Bewerbung zum Zivilen Vertreter | !!Zivilistenleitung!!

• Vorwort
    [tabmenu]
    Aufbau
    [tabmenu]
    OOC Infos
    [tabmenu]
    IC Infos
    [tabmenu]
    Weiteres
    [tabmenu]
    Schlussworte
    [tabmenu]
    ✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

2 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (30. Oktober 2022 um 17:33)

• Bilder funktionieren net

okay welche denn?

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Hoffe jetzt gehts wieder

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Keanu erklären sie sich bitte für den Daumen nach unten ich möchte ja wissen, weswegen und wie ich mich verbessern kann

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• abraham 29. Oktober 2022 um 23:42

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 30.10.2022 bis zum 05.11.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir. Sorge bitte für eine kleine Besprechung wo wir die einheitsmeinung einholen können.

MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

[tabmenu]
  • Dies würde ich dann am 04.11 veranstalten

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Kaynn und Death ich bin gespannt auf eure Kommentare warum ihr direkt ein Daumen nach unten gegeben habt ohne mich zu sehen.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Kaynn und Death ich bin gespannt auf eure Kommentare, warum ihr direkt ein Daumen nach unten gegeben habt, ohne mich zu sehen.

Hallo WolfyFabian,

die User haben wohl deine Bewerbung gedisliked, weil sie dich nicht in dem Posten sehen oder denken, dass du diesen Posten nicht gut übernehmen wirst und falls du die Leute vom Gegenteil überzeugen willst, dann tu es in deiner Testzeit, aber bitte tu mir einen Gefallen und frag nicht jeden unter dem Beitrag, ob er seine Kritik da lassen kann.

• Könntest du den Teil bitte etwas genauer erläutern?

In dem Sinne habe ich mir eig. gedacht da es von der Seite des TEB immer heißt Zivile Droiden werden nicht Repariert dass man den Zivilisten diese Eigenschaft für die Reperatur von Droiden mit einbindet wie das TEB mit ihrem Fusion Cutter

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Hallo WolfyFabian,

die User haben wohl deine Bewerbung gedisliked, weil sie dich nicht in dem Posten sehen oder denken, dass du diesen Posten nicht gut übernehmen wirst und falls du die Leute vom Gegenteil überzeugen willst, dann tu es in deiner Testzeit, aber bitte tu mir einen Gefallen und frag nicht jeden unter dem Beitrag, ob er seine Kritik da lassen kann.

Da gebe ich dir recht und ich zeige einfach was ich kann und dass ich es kann.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• WolfyFabian

Das Ganze ist recht einfach. Mich überzeugt dein RP als Chewbacca einfach nicht. Ich sehe dich meistens nur in der Basis gammeln und da sind noch so Sachen, wie das zu mit auf Einsätze mit gehst. Das macht einfach keinen Sinn für einen Zivilisten. Der Krieg um Kashyyyk begann erst 19 VSY also wie bereits gesagt machts für mich keinen Sinn das Chewbacca so früh schon so viel mit dem rep. Militär zu tun hat.

Ich finde, das Einführen eines Jobsystems per se nicht schlecht, aber das Holz sammeln o.ä ist einfach der falsche Ansatz. Zivile Söldner, die für Geld alles machen würden, macht auch nicht wirklich viel Sinn. Zivilisten haben mit Abstand das schlechteste Kit und ich kann mir kaum vorstellen, dass Menschen, die alles für Credits machen würden, nicht für große Organisationen arbeiten würden.

Zivile Techniker sind an sich fine, aber warum für alles einen zivilen Ersatz? Und was verstehst unter richtigem Medic Roleplay?

Weitere Kritik an der Bewerbung an sich:

-Du nennst 7 Stärken nur 3 Schwächen

-Der ständige Wechsel zwischen Kursiv und normal

Hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

• Also erstens das mit dauerhaft in der Basis habe ich geändert da ich selbst von mehreren gehört habe, dass es nicht so gut aussieht wenn ich das mache.

zum Zweiten Bin ich als Chewi nur noch in der Basis wenn ich Sachen liefere.

zum dritten Das Jobsystem kann man ja mal schauen Holz abbauen und verkaufen ist mnur eine kleine idee gewesen muss ja nicht sein. kann man erweitern.

Viertes Söldner habe ich mir auch mal gedanken gemacht und da gebe ich dir recht. Da reichen die KGJ wenn mal aktiv

Fünftens Zivile Techniker habe ich nur mit eingebunden da es in Starwars auch Zivilisten gab die Droiden, Schiffe und sonstiges Reparieren konnten und da das TEB keine Ressourcen an Zivilisten verschwenden will könnte ich mir das eher vorstellen.

Dazu wenn du noch Ideen hast bitte nur zu ich höre gerne zu

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Also erstens das mit dauerhaft in der Basis habe ich geändert da ich selbst von mehreren gehört habe, dass es nicht so gut aussieht wenn ich das mache.

zum Zweiten Bin ich als Chewi nur noch in der Basis wenn ich Sachen liefere.

Ich sag mal so du durftest das auch nicht mehr machen weil wir als Navy da nen Riegel im RNA System vorgeschoben haben.

Aber sonst zu deiner Bewerbung. Du schreibst das du noch weitere Ideen hast, welche du vorschlagen wirst. Nenn die doch bitte. Sonst scheinen deine Pläne fast die selben wie die von Crazy zu sein. Du willst zivile Techniker, irgendetwas mit den zivilen medics machen und zivile Söldner. Überzeugt mich jetzt nicht wirklich , es sind alles Ziele die Crazy auch in seiner Bewerbung stehen hatte.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Ich sag mal so du durftest das auch nicht mehr machen weil wir als Navy da nen Riegel im RNA System vorgeschoben haben.

Aber sonst zu deiner Bewerbung. Du schreibst das du noch weitere Ideen hast, welche du vorschlagen wirst. Nenn die doch bitte. Sonst scheinen deine Pläne fast die selben wie die von Crazy zu sein. Du willst zivile Techniker, irgendetwas mit den zivilen medics machen und zivile Söldner. Überzeugt mich jetzt nicht wirklich , es sind alles Ziele die Crazy auch in seiner Bewerbung stehen hatte.

Und die Ziele, die er noch hat, werden ja gerade auch anhand seiner Umfrage, von den Usern mit formuliert.

Aber Ich Teile die Punkte von Stooked, was deine Ziele betrifft.

Crimson DawnDryden Vos
    327thTeach
  • Ich sag mal so du durftest das auch nicht mehr machen weil wir als Navy da nen Riegel im RNA System vorgeschoben haben.

kuez dazu, manche sachen von Crazy habe ich übernommen ja weil ich diese auch versuchen wollte umzusetzen wenn möglich aber weitere Zile bzw Vorschläge die ich von User bekommen habe kann man auf meinem eigenen Trello das verlinkt ist sehen jenachdem was schaffbar ist durch die Devs und das Team werde ich dann auch versuchen umzusetzen ich ziehe nähmlich auch Ideen der User mit ein und versuche diese Verbesserungen zu nehmen oder umzusetzen.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Dazu möchte ich noch sagen, dass so ein Farmsystem wie welches du da vorstellst. Kein RP fördert, alle währen schön am AFK Farmen.

Aus deinem Trello, warum sollten die Zivilisten eine Hauptfraktion werden?

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Dazu möchte ich noch sagen, dass so ein Farmsystem wie welches du da vorstellst. Kein RP fördert, alle währen schön am AFK Farmen.

Aus deinem Trello, warum sollten die Zivilisten eine Hauptfraktion werden?

Wie da steht sind das Userwünsche aber ich werde mal alles Sotieren und dann einordnen in Kategorien

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee