Crazy will leiten | Bewerbung zur Zivilistenleitung
-
- Abgelehnt
-
ItzCrazy -
23. Oktober 2022 um 20:23
-
-
Crazy ist ein sehr engagierter und freundlicher Mensch. Er ist stehts hilfsbereit und kennt sich gut mit den Zivilisten aus. Durch seine Zeit als Zivi-Stellvertreter hat er definitiv die nötige Erfahrung. Ich traue ihm den Posten zu!
-
Itz Crazy hat Stellvertreter gute Arbeit geleistet und ist engagiert und freundlich. Ich sehe dich in dem Posten
-
[tabmenu]
In der Zivilistenfraktion gibt es bereits die sogenannten zivilen Mediziner. Diese bekommen nach einem theoretischen Test Zugriff auf das Medic System und sind das zivile Äquivalent zum RMC. Im zivilen Shop gibt es einen Fusion Cutter, welcher aber nur bei Fahrzeugen funktioniert und zivile Droiden können nicht repariert werden. Ein Ziel wäre es, die zivilen Mechaniker einzuführen, welche das Äquivalent zum TEB wären und über verschiedene weitere Reparaturausrüstung verfügen würden.
Schwierig aber nicht unmöglich, (Kommt vllt nur schlecht an) Die Mediziner existieren auch nur weil sie aus alten Zeiten noch Bestand hatten (Noch als alle PassivRP Fraktionen unter einer Leitung waren)
[tabmenu]Der Senat ist eine der einflussreichsten Fraktionen des Servers und kann viel entscheiden. In einer größeren Zusammenarbeit mit dem Senat wäre es mein Ziel, Zivilisten eine Möglichkeit zu geben, bei politischen Angelegenheiten mitsprechen zu können durch Volksumfragen. Auch wäre es ein Ziel Zivilisten als externe "Berater" von Senatoren einzustellen, welche die Meinung des Volkes/der Fraktion in den Senat mit einbringen können.
Das erste mit den Volksumfragen ist Wunschdenken und das zweite ist derzeit bereits möglich.
[tabmenu]Das RNA System ist ein wichtiger Teil des zivilen RPs und so wäre es mein Ziel gemeinsam mit der Navy das RNA System zu erweitern durch neue Jobmöglichkeiten. Meine Ideen wären unter anderem Techniker (In Zusammenarbeit mit dem TEB)und Forschern (In Zusammenarbeit mit dem RMC)
Gibt es die nicht schon bzw. gab es die nich schon einmal ?
Wenn ja dann hatte es doch bestimmt nen Grund wieso diese entfernt wurden. (Außerdem ist Forschen außerhalb von Events kaum bis garnicht vertreten)[tabmenu]Die Zivilisten, sind im Vergleich zu den anderen Passiv:RP Fraktionen wie Huttenkartell oder Black Sun schwach gebalanced und mit mindestens 80 Rüstungspunkten deutlich weniger schwächer. Zudem haben diese Fraktionen auch Waffen im Kit. So wäre es mein Ziel, die Zivilisten mit den Rüstungspunkten an die anderen Fraktionen anzunähern, um ein Gleichgewicht herstellen zu können.
Dadurch das in Planung ist sowohl die Kit Waffen als auch die Rüstung aller PassivRP Fraktionen stark zu reduzieren wäre dieser Schritt etwas suboptimal.
Das Gleichgewicht ist somit bereits in Arbeit und ist nurnoch eine Frage der Zeit (Kommt bestimmt mit CW:RP 4.0 :P)
[tabmenu]Oft gibt es wenig zu machen auf vielen Maps und um das zu beheben würde ich zusammen mit den Developern und den anderen Leitern der Fraktionen an Beschäftigungen arbeiten. Beispielsweise stelle ich mir da ein, was sich auch bereits in Arbeit befindet, Jobsystem vor, mit Aufgaben welche man nebenbei erledigen, wie z.B. Holz hacken oder Müll aufsammeln.
Sowas befindet sich in Arbeit ?
Hör ich glaub ich zum ersten Mal von, das Farming (Holz hacken etc.) wurde eh kritisch gesehen weil es halt zu massivem AFK "Farming" anregt und das mit dem Jobsystem ist von der Umsetzung schwierig weil wir derzeit schon sowas haben (Von der Navy das RNA Zeug und vom Huttenkartell das eigene Gehaltsystem)
[tabmenu]Aktuell sind die einzigen, welche in der Zivilisten Fraktion hacken können, die Zivilen Droiden. Für diese besteht aber kein wirkliches Interesse in der Userbase. Ein Droide ist meistens auf Zivilisten (Oft Huttenkarteller oder Black Sun) angewiesen, um irgendwas mit dem hacken anzustellen, daher würde ich eine Alternative einführen. Die zivilen "Attentäter", oder anders gesagt kriminelle Masterminds, welche zu keinem der großen Schmugglerkartelle gehören. Diese würden bis SL2 hacken können und über eine Rüstung verfügen. Zudem würden sie, um mit Klonen oder Huttenkartellern mithalten zu können, 100 Rüstungspunkte haben.
Also der Name ist schonmal echt nicht passend, Attentäter haben nichts mit Hackern zu tun xD
Außerdem ist es stark Unwahrscheinlich das diese "Masterminds" Unabhängig der Großen Kriminellen agieren und sich komplett von diesen abschotten und einen Alleingang starten mit ihren Hacking Tools
Fazit...
Die Ideen sind nicht Schlecht aber ich muss ehrlich sagen ich bin mir absolut nicht sicher was ich von dir als potentielle Leitung halten soll (Auch wenns nur die Zivis sind)
-
Gibt es die nicht schon bzw. gab es die nich schon einmal ?
Wenn ja dann hatte es doch bestimmt nen Grund wieso diese entfernt wurden. (Außerdem ist Forschen außerhalb von Events kaum bis garnicht vertreten)Ja haben wir als Navy entfernt da wir keinen Sinn sehen Mechaniker einzustellen also ins Militär reinzuholen wenn wir militärische Techniker haben. Hat dann halt noch was damit zutun Zivilisten Zugriff auf unsere Fahrzeuge damit zu geben.
Bevor es jetzt kommt das es bei den Ärzten dich das selbe ist. Ja ist es in der Theorie, aber da will das RMC diese Zusammenarbeit ja und sie bekommen keinen Zugriff auf Militär Technologie.
-
Das erste mit den Volksumfragen ist Wunschdenken und das zweite ist derzeit bereits möglich.
Naja so direkte Volksabstimmungen wird es wohl nicht geben. Da dafür aber auch meistens von beiden Seiten kein Interesse besteht, aber ich biete als Senator in letzter Zeit häufiger an das Leute mir ihre Wünsche sagen und ich überlege dann wie und ob man das in einen Antrag packen kann.
Um auf Crazy zu kommen. Zivilisten sollen meiner Meinung auch nicht so Strong sein wie die Verbrecher Organisationen, weil die Zivi Fraktion halt keine Organisation ist und da drinne jeder sein eigenes Ding macht. Bin mir nicht sicher wie sehr du das Ding machen könntest, weiß aber auch nicht ob man bei den Zivilisten viel verkacken kann.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 29.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Informationen zu einer Testzeit erhältst du von Assault oder Zugspitze -
abraham
26. Oktober 2022 um 16:13 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Guten Tag ItzCrazy ,
Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 27.10.2022 bis zum 29.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir. Sorge bitte für eine kleine Besprechung wo wir die einheitsmeinung einholen können.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
-
Guten Tag [E.M.A] Lerrox ,
Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 27.10.2022 bis zum 29.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir. Sorge bitte für eine kleine Besprechung wo wir die einheitsmeinung einholen können.
MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's
Fast xD
Ich danke dir das ich dich bis in deine Gedanken verfolgen darf
-
Ach was Dreck 😅😅
-
Salarza/Zetzu
29. Oktober 2022 um 19:23 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
29. Oktober 2022 um 19:25 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.