt weshalb mein Vater, meine Schwester und Ich es nicht sehr leicht hatten. Mein Vater war jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten und meine Schwester grenzte sich immer mehr von uns ab. Eines Tages kam unser Vater nachts nicht nach Hause und ich ging davon aus, dass er auf der Arbeit übernachtete weil er das schon ein paar mal gemacht hat. Als ich den nächsten Tag auch nichts von ihm hörte beschloss ich mit meinen Freunden zu seiner Arbeitsstelle zu gehen und nach ihm zu schauen. Dort erwartete mich dann eine unerwartete Nachricht. Mein Vater ist bei einem Überfall getötet worden, er war bei einer Sicherheitsfirma angestellt, welche die Versorgungstransport für die Journeyman Protector überwachte und absicherte. Die Jouneyman Protector waren sozusagen die Polizeikräfte von Concord Dawn. Die Versorgungstransport wurden schon einige Male überfallen, jedoch immer nur von unorganisierten Banditengruppen. Diesmal muss eine angeheuerte Crew gewesen sein, da alle Sicherheitskräfte von einem Scharfschützen erledigt wurden und das obwohl sie sich auf einem fahrenden Zug befanden. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, das ich zur Spezialeinheit für Verbrechensaufklärung der Journeyman wollte. Die Journeyman ProtectorNachdem ich für mich entschieden hatte zu den Journeyman zu gehen, hing ich mich in der Schule rein. Ich schloss die Schule als Klassenbester ab und erhielt ein Zertifikat für mein Mando´A wissen. Durch meinen Nebenjob in der Werkstatt hatte ich schon einen leichten Umgang mit Werkzeugen und hatte auch ein gutes allgemeines Anfängerwissen für Reperaturen von jeglichen Geräten. Durch diese guten Grundlagen wurde ich mit offenen Armen bei den Journeyman aufgenommen. Nach der Grundausbildung wurde ich dann der Verbrechensaufklärung zugewiesen und machte mich an sofort an die Akten von dem Vorfall von meinem Vater. Nach mehreren Tagen lesen der Akten kam ich dann auf den Entschluss, dass das Pyke Syndikat hinter dem Überfall stecken musste. Von dem Tag an war mir bewusst, dass ich mich irgendwann an denen Rächen muss. Ich wurde von meinen Kollegen immer wieder dafür ausgelacht, dass ich mich mit dem Pyke Syndikat anlegen wollte. RacheMit den Jahren bei den Journeyman Protector baute ich einige gute Kontakte zu Waffen- und Raumschiffschmugglern auf, da wir diese nicht einknasten wollten weil wir von ihnen immer wieder gute Informationen bekamen. Eines Tages bekamen wir von einem Waffenschmuggler einen Tipp über einen Überfall auf ein Farmkomplex in der Nähe unserer Hauptstadt, wo wir unsere Nahrung lagerten. Wir versteckten uns in der Nähe des Lagers und warteten auf die Diebe. Als sie dann endlich endlich eintrafen konnte ich meinen Augen nicht glauben. Es waren Pykes, die sich von hinten an das Lager heran schlichen. Wir kreisten sie aus der Dunkelheit heraus ein und stellten sie. Nach einem kleinen Feuergefecht ergaben sich die Pykes, weil wir deutlich in der Überzahl waren. Wir nahme alle bis auf einen Pyke fest und zwangen diesen mit uns zusammen zurück zu deren Hauptschiff zu fliegen, welches im Orbit auf sie wartete. Als wir oben angekommen waren, stürmten wir das Schiff. Wir hatten die Zahl der Pykes deutlich unterschätzt und hatten keine Chance. Es wurden alle meine Kollegen getötet und ich wurde in einer Rettungskapsel ohne Treibstoff im All ausgelassen. Ich hatte jegliche Hoffnung zu überleben verloren, weil ich nur Sauerstoff für zwei Stunden hatte. Kurz bevor mein Sauerstoff ausging wurde ich von einem Piratenschiff aufgenommen. Kurz nachdem ich an Bort ging, stellte sich heraus, dass es keine Piraten waren sondern Söldner vom Huttenkartell. Erst wollte sie mich töten, jedoch konnte ich mich heraus reden mit meinen guten Verbindungen zu Waffen und Raumschiffverkäufern. Ich arbeitete für drei Jahre beim Huttenkartell unter Zwang, jedoch schloss ich in dieser Zeit einige gute Freundschaften und ehrlich gesagt, machte mir die Arbeit als Schmuggler spaß und ich entschloss mich dazu beim Huttenkartell zu bleiben. SchlusswortSchlusswortIch hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich nehme gerne Kritik an und euch noch einen schönen Tag. Ich bin gerne dazu bereit Fragen zu beantworten.
23. Oktober 2022 um 00:59 #2 Testzeit vom 23.10-31.10 Spoiler anzeigen Melde dich bei jemandem von der FE