Bewerbung zum SWT Commander

• Guten Tag, Damen und Herren.

Hiermit bewerbe ich mich zum SWT Commander, da der jetztige @Veralor Jaing seinen Posten abgibt.

Inhaltsverzeichnis.

1. OOC-Daten.
    2. IC-Daten.
    3. Wieso Ich ?
    4. RP-Teil.
    5. Was meine Ziele sind.
    6. Schwächen und Stärken.
    7. Schlusswort.

----------------------------------------------------------------------------------

1. OOC-Daten.

(Spitz)name: Ibo.
    Hobbys: Zocken, Muay-Thai, Motorrad Fahren.

2. IC-Daten.

Regiment: Shadow Trooper. (SWT)
    Rang: 1st Vize Commander.
    Macht Level: 41 [1%]
    ID: 7456.

3. Wieso Ich ?

Mir ist das SWT Regiment sehr ans Herz gewachsen, ich blieb nicht selten ganze Tage online um zu zeigen, wie sehr mir dieses Regiment am Herzen liegt, aber ich wollte auch zeigen, dass es auch noch "aktive" Shadow Trooper gibt, da ich immer wieder zu hören bekomme, dass wir total inaktiv wären. Ich möchte das ändern, und dafür sorgen, dass die SWT's wieder aktiver werden.

4. RP-Teil.

Es war wieder einer dieser "normalen" Tage. Ich und mein Commander bekamen, vom Kanzler höchstpersönlich, einen Mordauftrag. Das Ziel war ein angeblicher Republikaner, der sich entschlossen hat, zu den Separatisten zu wechseln und wichtige Informationen, von uns, hatte. Es war keine große Aufgabe, da es war Relativ einfach. Wir beobachteten ihn zuerst mit unseren Drohnen, um sicher zu gehen, dass es keine Hindernisse geben wird. Die meiste Zeit lief er alleine rum, komplett unbewacht. Das war schon etwas auffällig, jedoch haben wir dies ignoriert gehabt und dachten es sei eine "Tarnung" von ihm, denn auf einen Mann mit 20 Wachen um ihn herum, würde jeder aufmerksam werden. Die Drohnen mussten wir zerstören, um sämtliche Beweismittel zu vernichten. Das Gebiet, auf dem wir waren, war voller Löcher, und es gab in der Gegend nur ein einziges Gebäude. Jenes Gebäude, wo unser Ziel sein Ziel hat.

Wir tarnten uns und machten uns sofort auf den Weg. Wir liefen die ganze Zeit hinter ihm her, und warteten auf die perfekte Gelegenheit. Das Gebäude war mit Kameras zugepflastert. "Was für eine Einrichtung, das nur sein mag ?" fragte ich mich. Unser Ziel stieg in einen Aufzug, komischerweise hatte dieser keine Kameras, und wir nutzten natürlich sofort die Gelegenheit aus. Ohne zu zögern, erstachen wir ihn sofort und hielten seinen Mund zu, sodass er auch ja keine Töne von sich gab. Wir enttarnten uns wieder, um die Leiche zu durchsuchen. Wir fanden einen kleinen Chip mit all den Informationen, die der Kanzler haben wollte. Mein Commander gab mir den Chip, er sagte, ich solle gut darauf aufpassen. Wir liefen aus dem Fahrstuhl, und liefen Richtung Ausgang. Wir dachten uns "Was für eine erfolgreiche Mission." Wir feierten uns selber, doch als wir aus dem Gebäude liefen, standen vor uns Droiden. Ich konnte sie nicht zählen, so viele waren es. Um die 50 müssten es gewesen sein. "Hände hoch !" meinte einer von ihnen. Mein Commander flüsterte mir zu : ,,Du siehst diese Löcher, oder ? Wenn ich "Jetzt" sage, springst du sofort in eins hinein, okay ?" Ich wusste nicht, was er vorhatte, aber ich tat es. Er war schließlich mein Commander, wir vertrauten uns unter SWT's. "Hände hoch, !" Er gab einen Schuss ab und traf mich am Bein, ich stolperte und fiel in ein Loch, als ich hochschauen wollte, meinte mein Commander "BLEIB UNTEN" und rannte in die Droiden rein, ich duckte mich schnell. Alles was ich hörte, war ein lauter Knall. Ich wäre schon längst bewusstlos, aber der Schmerz hielt mich wach. Ich versuchte aus dem Loch zu klettern, schaffte es aber wegen meiner Verletzung nicht. Ich dachte es wäre mein Ende. Doch plötzlich hörte ich Schritte. Es waren mehrere. Man konnte schon fast sagen, eine Armee. Die Schritte wurden immer lauter, bis ich sie irgendwann gar nicht mehr hörte. Jemand half mir hoch, ich wusste nicht wer, ich musste vor Ort behandelt werden, da ich sonst sterben würde. Als ich wieder bei Bewusstsein war, sah ich den Kanzler. Ich fragte ihn natürlich sofort, was er hier mache und was passiert sei. Er meinte "Ich habe euch beide auf dem Radar beobachtet. Das Signal von deinem Commander war weg, also kamen wir sofort, um das was noch da ist zu retten." Das Signal von ihm war weg ? Was ist passiert ? Ich habe gar nichts mitbekommen. Ich wurde in einen LAAT gebracht, der mich sofort "Nachhause" bringen sollte. Als wir abhoben, schaute ich mit letzter Kraft nochmal auf das Gebäude. Es waren viele Löcher um das Gebäude. Und eins, das sich von allen Anderen unterschied. Ein riesiger Krater. Wieso musste er das machen ? Ich verstehe es nicht ? Ich wäre lieber an seiner stelle gestorben. ,,Er wollte, dass du lebst." sagte der Kanzler. Er saß direkt neben mir, ich habe ihn gar nicht bemerkt. ,,Er wollte, dass du weiterlebst. Er wollte jemanden, der das Regiment weiterführt. Ich weiß, dass ihr euch sehr nahe standet, aber er wäre stolz auf dich, da du nun der neue Commander der Shadow Trooper bist." Kurz darauf schlief ich ein.
    Das war einfach zu viel. Viel zu viel.

5. Was meine Ziele sind ?

Ich möchte einen "Neustart" im SWT Regiment beginnen. Meine hauptsächlichen Ziele wären es, aus dem SWT Regiment ein viel aktiveres Regiment zu machen. Zurzeit ist es ja so, dass die Meisten sagen "Ah, ein SWT !" Ich würde gerne dafür sorgen, dass es heisst "Oh, schon wieder ein SWT ?" So in der Art. Ich möchte den Ruf der SWT's aufpolieren und verbessern, wo es mir auch nur gelingt.

6. Schwächen und Stärken.

Schwächen:

- Kann schnell laut werden.
    - Bin manchmal schlecht gelaunt [Eher selten]
    - Hasse es, wenn man mich ständig die gleichen Sachen fragt und kann auch wie in Nummer 1 erwähnt schnell laut werden.
    - Übertreibe es manchmal mit dem RP.

Stärken:

- Kann in den meisten Situationen ruhig bleiben.
    - Immer für einen Spaß zu haben.
    - Kann sehr streng werden wenn es sein muss. [Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, aber ihr könnt ja mal paar SWT's fragen]
    - Meistens Aktiv.
    - Freundlich.
    - Aktiv im Forum.

7. Schlusswort.

Ich bedanke mich herzlichst, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Falls ihr dafür/dagegen seid, begründet doch bitte warum. Das wäre es fürs erste von mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Kagetane.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

Einmal editiert, zuletzt von Kagetane Hiruko (29. April 2016 um 19:28)

• Dafür, Kagetane ist schon länger als ich in den SWTs gewesen und ich bin einfach nur dafür, dass er Commander wird.

+1

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Auf jeden Fall dafür, da er auch der jetzige Vize bzw. UEB Commander ist. Außerdem spielt er gut RP und kann seine Rolle auch gut ausführen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• :dafuer: :habenwollen: :ilove:

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Also ich hatte in der letzten Zeit viel mit Kagetane zu tun und muss sagen total gutes RP und tolles Verhalten.
    Ich finde er hat es verdient.
    :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    #DAFÜR mein Schnuckel :iloveyou: ;)

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Dafür, Kagetane ist schon länger als ich in den SWTs gewesen und ich bin einfach nur dafür, dass er Commander wird.

+1

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Dafür, er ist schon sehr lange bei den SWT's und kann diese auch Leiten!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Sie sind als "SWT Commander" Angenommen Teambesprechung 30.4.2016 .

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.