Daffi Bewirbt sich zum Eventleiter

• Meine Bewerbung zum Eventleiter

Gliederung

1.Vorwort

2.Über mich/Stärken und Schwächen
    3.GExtension

4.Onlinezeiten

5.Warum möchtest ich Evenleiter Werden
    6.Meine Ziele als Eventleiter
    7.Testevent

8. Kontaktmöglichkeiten

9.Schlusswort

Vorwort

Guten Tag Liebe CWRP Community mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Eventleiter.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung .

Über mich

Ich bin Simon Luca und bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, ich spiele seit dem 27.08.2021 auf dem Server und habe 1196 Spielstunden. In meiner Freizeit spiele ich aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.

Stärken und Schwächen

Stäken [+] Schwächen [-]
    [+] Lernfähig [-] Ich verliere schnell die Geduld
    [+] Teamfähig [-] Ich bin relativ zurückhaltend
    [+] Hilfsbereit [-] Ich bin oft Nervös
    GExtension

GExtension

Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis 23:00 Uhr 15:00 bis Open end 12:00 bis Open end 12:00 bis 23:00 Uhr
    Warum möchte ich Eventleiter werden

Ich möchte den Usern gerne Spaß bereiten sowie auf dem Hauptserver als auch Eventserver mit verschiedenen Events. Auch würde ich Gerne da ich auch im Rad der Prüfung bin möchte ich den Jedi auch bei der Kristall suchen unterstützen .

Ingame-Charaktere
    Name Einheit Rang
    Daffir Amuros Jedi/SC SMJ
    Goxx GMC PVT
    Daffi CT PVT
    Hui Bic Huttenkartell Jawa
    C-3PO Galaktischer Senat Protokoldroide
    Meine Ziele

Meine Ziele als Eventleiter bestehen Hauptsächlich draus den Usern Schöne Events zu bieten die ihnen Spaß machen und auch wen mal wenige da sind ein kleines Fun Event zu machen.

Mein Testevent

Map: gm_Lair
    Planet: Es ist ein Unbekannter Planet der KUS

Einheiten die mit kommen:91st,501st,Du,4 RMC,3 TEB [falls diese Einheiten nicht genügend sind darf eine Einheit ihre Partner Einheit mit nehmen]

Benötigte Event Chars: 2 bx 1 Wissenschaftler

Beschreibung des Event: Auf dem Planeten Befindet sich eine Geheim Waffe der KUS dies muss eingenommen werde und Zerstört werden Truppen Müssen den Wissenschaftler Fest nehmen und diesen der ROK Übergeben.

Das Event wird in 3 Phasen unterteilet:

Phase 1 Phase 2 Phase 3
    Die Einheiten bekommen das Briefing werden losgeschickt und sollen den Vulkan erreichen
    Tort stoßen sie auf eine menge Droiden die die Basis Beschützen diese müssen sie bekämpfen. Wenn sie den Eingang erreicht haben Müssen sie diese hacken um in das innere des Vulkanes zukommen.
    Im inneren des Vulkanes warten mehrere droiden so wie 2 bx Droiden die den Wissenschaftler beschützen die truppen müssen die droiden
    alle zerstören und den Eingang beschützen von mehren droiden nach dem sie alles geschaft haben muss das TEB eine bombe an die Waffe platzieren so das sie von der Verne gezündet werden kann haben sie es geschaft die bombe zu platzieren müssen sie den Vulkan wieder verlassen dort erwartet sie eine Munificent die aus dem hyperraum kam, Die Munificent schickt dan mehrere droiden kapseln so das die Truppen sich Wieder durch Kämpfen müssen
    Sobald sie wieder draußen sind werden sie von Droiden angegriffen und sie müssen sich wieder bis zu ihrem Lager zurück Kämpfen wenn sie es geschaft haben wird die venator die Munificent zerstören und 2 laat die truppen abholen und die truppen wieder auf die Venador fliegen so das der Wissenschaftler dort in Gewahrsam genommen werden kann.
    Kontakt daten

Forum: Daffi

TS: Daffi/Daffir Amuros/Goxx

Discord:Simon03#7389

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag .

8 Mal editiert, zuletzt von Daffi (2. November 2022 um 16:24)

• 4-_iQVpWgf.png

Danke für deine Bewerbung.

Bitte komme an dem 05.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian | Nova Warrior

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (24. Oktober 2022 um 12:47)

• Du wirst auf die Nächste Besprechung der Eventleiter Besprochen.

Grund ist wegen nicht erscheinen dem Termin.

Bitte komme an dem 19.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

[tabmenu]
  • Clyde 19. November 2022 um 16:20

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.