[▲] Ben wird als Mitglied aufgenommen
Black Sun
-
Matthias -
23. Oktober 2022 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
Vorname "Codename" Nachname Heinrich'Krull'Brull Alter 20 Spezies Ischitib Geschlecht Männlich Heimat Naboo Grund für Kriminalität er wurde von der Familie verraten Lebensziel Reichtum -
Vorname "Codename" Nachname Heinrich'Krull'Brull Alter 20 Spezies Ischitib Geschlecht Männlich Heimat Naboo Grund für Kriminalität er wurde von der Familie verraten Lebensziel Reichtum Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
[▲] Swen "Death" Jen der 3. wird zum Mitglied befördert
-
[▲] Avis ''Red'' Gorell wird als Anwärter aufgenommen
-
Steckbrief zum Anwärter von Tom Teler
Vorname "Codename" Nachname Tom "Olaf" Teler Alter 20 Jahre Alt Spezies Sulustaner Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität ich war schon immer Kriminal und meiner eltern auch Lebensziel Weiter Kriminal zu sein Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Tom Teler
Vorname "Codename" Nachname Tom "Olaf" Teler Alter 20 Jahre Alt Spezies Sulustaner Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität ich war schon immer Kriminal und meiner eltern auch Lebensziel Weiter Kriminal zu sein Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
-
[▼] Viktor Rot wird verwiesen
[▼] Jan Rot wird verwiesen
[▼] Yian "Wyvern" Garuga wird verwiesen
[▼] Wujing wird verwiesen
[▼] Trix "Blackace" Black wird verwiesen
[▼] Rumer "Feion" Fahra wird verwiesen
[▼] Rango "Dango" Mango wird verwiesen
[▼] Mohammend "Ali" Abdel wird verwiesen
[▼] Dimitri "BlackBird" Kylkovic wird verwiesen
[▼] Cole "Josh" Robin wird verwiesen
[▼] Bresh "Infinite" Raschu wird verwiesen
[▼] BX-0724 "Wölfin" wird verwiesen
[▼] BX-0188 "Night" wird verwiesen
[▼] BX-0187 "Marggus" wird verwiesen
[▼] Abul "Machete" Baraa wird verwiesen
[▼] Jan "Joe" Ando Ched wird verwiesen
-
Beitrag von Born (
14. Februar 2023 um 20:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Februar 2023 um 20:27 ). -
[▲] Fenn "Fire" Harkor geht in den Urlaub
[▲] BX-8519 "Big" Boy kommt zurück.
-
[▲] Rango ''Dango'' Mango wird als Anwärter aufgenommen
-
Vorname "Codename" Nachname Endore "Arcana" Nymphe Alter 16 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Alzoc 3 Grund für Kriminalität Zuvorige obdachlosigkeit und der mangel an Credits... Lebensziel Ein entspanntes Leben -
Vorname "Codename" Nachname Endore "Arcana" Nymphe Alter 16 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Alzoc 3 Grund für Kriminalität Zuvorige obdachlosigkeit und der mangel an Credits... Lebensziel Ein entspanntes Leben Angenommen,
-
[▲] Snace "Shadow" wird Aufgenommen.
-
[▲] Lux "Lachs" Wach wird Aufgenommen.
-
[▲] Krassk "Shot" wird zum Erfahrenes Mitglied befördert.
-
Steckbrief zum Anwärter von Tree
Vorname "Codename" Nachname Miko "Tree" Fodao Alter 22 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Geld und der Hass auf die Klone und die Republik Lebensziel Reich werden und der Republik schaden -
Steckbrief zum Anwärter von Tree
Vorname "Codename" Nachname Miko "Tree" Fodao Alter 22 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Geld und der Hass auf die Klone und die Republik Lebensziel Reich werden und der Republik schaden Angenommen,
-
Steckbrief zum Anwärter von Aldoso MaroVorname "Codename" Nachname Aldoso "Maro" Maro Alter 15 Spezies Sullustaner Geschlecht männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Familienprobleme/
kriminelles Leben auf Coruscant gehabt.Lebensziel Beim Aufbau unterstützen
Black Sun reich machen -