Bewerbung zum 212th CC | By Timon / Drift
-
-
[tabmenu]
Diese Information wird Wichtig sein für die Story:
Beachtet bitte in dieser Story gibt es den ersten Teil der sich mit Tan / Jett und Maves/UnSkiller ähnelt,
da dieser Char in der RP Story der anderen Dabei war und deswegen jetzt hier Sachen ähnlich vorkommen können
**Datapad Geöffnet**
**Akte SGT Drift wird geöffnet**Willkommen bei der Datenbank von Sergeant Drift,
Hier werden sie die Verfügbaren Daten finden.
Informationen finden sie auf der nächsten SeiteEs ist 35 VSY,
Ein Kamino Squad macht sich von einem Training wieder auf den Weg zur Baracke, Splash schrie, aber man hörte nur ein Grummeln von 41, der hinter CT-2404 Drift her lief. 41 war angepisst, denn Splash hat nicht seine Glanzleitung gezeigt, dabei sagte er wütend: "Naja hättest du auf mich gehört, wäre nicht Drift, DAS ER UNSER EINZIGER MEDIZINER IST IN UNSERE EINHEIT ... die immer noch nicht vollständig ist“ und sprintete vor in die Baracke. Drift sprintete hinterher. Angekommen in der Baracke. Darauf hin sagte Drift nichts mehr und ging wieder heraus, selbst Drift war jetzt angepisst.
Minuten später gab es eine Durchsage:
„Alle Squads, die keine 4 Mann sind, werden sich jetzt in der Haupthalle vom Hauptkomplexe versammeln und sich melden."
Darauf hin begibt sich Splash, CT-4111 und Drift auf den Weg zur Haupthalle, und Drift antwortet selbstbewusst „CT-2404 Drift meldet,
Squad mit 3 Mann nicht vollständig, Force Squad“
Nicht …
Dies akzeptierte die drei einfach und wurden mit einem langsamen Handzeichen weggeschickt.
Paar Stunden später …
**Ging die Tür auf und ein Klon stand in der Mitte des Türrahmens**
Der Klon winkte und man hörte: „CT-7225, Maves los, geh zu deinem neuen Squad" – Sagte der Ausbilder
Darauf hin winke Drift zurück, der gerade auf dem Stuhl saß.
Maves beginnt sich in die Gruppe einzubringen „Hallo, wie geht es euch? - bekam keine Antwort von Splash und 41 sprachen weiter, die in ihrem Gespräch verwickelt waren, bis sie aufhörten zu sprechen, sie fragten zusammen „Ah du bist scheinbar der neue?“ - 41
Maves antwortet schüchtern darauf: „… Ja, ich bin der neue“, dann wurden die ersten Freundschaften zwischen 41 und Maves geschlossen. Drift ist noch ziemlich durch den Wind dadurch, dass er nicht gut geschlafen hat. Drift ging zu den anderen und unterhielt sich mit den anderen aber konnte sich nicht einsetzen. „Welchem Squad warst du zugeteilt?”. Maves sagt “Oh. Ich war im Black-Squad.” “Wow! Ich habe gehört, die sind die Schnellsten! Na ja, wir sind auf jeden Fall das Force-Squad. Ich hab hier übrigens das Sagen” – “Pah” lacht Splash hinten nur sarkastisch auf. “Hätten wir dich als Anführer, würden wir zwanzig Sekunden langsamer sein, also Klappe dahinten” ruft CT-4111. Die Stimmung spannte sich an, aber es beruhigte sich schnell. „Also wenn wir jetzt nicht mal unsere nächste Taktik besprechen werden wir morgen aussortiert" – flüsterte Drift ihnen zu, darauf reagierten die anderen positiv und setzten sich mit Drift an die Arbeit dran.
**Ausbilder betritt den Raum und sieht den Plan**
„Wer hat sich diesen Mist Plan aufgestellt? Dieser Klon sollte direkt zu Klon 99 gehen!!!!!“ Drift schreckte zurück, und schaute traurig auf den Boden. Sofort tritt 41 zu Drift „Macht dir keine Sorge, wir stehen es zusammen durch“ - 41 zu Drift. „Gut, wenn ihr mal einen besseren Plan habt, dann könnt ihr es morgen 8:30 versuchen, würde ich sagen versucht es net" - rief der Ausbilder, darauf schaute Splash auf Maves und Drift.
**Der Ausbilder verlässt den Raum**
"Gut, ihr wollt mich doch verarschen" – Splash zum Force Squad und ging wütend aus der Baracke raus.
Darauf reagierten die nicht darauf.
Nächster Tag:
„Aufwachen Brüder“ - rufte Maves, darauf hin wachte 41 mit total schlechter Laune auf und ging erstmal sich anziehen und danach zu Drift, der noch schläft. CT-4111 verpasste ihm eine Schelle, sodass Drift aufwacht und kurz „aahh“ rief.
Darauf hin dachte sich Drift was soll die scheißen, konnte es denn anderen aber nicht sagen, darauf bekam er die Anweisung sich anzuziehen und danach mit dem Squad Essen zu gehen und als Letztes sich mit dem Squad besprechen, wie sie am besten die Zita meistern.
**In der Cafeteria**
Das Force Squad sitzt am Tisch und essen Bantha Bürger und ein Glass Wasser dazu, plötzlich kam das Amtierendem Squad Black Squad.
Einer der Mitglieder spuckte 41 ins Glass, und darauf hin wurde 41 Sauer und wollte aufstehen und ihm eine Reinboxen, aber Drift hinderte ihn daran mit einem beruhigen Satz: "Lass es gut sein 41",
Das Force Squad ist langsam seine Bantha Bürger auf, beim Reinbeißen in den Bürger kommt plötzlich eine Durchsage:
„Achtung, Achtung, alle Squads, die heute die Abschlussprüfung abschließen wollen, begeben sich umgehen zur Zitadelle, Ich wiederhole
alle Squads die heute die Abschlussprüfung abschließen wollen, begeben sich umgehen zur Zitadelle, Durchsage Ende"
**Das Force Squad bewegt sich zur Zita**
"Ach ein Glück, wir sind die ersten" - flüsterte Drift den anderen zu, dies gefiel Splash Garnichts und argumentierte dagegen "Warum das sind nur Nachteile, wir werden die ersten und sein, das heißt wir müssen auch ohne Tipps dadurch.“
Dies dachte Drift nicht, aber machte sich nichts raus. CT-4111 und CT-7225 machten sich nicht draus und nahmen alles so wie es passiert.
„Kadetten, heute ist euer Tag gekommen, heute werdet ihr zeigen, ob ihr bereit für den Krieg seid oder nicht!" - rief der Ausbilder zu den fünf Squads.
Erneute Durchsage:
„Der Force Squad wird in die Zitadelle gebeten, Ich wiederhole: Der Force Squad wird in die Zitadelle gebeten" – Dröhnte es durch die Anlage.
41 schrie laut zum Squad „Wir werden die Zita heute schaffen und das mit Glanzzeit!“ durch diese Aussage motivierte 41 die anderen um es zu schlagen
„Feuer, konzertiert euch auf einen den B1, da" – rief 41
Sie schießen weiterhin auf die Droiden, sie rennen bis zum Mittelpunkt, diese Situation war ziemlich unglücklich, aber maves „Ich habe eine gute idee werft eine Trainingsgranate auf die Droidenmenge und wir sprinten dann in Deckung."
So weiter sie Drift ist unterhalb der Zita türme, 41 und Maves stürmen hinterher, Splash flankiert sie von der anderen Seite, sodass Drift von der Zita weg kommt und weiter kämpfen kann. Wenig später liegt Splash auf dem Boden und viele Droiden gehen auf ihn zu, Drift sprintet sofort zu ihm und holt nebenbei seine Granate raus. Aktivierte sie und wirft sie auf die Droiden, Drift zog Splash auf die Seite, gab ihn ein Stim-pack und hilft ihm hoch, sodass sie wieder zur Gruppe Stoßen konnten. Angekommen bei 41 und Maves bewegte sich das Squad in Richtung Mauer der Zita. Ab dem Zeitpunkt wurden die Droiden schwerer und sie mussten so schnell die Zita erklimmen, dies klettern sie an den Kanonen der Zita hoch bis zur Flagge, 41 nimmt die Flagge in die Hand und jubelte.
**Durchsage**
"Achtung, das Force Squad sammeln sich im Hangar, Ende."
Heute wird das Force Squad Kamino verlassen als ausgebildete Soldaten.
**Im Hangar**
„Soldaten heute haben sie die Zitadelle abgeschlossen und muss ihnen Ehrlich Glück Wünschen auf ihrem Weg, und nicht wie Klon 99 enden" – Sagte der Ausbilder.
Und ging danach, ohne ein Wort zu sagen.
Ein paar Tage nach der ersten Schlacht von Geonosis, trennte sich Drift vom Force Squad und nahm sich sein Ziel vor Augen, seine Ausbildung zum Sanitäter der Republik. Darauf erstellte Drift einen Antrag bei seinen leitenden Offizieren CT-45-8243. Dieser Antrag wurde tagelang nicht bearbeitet, aber dann bekam, Drift eine Nachricht. Er solle sich umgehend im Hangar der Basis auf Anaxes im Sektor 1753 einfinden. Im Hangar wartete ein LAAT/i und einem Soldaten in Weiß mit roten Markierungen sowie einem Medic Zeichen an den Schultern. Er sagte: „Drift steigen sie ein, wir bringen sie auf die Acclamator diese wird sie und mich zur Lazarett-Station um dort ihre Ausbildung zu starten."“So angekommen” schrieb Drift auf seinem Datapad, hier auf der Lazarett-Station ist alles anders, viele Klone ohne Rüstung unterwegs, viele Soldaten mit Verletzungen.
Auf Einmal taucht im Gang der Jedi General Kit Fisto auf, mit einem Sergeant, der sich auf den Weg machte, zu den dock Stationen. Darauf traf auch ein weiterer Klon, der eine Rüstung trägt, in der Station, er sah sehr nervös aus, Drift ging langsam und ordentlich wie er es in der Grundausbildung gelernt hat, zu ihm rüber und fragte vorsichtig: ”hey, wie geht es dir?” darauf winkte der Klon und gab eine Antwort: ”hey, ich bin Foxar und ein Anwärter der 104th Wolfpack und wie heißt du?”Drift grummelte und zeigte seine Linken arm wo ein Schriftzug mit dem Wort “Drifter” Foxar nickte und die beiden gingen in Richtung zentrale und meldeten sich an der Rezeption. “Guten Tag, ihr seid die zwei neuen Sanitäter Anwärter?” fragte der Klon die beiden, und sie nickten. Und wurden beiden in unterschiedliche Räume gebracht,dort teilt ein Klon den beiden einen Ablaufplan aus. Nach diesem Plan arbeiten.Aber Drift sollte direkt am selben Tag anfangen zu lernen, seine Lektion heute, die heute um die einfache Brandwunde, hierbei wurde es von seinem neuen Mentor beigebracht. “ So Drift, nimm dir einmal diesen Rucksack, behalte den Rucksack bei dir, hier sind für dich die wichtigsten Sachen drin”.
Darauf hin startete der Medic die Zeit und Drift rennt so schnell zum anderen Ende und sollte die Rüstung nehmen, tragen und zurückrennen, die Zeiten die Drift erreichen sollte Drift 2 m und 30s um es zu schaffen mit Tier 1. Paar Minuten spätertrifft Drift wieder ein, und seine Zeit liegt bei 2 m und 15s. Damit hat Drift diese Fortbildung / Prüfung gemeistert. Am restlichen Tag in der Lazarett-Station nichts Besonderes mehr und die Stunden gingen um bis zum nächsten morgen.„Angriff ist eine Gute Idee.“
Ein Angriff auf Felucia unter dem Kommando von General Anakin Skywalker und General Obi-Wan Kenobi.
Das Ziel dieses Einsatzes war es, den Planeten zu erobern.
Drift wurde einem Trupp zugeteilt, dieser bestand aus der 104th und der 212th,
dieser Trupp wurde von Lieutenant CT-48-5307 Greyhawk geleitet.
„Also wir werden uns aufteilen, Wolfpack und 212th getrennt, die 212th wird von Drift geleitet, sie werden sich mit dem Panzer von der Landezone in Richtung Treffpunkt vorarbeiten, dafür folgen sie der Orangen Linie. 104th ihr kommt mit mir zu dem Seitenhangar und die Funkzentrale ausschalten und somit den funk der KUS beenden“.
**Alarm, Alarm, alle Truppen auf Kampfposition 10–00**
„Männer, ihr habt die Durchsage gehört, besetzen sie Funkeinheit 5 und Los besetzt die Kampfposition.
Weiter Instruktionen per Funk“ – Sagte Greyhawk. So geschah es, die Truppen besetzten ihre Kampfpostion im Main Hangar.
Man hört Schüsse von Turbolaser, man sieht Jäger starten, Truppen rennen durch die Venator. Bei dem feindlichen Flagship starten Maßen an Vulture Jäger aus dem Schiff. Im Funk hör man nur Schüsse von Blastern, Drift denkt sich die sind bestimmt schon in der Venator und funkte den LT an und teilte ihm das mit. 5 Minuten später landet eine Kapsel im MH und traf einen Klon am rechten Arm, Drift und ein weiterer Klon standen hinter einer Deckung, „Ich komm dich holen“ – schrie Drift und der andere Klon dachte sich Drift, ist lebensmüde.
Drift reagierte schnell, sprintete schnell zum Klon und zog ihn von der Kapsel vorsichtig weg. Darauf zog Drift die arme Rüstung vom Klon ab. Drift holte aus seinem Rucksack einen Injektor raus und packte in den Injektor Nullicaine, darauf Spritze Drift im Nullicaine in den Arm „Hey du solltest gleich weniger Schmerzen haben“ sagte Drift zum verletzten Klon.
Jetzt plötzlich hörte man im Funk der Trupp von Greyhawk aus der 212th und der 104th soll sich sofort in die LAAT begeben und direkt starten Landepunkt ist auf der Karte markiert
Karte
Dabei sind 4 LAAT/i's und 4 LAAT/c mit jeweils 2 TX und 2 AT-TE, drei LAAT/i werden für den Bodenangriff genutzt und einer für den Hotdrop für die 104th.
Im Ziel angekommen überlebten 2 LAAT/i`s und 2 LAAT/c mit einem TX-130 und einem AT-TE. Die Truppen der 212th werden an der Landezone hart von der KUS beschossen, aber
Das Wolfpack ist bisher schon zum Hangar vorgerückt und haben diesen eingenommen.
„212th Vorrücken, TX zuerst dann Soldaten und dann als Letztes der AT-TE, Ausführen", sagte Drift, so führen es die Männer aus,
Immer weiteres vorrücken zum Treffpunkt wird der Kampf immer stärker und auch immer mehr Droiden wie auch Panzer.
Auf dem halben Weg zum Treffpunkt bleiben die Truppen von Drift stehen, da die Widerstände so stark sind. Drift beauftragt seinen Funker, CMD Cody Anrufunken für Verstärkung.
So machte sich Drift mit seinen 2 übrigen Männern auf den Weg zum Außenposten der KUS, sie schlichen sich heimlich durch die Droiden bis sie schließlich den kleinen Außenposten besetzten. Sie fanden im Außenposten eine mobile Bombe gefunden, Drift kommt auf eine Idee
"Yellow und Blike nimmt so viel Sprengstoff wie ihr tragen könnt, schleicht euch heimlich zum Seitenhangar der Basis, platziert den Sprengsatz der mit meinen Zünder verbunden ist, gibt ihr mir ein Zeichen und ich sprenge die Hauptbasis.“
Drift macht sich auch auf den Weg in Richtung Hauptbasis, er hat eine besondere Bombe, eine EMP Mine, in paar Minuten ist Drift circa beim Treffpunkt angekommen. Erschreckt sieht Drift 20 Verletzte 104th Soldaten und mehrere Kampfdroiden, Drift redet sich ein "Ich muss diese Waffe nutzen, um meine Brüder zu retten, aber dann komme ich nicht mehr in die Basis reinkomme oder doch? Egal was er dachte er legte die EMP Bombe ab und deaktiviert seine Waffen und sein Helm HUD, und startet die EMP Bombe und lässt sie runterrollen. Erfolgreich, die Bombe war effektive, die Droiden sind aus. Drift sprintete noch schneller als er in seinem ganzen Leben gerannt ist zu den Truppen. Er setzt seinen Rucksack ab und holt seinen Medic Scanner raus und scannte jeden Körper und fand bei 3 Personen Puls. Drift zog denen den die Schulterplatten aus und nahm den Injektor raus und injektzierte allen 3 Adrenalin und daraus Nullicaine, damit sie noch aufwachen Quickwake. Drift wartet Minuten bei denen und hoffte, dass diese Klone wieder wach werden würden. Er wartete, wartet.... Schließlich wachte einer auf, „Wo bin ich? In der Hölle?“ Drift antwortet darauf: „Ich Bins Drift der Leiter des Trupps der 212th“ Drift redete dem 104th ein, dass er noch lebt. Dann kam er zum verstand, und merkte er lebt wirklich. „Ich denke, nicht, dass deine Waffen mehr funktionieren, ich gebe dir meine DC-17, damit du dich verteidigen kannst", sagte Drift zum 104th. Der 104th nahm es an und stotterte: „ic...h kaan es schaffen" so gingen die beiden in unterschiedliche Richtungen, der 104th zum Lager und Drift zur Basis mit den bomben auf dem Rücken, dabei war Drift bewusst, wenn einer auf seine bombe, schießt explodiert hier alles, aber dieses Risiko musste er eingehen. Eingetroffen in der Basis entdeckte maßen an B1 Droiden die gerade auf dem Weg sind die Basis zu verlassen, Drift versteckt sich hastig hinter einer Pflanze und war ganz Still und hoffte, dass die B1 Droiden ihn nicht finden. 30 Minuten später konnte Drift wieder aus dem Versteck kommen, lief er so schnell wie es geht in die Basis rein, durch Strahlenschild und die Treppe runter. Drift sieht ein B1, näherte sich von hinten und schlug dem B1 mit der Waffen gegen den Kopf. Tiefer in der Basis findet Drift eine Nachricht: „Verschwinde hier, wir haben verloren" Drift dachte sich so jetzt oder nie, die Bomben platzieren. Dies tut er auch, verbindet sie und flüchtet hektisch aus der Basis raus und rannte so weit wie es geht von der Basis weg hin zu Außenposten der KUS.
Drift, drück den Zünder und die Basis explodiert.
Paar Minuten später kam ein Funk an Drift von CMD Cody: „Bleiben sie an ihrem Standort. Wir müssen Evakuieren, sie haben eine kleine neben Basis in die Luft gesprengt."
**LAAT/i holte Drift und den überlebenden 104th auf**.
**Auf der Venator**
„CC-2224 an CT-2404* Begeben sie sich zum Besprechungsraum."
Drift begibt sich von der Medic Station zum Besprechungsraum,
Drift tritt in den Besprechungsraum ein und sieht verblüfft aus. Den bei CMD Cody steht ein, ARC und ein CPT, Drift dachte sich hierbei nicht, „Drift kommen sie mal zu mir, ich muss ihnen was überreichen", sagte Cody und Sproch direkt danach erneut: "Wir haben uns entschlossen, ihnen eine ehrenvolle Belohnung für ihre Tat auf Felucia zu geben, wo sie ihre Brüder in der letzten Sekunde gerettet haben und die Basis vernichtet haben. Die Führungsebene des 212th Attack Battalion hat festgelegt sie in die Einheit als “fester” Soldat aufzunehmen. Damit war es aber auch nicht alles, sie bekommen von mir CMD Cody einen orangenen ARC-Doppelpauldron verliehen und werden als Klon-Sanitäter im Feld eingesetzt. Ihr kommandierender Offizier nennt sich Ghost, sie finden ihn auf dem Deck 23".
Drift bedankte sich beim Commander und ging langsam zum Deck 23 auf der Venator.
Die Ausbildung in der 212th beginn für Drift, das heißt es wird nicht mehr leicht für Drift in seiner Ausbildung.Drift begibbt sich auf Deck 23 und sucht den CPT Ghost. Als Drift dort ankam, sah er sehr viele 212th Mitglieder am Trainieren an Sportgeräten, dies machte Drift leicht nervös, aber auch dieses Problem ist schnell behoben. Denn er drehte sich einmal um 180 Grad und sah einen Captain da stehen, sofort lief Drift in Richtung Captain. "Captain, Sir, ich bin hier für die Ausbildung zum 212th Soldaten“ darauf antwortet Ghost motiviert: „Das ist gut, hast dir ja Zeit gelassen, aber gut beginnen wir mit deiner Ausbildung,
Fangen wir an mit deiner Survivor Prüfung“
**Aufgabe ist es, in zwei verschiedenen Situation zu überleben, sagte die Ankündigung.**
Also wurde Drift mit seiner Ausrüstung in den Simulationsraum geschickt und musst hier eine Zeit ohne hilfe überleben.
**Szenario 1 - Eis**
Drift fängt an sich im Raum umzuschauen, auf den ersten Blick sieht er nicht bis auf einen weißen Stein, der an einem Berg stand. „Dies ist der Ort“ – sagte Drift für sich allein. Drift leg seinen Rucksack ab und nimmt sich aus dem Rucksack die Notfalldecke raus und deckte sie vorläufig über den Rucksack. Als Nächstes ist Drift auf der auch nach mehreren stöckern, bewegte sich durch den ganzen Wald, bis er auf mehrere heruntergefallen äste, findet, die aber durchnässt sind, aber Drift wusste schon seine Lösung. Er steckt einen Stock in den Boden und verbindet ihn mit der Decke, dann nahm er sich einen zweiten und legte ihm weiter um den Platz und spannte ihn auch darüber. So, damit er eine Deckung hat und nicht vom Wind abbekommt. Es geht Zeit um und so weiter, die Zeit umgeht, fragt sich Drift “Wie lange noch, warum muss es so lange gehen, die Kriege werden nie so lange gehen” darauf hin steht Drift auf und geht den Ort weiter erkunden. Des Weiteren kommt ein Lautes-Geräusch in Richtung Norden, es hörte sich an wie Droiden die gerade angegriffen werden, dies konnte Drift nicht allein lassen. Er schlechte sich in Richtung des Geräusches und sah einen Droiden, der mit seiner Waffe gegen den Kopf eines Zivilisten haute, drift nahm seine DC-17 raus, zielte und versicherte sich, dass er triff. Schuss und verfehlte und der Droide reagiert und schoss direkt auf die Drift zu, was nun? Drift musst jetzt schnell machen, aber plötzlich wurde das Szenario abgebrochen, und Ghost sproch zu Drift:
„Drift, ich merke, du bist nicht so ein guter Schütze, dies müssen wir ändern, wenn du im Trupp sein willst, musst du alles geben."
Dies deprimierte Drift und wollte den Raum verlassen, aber wurde gehindert. Denn sie müssen, egal ob man Probleme hat, dieses Training abschließen, bevor man überhaupt weitermachen darf. So wurde aus der Ausbildung noch ein Schusstraining. Danach passierte hierbei nichts besonderes Drift trainierte bis dann jeden Tag.
Die 212th und 501st wird auf einem Einsatz Geschick, “Diesmal muss es schnell gehen” – CPT Ghost zu seinen Truppen. Drift und seine Truppen wurde bereits eingeweiht, die sollten die zweite Front von der Mission als Backup spielen, heißt, wenn der erste Trupp geführt von General Kenobi und General Skywalker oben ist, dass dieser Trupp nachrücken. Wenig später wurde durchgegeben, dass unser Schiff eine Acclamator aus dem Hyperraum springt, darauf hin schnappte sich Drift seine Ausrüstung und zog als einziger seine Ehrenauszeichnung an. So, damit es schnell geht, sollten jeder Trupp in einer anderen Zone starten Drift und sein Trupp sollten warten bis die 212th aus dem UH der Acclamator raus sind. 20 Minuten nach dem die Truppen den ersten Feindkontakt hatten, wurden die Truppe von Ghost losgeschickt, im Anflug schaute Drift aus der Lücke des LAAT und sah ein abgestürztes LAAT und fragte sich, ob ihm das Gleiche passieren könnte. Ghost und Drift landeten auf dem Boden, die restlichen Soldaten stiegen aus und schossen direkt auf die Droiden auf der Mauer.Nachdem sie fertig waren, bereiteten sich alle Soldaten mit einer Kletterausrüstung und einem Greifhaken auf. Sie bewegen sich in zwei Truppen in Richtung Berg, die eine Truppe weiter links und die andere rechts, Drift war ein Teil der zweiten trupp und somit nicht mit Ghost in dem Trupp.
So kletterten die Truppen den Berg hoch, dabei wurden sie von einem AT-TE unterstützt, doch selbst waren sie ohne Unterstützung. Sie konnte ihre Waffen leicht abfeuern. “ „Wir sind nun hier angekommen, um die übrigen Truppen zu unterstützen“, sagte Drift, und die Truppen bewegten sich zum Eingang, des Klosters und dann langsam zu den Klon-Soldaten am Tor des Gebäudes. Die Truppen halten sich derzeit in der Nähe auf und warten.
Darauf warteten die Truppen auf neue Befehle, aber Ghost gab keine Befehle. Bis auf den Moment wo der Trupp von Ghost, zurückgezogen wurde und unteren die Orte sichern sollten. In einer halben Stunde hatten sich alle Truppen unterhalb sammeln können. Da treffen sie eine kleinen 3 Mann Trupp der mit Orangen ARF Rüstungen ausgestattet war. Dieser wurde geleitet von einem LT, dieser sagte zu uns: ”wir brauchen einen Mann der mit uns die gegen Scoutet” darauf meldeten sich fünf Soldaten darunter auch Drift, und die ARF Soldaten suchten sich einen Klon aus. Dieser Klon war Drift, er bekam ein Elektrofernglas und musste sich auf den speeder einer Person setzen. Es war der Lieutenant der ARF's. So machen Sie sich auf den Weg zum ersten Gebiet, Drift bekam, die aufgaben sich mit dem Fernglas die Richtung anzuschauen und Droiden zu scouten. Drift sagt: ”Sir, CT-2404 Drift meldet 10-6 bei 187 Grad” dies schaute sich der LT an und funkte dabei an den Captain Ghost. Nachdem die ARF-Einheiten sich hinter die feindlichen Droiden geschlichen hatten, schossen sie diese von hinten an. Drift tauchte daraufhin auch wieder auf und tauchte mit den ARF-Einheiten ab. Sie zogen sich wieder zurück, und berichten dem Captain die Fortschritte, die sie beim scouten und bekämpfen in den feindlichen Linien erreicht haben. Bekamen sie alle neue Befehle, dabei sollten die vier in die Richtung alleine scouten. Drift begibt sich in Richtung 200 Grad. Der Wald ist dunkel und sieht schrecklich aus, verrotte bäume, tote bäume. So rannte Drift in Richtung Ort. Auch sah dort einen Haufen Menschen, die einander schlagen, Drift ignoriert diese Leute und nimmt einen Umweg in diese Richtung. Zeit vergeht und Drift muss seinen Statusbericht abgeben. Drift gab einen Statusbericht durch, was diese Nachricht beinhaltet: ”Drift meldet keine Auffälligkeiten bis auf viele Menschen auf einem Haufen, die sich schlagen”. Drift wird weiterhin als Scout eingesetzt und taucht weiter in den Wald ein. Kurz darauf erscheinen Massen von Menschen, die die Klonsoldaten in Aufruhr versetzen. Drift wurde zurückbeordert, um eine verletzte Person zu behandeln, die durch Schläge verletzt wurde. Drifte, nahm seine Waffen und lief zurück zum Stützpunkt. Dort sieht er tote Zivilisten liegen und ein paar Klonsoldaten, Drift lief sofort zu den Soldaten und sah Ghost bewusstlos am Boden. Der Klon am Boden atmete und Drift checkt seine Status mit seinem Medic Scanner, er entdeckte aber, dass er kritisch am Hals getroffen wurde, dass es wahrscheinlich ist, dass er Stirb. Drift ging weiter, sah weiteren Klon und checkte deren Puls und deren Puls war vorhanden. Er machte das gleiche wie bei Ghost und fand heraus, dass diese Klone hauptsächlich am Torso getroffen wurden. So fing Drift an sich von Mann ran zuarbeiten, bis schließlich nach 2 Stunden alle, die noch lebten, wieder sitzen konnten oder reden konnten. Drift konnte im Moment nichts weiter tun, als den Haupttrupp nach Verstärkung bzw. eine Abholung anzufordern.
Die Truppen vom Haupttrupp landeten im Bereich, wo der Aufstand der Rebellen ist.
Sie hatten selbst ein paar Medic dabei, einmal die Personen verletzten, da es verletzte gab, wurden noch Medic LAAT/i geordert, um die auf die Acclamator zu bringen.
2 Tage nach der Mission auf Teth.Der Lieutenant, der mit mir auf dieser Mission war, hieß Clash und war Offizier der Ghost Company. "Du hast die Chance, mir zu beweisen, dass du in die GHC passt“, sagte Clash. Drift blickte ihn mit einem selbstzufriedenen Grinsen an und nickte.
Drift wurde mitgeteilt, dass er ab sofort eine ARF-Ausbildung absolvieren muss, die jedoch nicht leicht sein wird. Davor wirst du aber noch die Grundlagen mit einem RPS-6 Umzugehen. Zunächst wurden ihm die Basisfunktionen des Geräts beigebracht, einschließlich der Sicherheitsanweisung und des Aufbaus eines RPS-6. Außerdem sollte er mit dem RPS-6 auf verschiedene Entfernungen treffen.
„Feuer“, befahl Clash und Drift schoss sofort. Die Rakete ist auf dem Weg zum Ziel.
Es geht mal wieder los, Drift muss lernen, wie man sich tarnt, z.B. lernt man die Guerillataktik, des Weiteren ging es direkt an die Sache mit der standardmäßigen Rüstung der 212th. Die GHC machten sich immer zwischendurch auf kleine Missionen wie die Bodenabwehr einer Basis oder eingreifen in ein feindliches Gebiet, diese Einsätze waren nie groß. Trotzdem waren diese Missionen mit Risiko verbunden und konnten auch mit toten Soldaten enden.Drift ist jetzt schon fast fünf Wochen in der GHC drin und war einer der niedrigsten. Man denkt, Drift ist kein guter Schütze, na ja, beim letzten Einsatz hatte er fast die Mission zerstört, z.B. ruiniert. Dann kommen die Einsätze wo Drift die Einsätze rette wie die kleine Mission auf Felucia, hierbei schoss Drift den Bomber kaputt.
Da Drift der einzige war, der sich noch keine ARF Ausbildung unterzog, sondern nur eine Kurzfassung b.z.w. eine zusammenlas Eisbildung hatte, so bekam er als einziger keine ARF Rüstung und musste sich eine verdienen. Aber dadurch, dass Drift mit seiner Aktion bei einer wichtigen Mission sein Leben gerettet hatte, bekam er eine Arf Rüstung geschenkt von jetzt schon First Lieutenant Clash. Die Rüstung war von einer weißen Grundfarbe mit orangen Markierungen darauf.
“For everything you gain, you lose something else”
Die 212th und die 501st auf einen Einsatz auf dem Planeten General Grievous entsandt, um dort General Grievous festzunehmen. Dafür landeten die 212th und die 501st mit einer Acclmator Class. Die 212th ist stationiert, mit mehreren AT-TE und wo Cody und Rex mit der 501st auf BARCSpeeder unterwegs. Die 212th bewegt sich mit ihrem Panzer langsam in Richtung des Transporters, wo Grievous. Dabei.Es ist schon nach Mitternacht, und Drift wird durch einen Raketenschuss geweckt und ruft die anderen auf Posten. Die Truppen rüsten sich aufsteigen in die Panzer ein. Auf einmal schoss der AT-TE in die Richtung und bekam sofort, weitere Schüsse von den Droiden und die 212th schossen zurück. CMD Cody befahl den Truppen, sich langsam und verdeckt in Richtung der Droiden zu bewegen. Zudem sollten sich die GHC und Drift hinter feindlichen Linien verbergen und aus der Ferne agieren. Diesem Vorschlag folgend, nehmen die GHC an einem RPS-6 Angriff teil. Weitere Schüsse fliegen auf die Infanterie von beiden Seiten. Ein Masentreiber schoss plötzlich aus dem Hinterhalt auf einen AT-TE, wo Kenobi stand. Seine Instinkte retteten ihn, indem er auswich.
Clash schrie zu den GHC: „GHC Los feuer auf den Masentreiber“ dies tut Drift sofort, und die anderen machen ihm nach. Und schoss eine Salve. Von den Schüssen treffen drei das Massentreiber geschützt und explodiert.
Sie jubelten und dann traf einen von uns einen Sniper Schuss
Im Verlauf der Schlacht gelang es der 212th vorzurücken. Im Weiteren schossen sie weiter. „Ein GHC-Mitglied schrie ‚Achtung!‘, und sie sahen vier Lichtschwerter, die einen GHC aufspießten, und die anderen Mitglieder rannten. Sie liefen so weit, bis sie das Hauptlager erreicht hatten und General Grievous flüchtete und seine BX sendete. Im weiteren Verlauf musste die GHC ihre Vertrauensbeziehungen aufrechterhalten.
Ab jetzt musste jeder Schuss zählen, meinte Drift und so war es auch bis auf mehrere Fälle, die vier von den Männern von Clash töteten, darauf hin Rechte sich. Daraufhin kontaktierte Clash die Haupteinheit, mit der Leitung von Kenobi und Skywalker und informierte diese darüber, dass sie hinter den Linien Schwierigkeiten hatten. Die BX droiden waren keine Schwierigkeit, aber die Herausforderung kommt jetzt erst. Die GHC Mitglieder sollten in verschiedenen gebiete gehen und dort nach verletzten suchen. Es herrschte starker Wind, als der Droiden Lander gelandet ist.Dieser setzte Drift staunen und sah keinen Klon, sondern nur Commander Cody der in den Himmel schaut und das Schiff verfolgt. Dann ging drift weiter in Richtung Lander und sah einen sterbenden Klon, der sagte: ”Drift nimm es bevor es jemmand nicht würdiges nimmt” und gab es Drift. Drift fragte sich, warum er nichts unternommen hatte. Aber darauf hinsagte der Klon wieder: ”Ich bin es Splash ich war ein Mitglied der 501st ich bekam dieses Kurze Kama als geschenkt für die Dienste aber ich denke, du hast …” der Klon starb. Drift nahm es und legte Splash eine Blume auf ihn und ging darauf weg. Die Nachricht, seinen alten Freund tot zu sehen, machte Drift traurig, weil er nichts tun konnte. Damit endete die Geschichte von Sergeant Drift mit einem traurigen Erlebnis.
Paar Wochen später gab es gute Neuigkeiten. Commander Cody versetzt Drift zu seiner Flotte und wird mit First Lieutenant Jett und Lieutenant Maves zusammenarbeiten.
-
Bild geht nicht
-
Sehr schöne Story, hast ein paar Rechtschreibfehler ist aber net schlimm. Die kann jeder haben.
Von mir ein gutes #DafürMFG
ehemaliger CPT Clash CT-4563
(Forever 212th und GHC)
-
Geilo. Passt gut auf Tan / Jett s und meine Story und ist einfach nur wichtig und richtig! Gönnt ihm
-
In Absprache mit Assault wurde die Bewerbung noch einmal editiert und die Bilder verbessert
-
-
Salarza/Zetzu
24. Oktober 2022 um 18:33 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Leomon
9. November 2022 um 13:26 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
9. November 2022 um 13:26 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.