Keller bekommt Verstärkung | Galactic Marines Vorschlag
-
- Angenommen
-
Truck -
23. Oktober 2022 um 17:04
-
-
Find ich gut das man sich an die Generelle Slot Erweiterung anpasst und da es nur 2 mehr sind bleibt die Untereinheit doch was besonderes.
#Dafür
-
Ich spreche mich als Ersteller auch für den Vorschlag aus, wegen den oben genannten Vorteilen.
-
Beitrag von askerei (
23. Oktober 2022 um 17:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Oktober 2022 um 17:21 ). -
Die Sloterweiterug macht auf jeden Fall sinn und es ist nichtmal viel Arbeit für irgendwelche Teamler von daher #dafür
(der Beitrag ist echt sexy wer hat den den gemacht ? c: )
-
Er hat vollkommen recht mit dem Vorschlag #Dafür
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) -
-
Ich find es gut mehr 44th auf dem Server zu sehen weil deren anwesenheit fast nie wahrgenommen hatte
#dafür
GexTension -
Mir Persönlich kann es egal sein aber ich göhne euch denn spaß/die möglichkeit diesen spaß zu erleben und daher
#Dafür -
-
Habe ich persönlich nichts dagegen, wenn ihr mehr Slots für die 44th braucht warum nicht
#Dafür
-
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den GM's und auch, da ich damals mit Anteil an der Einführung der 44th und den GM Elite hatte, kann ich für diesen Vorschlag nur #Dafür stimmen. Die 44th ist eine Untereinheit, die leider nie den Respekt und die Anerkennung bekam, die sie verdient hätte. Durch diesen Vorschlag könnte die 44th auch häufiger auf dem Server gesichtet werden.Durch die allgemeine Sloterhöhung wäre es auch nur fair, wenn wir unsere 44th ebenfalls anpassen dürfen.
OORAH!
-
Das RP wird gefördert durch mehr Mitglieder.
Naja, durch mehr Mitglieder wird nicht automatisch das RP gefördert xD
Siehe inzwischen unsere 30 Mann Einheiten.
-
Doch untereinander in der Untereinheit schon, mehr Leute, mehr RP, dass man zusammen macht.
-
Sicher Kollege da die 44th doch ein etwas anderes RP hat als die haupteinheit und wenn man verschiedenes RP in der Einheit hat wird denk ich mal das RP durch Vielfalt gefördert.
-
-
-
Spricht nichts dagegen, daher ein klares #Dafür
-
Sehr schöner und gut begründeter Vorschlag #Dafür
-
Warum hast du Jokiya markiert xD
-
Leandros
29. Oktober 2022 um 19:25 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -