▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 🗨️ Schlusswort ▷ 🧍 LucasMund |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird muss ich mich mit der Verwaltung der Basis als Einheitsjedi bei der Navy zufrieden geben
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen (Außer von bestimmten Leuten)
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Auf der neuen Malastare Map sind auf Wunsch von Leomon einige Änderungen Zustande gekommen um die ich mich gekümmert hatte.
🡆 Hab eine Map erstellt gehabt für die Phase 1 Eventwoche
🡆 Hab ne Map für EGM bearbeitet, war kurz vor Ende und dann wurd ich rausgeworfen
🡆 Die CW:RP Administrative (Hauptsächlich Dominance war recht Zufrieden mit meiner Arbeit)
🡆 Arbeite derzeit an einer, hoffentlich funktionierenden, Alderaan Variante mit einigen Änderungen
🡆 Bin Teil der E.M.A | Nicht der Ernergiker Mapping Agency!! ( [E.M.A] Ernergiker , [E.M.A] Delta/Zeta )
Die Bewerbung sollte vom Inhalt her passen und den meisten sollten klar sein das meine Arbeit und mein Können definitiv für den Posten ausreicht.