Crazy will leiten | Bewerbung zur Zivilistenleitung

• dKzJyeV.png

✦Vorwort✦

Hello There und willkommen zu meiner Bewerbung zur Zivilistenleitung, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

✦Gliederung✦
    • Vorwort
    • Gliederung
    • OOC + IC Infos
      • Wer bin ich?
      • Aktuelle CW:RP Chars
      • Stärken und Schwächen
      • Wichtige Links
    • Ziele und Erfahrungen
      • Erfahrungen
      • Ziele als Zivileitung
    • Schlusswort
    ✦OOC + IC Infos✦
    [tabmenu]
    ✦Ziele und Erfahrungen✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen wundervollen Morgen, Mittag, oder Abend!

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Crazy ist ein sehr engagierter und freundlicher Mensch. Er ist stehts hilfsbereit und kennt sich gut mit den Zivilisten aus. Durch seine Zeit als Zivi-Stellvertreter hat er definitiv die nötige Erfahrung. Ich traue ihm den Posten zu!

✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

M:RP Administrator

obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

• Itz Crazy hat Stellvertreter gute Arbeit geleistet und ist engagiert und freundlich. Ich sehe dich in dem Posten

✦Pain✦

HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th SMJ Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• [tabmenu]

Schwierig aber nicht unmöglich, (Kommt vllt nur schlecht an) Die Mediziner existieren auch nur weil sie aus alten Zeiten noch Bestand hatten (Noch als alle PassivRP Fraktionen unter einer Leitung waren)

[tabmenu]

Das erste mit den Volksumfragen ist Wunschdenken und das zweite ist derzeit bereits möglich.

[tabmenu]

Gibt es die nicht schon bzw. gab es die nich schon einmal ?
    Wenn ja dann hatte es doch bestimmt nen Grund wieso diese entfernt wurden. (Außerdem ist Forschen außerhalb von Events kaum bis garnicht vertreten)

[tabmenu]

Dadurch das in Planung ist sowohl die Kit Waffen als auch die Rüstung aller PassivRP Fraktionen stark zu reduzieren wäre dieser Schritt etwas suboptimal.

Das Gleichgewicht ist somit bereits in Arbeit und ist nurnoch eine Frage der Zeit (Kommt bestimmt mit CW:RP 4.0 :P)

[tabmenu]

Sowas befindet sich in Arbeit ?

Hör ich glaub ich zum ersten Mal von, das Farming (Holz hacken etc.) wurde eh kritisch gesehen weil es halt zu massivem AFK "Farming" anregt und das mit dem Jobsystem ist von der Umsetzung schwierig weil wir derzeit schon sowas haben (Von der Navy das RNA Zeug und vom Huttenkartell das eigene Gehaltsystem)

[tabmenu]

Also der Name ist schonmal echt nicht passend, Attentäter haben nichts mit Hackern zu tun xD

Außerdem ist es stark Unwahrscheinlich das diese "Masterminds" Unabhängig der Großen Kriminellen agieren und sich komplett von diesen abschotten und einen Alleingang starten mit ihren Hacking Tools

Fazit...

Die Ideen sind nicht Schlecht aber ich muss ehrlich sagen ich bin mir absolut nicht sicher was ich von dir als potentielle Leitung halten soll (Auch wenns nur die Zivis sind)

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Gibt es die nicht schon bzw. gab es die nich schon einmal ?
    Wenn ja dann hatte es doch bestimmt nen Grund wieso diese entfernt wurden. (Außerdem ist Forschen außerhalb von Events kaum bis garnicht vertreten)

Ja haben wir als Navy entfernt da wir keinen Sinn sehen Mechaniker einzustellen also ins Militär reinzuholen wenn wir militärische Techniker haben. Hat dann halt noch was damit zutun Zivilisten Zugriff auf unsere Fahrzeuge damit zu geben.

Bevor es jetzt kommt das es bei den Ärzten dich das selbe ist. Ja ist es in der Theorie, aber da will das RMC diese Zusammenarbeit ja und sie bekommen keinen Zugriff auf Militär Technologie.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Das erste mit den Volksumfragen ist Wunschdenken und das zweite ist derzeit bereits möglich.

Naja so direkte Volksabstimmungen wird es wohl nicht geben. Da dafür aber auch meistens von beiden Seiten kein Interesse besteht, aber ich biete als Senator in letzter Zeit häufiger an das Leute mir ihre Wünsche sagen und ich überlege dann wie und ob man das in einen Antrag packen kann.

Um auf Crazy zu kommen. Zivilisten sollen meiner Meinung auch nicht so Strong sein wie die Verbrecher Organisationen, weil die Zivi Fraktion halt keine Organisation ist und da drinne jeder sein eigenes Ding macht. Bin mir nicht sicher wie sehr du das Ding machen könntest, weiß aber auch nicht ob man bei den Zivilisten viel verkacken kann.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• abraham 26. Oktober 2022 um 16:13

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ib6IBxK.jpeg

Guten Tag ItzCrazy ,

Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 27.10.2022 bis zum 29.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir. Sorge bitte für eine kleine Besprechung wo wir die einheitsmeinung einholen können.

MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (27. Oktober 2022 um 08:48)

• Ib6IBxK.jpeg

Guten Tag [E.M.A] Lerrox ,

Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 27.10.2022 bis zum 29.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir. Sorge bitte für eine kleine Besprechung wo wir die einheitsmeinung einholen können.

MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

Fast xD

ItzCrazy

Ich danke dir das ich dich bis in deine Gedanken verfolgen darf :P

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Salarza/Zetzu 29. Oktober 2022 um 19:23

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.