Black Sun
-
Matthias -
23. Oktober 2022 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Aldoso MaroVorname "Codename" Nachname Aldoso "Maro" Maro Alter 15 Spezies Sullustaner Geschlecht männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Familienprobleme/
kriminelles Leben auf Coruscant gehabt.Lebensziel Beim Aufbau unterstützen
Black Sun reich machenAngenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
-
[▲] Youssef "T'Challa" al-Asar wird zum Erfahrenes Mitglied befördert.
-
-
-
-
[▼] Chaaba'nius "Mute" Vas (Darkus) wird verwiesen und bekommt einen Permanenten Blacklist.
-
-
-
-
Ash "Pumba" Al-Masr wird als Anwärter aufgenommen!
-
-
-
-
Mando "Blackeye" Cokie wird als Anwärter aufgenommen.
-
Bewerbung von @Kaso
Steckbrief zum Anwärter von Kaso
Vorname "Codename" Nachname Vil' "Kaso" Creet Alter 30 Spezies Trandoshaner Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität Vil'Creet ist im frühen Alter in Kontakt mit der Kriminalität gekommen. Verwandte und Freunde überredeten ihn In das Schmuggel-Geschäft einzusteigen, was er letzten Endes tat. Ein paar Jahre später war der Umsatz viel niedriger als die Ausgaben/Kosten für den Schmuggel-Handel. Schulden entstanden und Wochen vergehen. Als er Schulden bei einer Organisation hatte, die ihn töten wollten und dabei seine engsten Freunde verlor, floh er von Trandosha und verbrachte eine geraume Zeit in den unteren Ebenen von Coruscant. Nun versucht er sich raus zu arbeiten und die Schulden zu begleichen. Und die Opfer zu rächen. Lebensziel Macht, Reichtum, Vergeltung. Mit diesem Post willige ich ein, das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Stullen Andi wird als Anwärter aufgenommen.
-
Bewerbung von @Kaso
Steckbrief zum Anwärter von Kaso
Vorname "Codename" Nachname Vil' "Kaso" Creet Alter 30 Spezies Trandoshaner Geschlecht Männlich Heimat Trandosha Grund für Kriminalität Vil'Creet ist im frühen Alter in Kontakt mit der Kriminalität gekommen. Verwandte und Freunde überredeten ihn In das Schmuggel-Geschäft einzusteigen, was er letzten Endes tat. Ein paar Jahre später war der Umsatz viel niedriger als die Ausgaben/Kosten für den Schmuggel-Handel. Schulden entstanden und Wochen vergehen. Als er Schulden bei einer Organisation hatte, die ihn töten wollten und dabei seine engsten Freunde verlor, floh er von Trandosha und verbrachte eine geraume Zeit in den unteren Ebenen von Coruscant. Nun versucht er sich raus zu arbeiten und die Schulden zu begleichen. Und die Opfer zu rächen. Lebensziel Macht, Reichtum, Vergeltung. Mit diesem Post willige ich ein, das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen, die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
Gib "Chopper" Ibrahimović wird als Anwärter aufgenommen.
-