Willkommen liebe User/innen zu meiner Bewerbung zum Lore Jedi Cin Drallig,
hiermit gebe ich diese zum lesen bereit. Viel Spaß!
- Vorwort
- OOC Vorstellung
- Charakter Daten
- Onlinzeiten
- Stärken und Schwächen
- Ziele
- Charakter Vorstellung
- Schlusswort
Mein Name ist Fabian , bin 22 jahre jung und lebe im Saarland.
Hobbys meinerseits sind Fahrrad fahren, Zocken und Schwimmen.
In Meiner Freizeit helfe ich Tieren in not bei einem Tierheim um ein neues Zuhause zu finden.
Wenn man mich fragen sollte warum ich dies tue aus dem gleichen Grund warum meine Chars
die ich immer spiele Fell tragen und dieser wäre die Zuneigung die Tiere zeigen wenn man sie gut Behandelt.
Stärken
- Teamfähig
- Nett
- Organisiert
- ruhig
- Problemorientierte Entscheidungskraft
- Guter RP-ler im Bereich Roleplay
Schwächen
- manchmal vergesslich
- Perfektionistisch
- manchmal etwas überdreht
Onlinezeiten
- Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Samstag u. Sonntag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Feiertage von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Zeiten können Variieren wegen der Arbeitssuche und dann auch der Arbeit
Ziele & Vorhaben
Meine Ziele sin in der Regel als sehr Aktives Mitglied der Tempelwachen einen Eindruck zu schinden, wie auch die Tempelwachen aktiv im RP einzubauen.
Desweiteren möchte ich baldig wenn möglich auch mehr RP und Events für die Tempelwachen einbauen oder einbauen lassen um dessen Rp noch zu steigern. Dazu war ich schon länger als Tempelwachen Meister Tätig und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt mich zu diesem Lore Charakter den ich natürlich viel anferst als Isho spielen muss zu bewerben.
Drallig, Cin
Name: | Cin Drallig |
Geburtsort: | Lavisar |
Zugehörigkeit: | Orden der Jedi |
Größe: | 1,85 |
Jedi-Stufe: | Jedi-Meister |
Waffe: | Lichtschwert |
Cin Drallig wurde auf Lavisar geboren und war einst der Schüler von Meister Sifo-Dyas. Er war nicht nur ein Jedi-Meister, sondern auch einer der besten Schwertkampfmeister des gesamten Ordens.
Während seiner Zeit im Orden brachte er zahlreiche Jedi hervor und half vor allem auch vielen, etwa Obi-Wan Kenobi, ihre Lichtschwert-Technik zu verbessern. Seine Lieblings- und zugleich letzte Schülerin gegen Ende der Klonkriege war Serra Keto. Drallig starb beim Versuch, Darth Vader bei dessen Angriff auf den Jedi Tempel zu stoppen. Nachdem Vader Serra Keto getötet hatte, stellte sich Cin gemeinsam mit den Padawanen Whie Malreaux und Bene dem dunklen Lord. Obwohl Cin Drallig kein leichter Gegner für den neuen Schüler des Sith-Lords Darth Sidious war, konnten er und die Padawane den gefallenen Anakin Skywalker nicht bezwingen und wurden schließlich von ihm niedergestreckt...
Vielen Dank, fürs lesen meiner Bewerbung und gebe euch ab hier die Chance,
mich in der Testzeit zu sehen und mich einzuschätzen.