The time has come
-
- Veraltet
-
Hydra -
23. Oktober 2022 um 14:24
-
-
Alles gute auf deinen weiteren weg hoffentlich hört man sich mal wieder auf TS und jaa finde ich zwar etwas schade und auch traurig das du gehst aber ja war immer lustig manchmal mit dir zu reden aber ja nochmal alles gute auf deinen weiteren weg halt die Ohren steif
-
Man sieht sich auf jeden Fall mal wieder.
Ohne dass die Kröte ein Becher von Jack exen tut.
-
War eine lustige Zeit. Vorallem die Uno Late Night runden, oder das scheiße machen als ARC's. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren weg, sicher hört man sich immer mal wieder. Achso und falls du mal Traktor fahren kommen willst, meld dich 🚜🙃
-
War eine Tolle Zeit,vorallem als ARC mit Cheek und Cast, Ich wünsche dir noch Viel Erfolg im Leben.
-
-
War ein kurzes miteinander, aber ein schönes. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.
-
Viel Erfolg dir noch, jetzt werde ich wenigstens nicht mehr gehauen wenn ich dich in game als sie angesprochen habe 😅 wird mir aber fehlen war immer lustige Momente sobald du da bist.
-
Hauste rein, war immer top mit dir und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, ich denke mal n paar Runden L4D2 werden eh noch gehen.
Schiess am 31.10 ausnahmsweise nicht auf Zombies und andere Gestalten, nur so ein Tipp.
-
Hit me up for a few Rounds WOMAN.
Ich glaub ich muss hier net tschüss schreiben xD -
-
Tschüss.
-
-
Hydra Ich werde dich und dein Großes Herz für die Community vermissen.
-
Verfickte Legende dieser Typ
Hauste rein, hoffentlich musst du niemals in Bayern leben.
-
Bis irgendwann mal wieder auf ne Runde SoT
-
-
-
-
Ben
12. November 2022 um 17:48 Hat das Label Veraltet hinzugefügt.