Hamudi Salami wird als Anwärter aufgenommen.
Black Sun
-
Matthias -
23. Oktober 2022 um 01:16 -
Geschlossen
-
-
-
Podeo "Goku" Geldas wird als Anwärter aufgenommen.
-
-
Luka "Kid" Suga wird als Anwärter aufgenommen.
-
-
Sumih "Vokta" Kastor wird durch Samih "Ata" Aglama ersetzt.
-
Sören Müller wird als Anwärter aufgenommen.
-
Der Ranger lässt verkünden, dass alle Zivilisten die Möglichkeit erhalten ihr Knie vor dem Big Boss zu beugen und 2.000 Credits zu zahlen, um unbehelligt das Leben eines Zivilisten zu genießen. Wer diesen Schutz nicht Anspruch nimmt, muss auf den Schutz von „Sleepy Fox“ hoffen und sollte besser Geld für neue Speeder zurücklegen.
-
[▲] Kojou "Archer" Caruana zieht seinen Hut und geht seinen Weg.
Abschiedsworte
Ich bedanke mich für die teilweise echt klasse Zeit, aber jede Geschichte brauch seine Pause oder einen Perspektivenwechsel.
Ich hoffe man wird sich dennoch Ingame weiterhin verstehen.
-
[▼] Krassk "Shot" (Legion) wird aufgrund von unzähligen Beschwerden verwiesen.
-
Sanctus-Phoenezia wird als Anwärter aufgenommen.
-
Beitrag von Poisission (
26. März 2023 um 18:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hoppla (26. März 2023 um 18:31 ). -
Falscher Beitrag?
-
Beitrag von Butz (
26. März 2023 um 18:14 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. März 2023 um 18:32 ). -
HAHAHAHAH, BlackSun ab jetzt 104th.
-
Sorry Jungs hahahahaha
-
[▲] Aldoso ''Ghost'' Maro geht in den Urlaub
[▲] BX-1899 "Ghost" kommt zurück.
-
Hallo,
Nach Beschluss der Adminbesprechung am 01.04.2023 wird die gesamte Black Sun, was den Fraktionsleiter einschließt, gecleared.
Somit werden alle ehemaligen Mitglieder der Black Sun zu normalen Zivilisten gelistet. Alle neuen Bewerber für die Fraktionsleitung müssen, bevor sie in die Teambesprechung kommen, vorerst von der Adminbesprechung freigegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Assault i.A.d. Administrativen.
-
-
Oninoni
1. April 2023 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -