Salarza verliert die Verbindung

• R.10c54d51d431c3a20a29f8ef25042791?rik=S7Pw03vslIJYRQ&pid=ImgRaw&r=0

→Wer muss es wissen←
    Einheit
    RangNameIDFührungsebene
    Starfighter CorpsMajorZetzu23-1500 Kuga  Salarza/Zetzu  Xerox  Miller
    Keks  Kaynn  @Freezy  Florian/Coin
    Jedi
    Jedi Heiler
    Padawan
    Meister
    Ahsoka Tano
    Zucky'muran
    AT-501st-CMD
    Z'm-JO-M
    Sargon  Miller  [E.M.A] Delta/Zeta
    OmicronParadox  Tack  Eto  Genosse Zeus
    Flame/Rame  Flo / KingNorth
    JediPadawanAhsoka TanoAT-501st-CMD Chris  Amir  Leandros  Milos/Briggs  YouKo
    @Card/Dash Kuro/Shiro  Sezurin  Tyxon
    Zivilist
    Huttenkartel
    Schmuggler
    Sklavin
    Nima SeelaNS-Ryloth-K-L-NTS-00 Catch  Scythe  ItzCrazy  WolfyFabian
    [E.M.A] Lerrox  @Freezy  Mewten  Haraca  LucasMund
    AusbilderMentorZetzu23-7540 xdrummer  Florian/Coin  Miller  Salarza/Zetzu  Falcon_
    Clone TrooperLeutnantSalarza93-1559 xdrummer  Florian/Coin  Miller  Salarza/Zetzu  Falcon_
    Clone TrooperRekruteSalarza26-3515 xdrummer  Florian/Coin  Miller  Salarza/Zetzu  Falcon_
    EventleiterSeniorROK Armando Salarza17-1570 Fabian | Nova Warrior  Leandros  Salarza/Zetzu
    TeamModeratorSalarza auf der JagdXY CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung  
    →Grund←

Der Grund ist halt Recht Einfach aber auch Blöd.

Da meine Wohnung Vermittler den Anbieter bei mir Gekündigt hat.

Muss ich zwangs mäßig ein Neuen Anbieter nehmen.

Bis die aber es schaffen mir Internett zu geben dauert es wohl laut deren Info Frühstens dem 08.11.2022 mit den Internett.

Dies könnte aber Tatsächlich noch länger andauern und deswegen mache ich eine Sicherheit Abmeldung vom 31.10.2022 bis zum 30.11.2022

Einige wissen ja wie lange Sowas halt Wirklich gehen kann so ein Anbieter Tausch mit Internet und alles anderes deswegen auch so lange.

→Dauer←

31.10.2022 bis zum 30.11.2022

→Sonstiges←

Es kann halt sein das ich viel viel Früher Internet habe wenn alles gut läuft kann aber nicks versprechen.

Dabei werde ich in dem Zeitraum Garnichts Erreichbar sein, Nicht im DC, TS oder auch im Forum.

[tabmenu]
  • →NEWS←

Ich habe neue Informationen. Es kann sein das ich schon Frühsten am 06.11.2022 wieder Netzt habe!

Dies kann ich aber nicht zur 100% Garantieren wegen Paket Dienste und auch wie lange es dauert die Geräte zu Installieren.

[tabmenu]
  • →NEWS←

Ich habe nun schon viel viel Früher Internet bekommen als sonst.

Aber da der Internet Vertrag erst am 06.11.2022 Startet wird, kann es sein das es bei mir Störungen mit dem Netzt geben wird.

Daraus kann es sogar noch nach dem 06.11.2022 weiter hin Störungen geben weil bei mir etwas Falsches Abgestellt wurde.

Fast mein ganzen Block hat kein Internett oder auch ab und zu Gestörtes Internett.

Abmeldung bis zum 30.11.2022 bleibt weiter hin noch aktiv, Der Grund ist halt das ich nun Es endlich geschaft habe eine Arbeit zu bekommen und die Arbeit Zeit beginnt schon am 07.11.2022. Da möchte ich mich schon mehr auf die Arbeit Zeit Konzertieren als auf.

[tabmenu]
  • Bars 14. Dezember 2022 um 15:14

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.