Bewerbung zum Piloten CT-1116 Foxtrot von Foxtrot
Gliederung
1. Vorwort
2. Ich OOC
3. Meine Charakter
4. Mein Charakter
5. RP-Story
6. Schlusswort
Vorwort
Dies ist meine Bewerbung zum CC in den SC, ich bedanke mich bei jedem er die Zeit findet sich diese Bewerbung durchzulesen. Ein besonderes Danke geht an die SC High FE, insbesondere Kuga als Commander, sowie der SP Leitung Keks . Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und würde mich konstruktive Kritik freuen.
Guten Tag,
Mich nennt man RedFox oder Foxtrot und ich bin 17 Jahre alt.
Ich gehe aktuell in die 12. Klasse an einem Gymnasium und werde voraussichtlich 2023 mein Abitur machen.
Nachdem ich 2019/20 schonmal auf EGM gespielt habe hat mich Kuga wieder auf den Server geholt, weshalb ich wieder aktiv spiele.
Rang/Name | Einheit | Untereinheit | Nebenfraktion |
LT Foxtrot | Starfighter Corps | Stealth Pilot, K9 ARF | Shock Trooper |
CPL S-31 Pi | Republic Intelligence Service | - | - |
Meine Online-Zeiten sind ziemlich variabel und hängen von Klausuren o..ä. ab, tendenziell kann ich aber jeden Tag Abends und am am Wochenende.
Rufname: | Foxtrot |
ID: | CT-1116 |
Einheit: | Starfighte Corps |
Untereinheit: | Stealth Pilots |
Nebeneinheit: | Shock Trooper |
Untereinheit | K9 ARF |
Rang: | Lieutenant |
Haare/Frisur: | normal |
Äußerliche Merkmale: | Keine Besonderheiten |
Stärken | Schwächen |
erfahren | etwas übermütig |
diszipliniert | hohe Voraussetzungen an andere Piloten |
freundlich | |
guter Anführer |
18 - ARC-Karma
19 - ARC-Doppelpauldron
20
24
Waffen: | DC-15A DC-15S DC-17 DC-15S Stun DC-17 Stun |
Granaten: | Detonator EMP |
Anderes: | Gravity Lock Handschellen Leine STN |
Startfighter Crops | Als Mitglied der SC sieht Foxtrot sich beauftragt sein bestes als Pilot zu geben und neue Piloten auszubilden. |
Stealth Pilots | Gemäß der speziellen Ausbildung spricht Foxtrot selten einfach so über Angelegenheiten der SP, kümmert sich aber um allen Aufgaben und arbeitet sorgfältig. |
Shock Trooper | Foxtrot unterstützt die ST und versucht auf ruhige Art und Weise Konflikte zu lösen. |
K9 ARF | Durch seine Fortbildungen sind Foxtrot die Massiffs, sowie anderen K9 Führer ans Herz gewachsen. |
SC Captain Jai'galaar | Dank der Kontaktpunkte der Beiden in der Vergangenheit sieht Foxtrot zu Jag auf und achtet Befehle, sowie Anweisung von diesem mit besonderem Maß. |
SC Commander Kuga | Als Commander der SC stellt Kuga ein Vorbild für Foxtrot da, aber durch ihre Zusammenarbeit ist Kuga auch ein guter Freund für Foxtrot geworden. |
SC Lieutenant Keks | Da Keks der Leiter der Stealth Pilots ist pflegt Foxtrot ein gutes Verhältnis zu ihm. |
ST Commander Fox | Auch wenn die Beiden weniger mit einander zu tun haben schätzt Foxtrot die Erfahrung und das Wissen von Fox und respektiert ihn. |
Jedi Daffir Amuros | Foxtrot schätzt die entspannte Art und Weise von Daffir, will ihn aber dazu anstacheln über sich hinauszuwachsen. |
RP-Story
An einem regulären Morgen wachte CT-1116 wie gewohnt auf Kamino auf und ahnte noch nichts vom Horror, der ihn im Verlaufe des Tages erreichen würde.
“CT-4696, antreten” erklang es aus dem Mund eines Captains, welcher noch im selben Atemzug fortfuhr, “Sie werden in den Squad mit Codenamen ‘Foxtrot’ verlegt. Melden Sie sich bitte umgehend bei Ihrem zuständigen Sergeant.” Als eine Antwort brachte CT-1116 die Worte “Jawohl, Sir” heraus und machte sich auf den Weg, seine Ausrüstung zusammenzustellen. Nachdem er alles ordentlich und sorgfältig beisammen hatte, ging er aus seiner Baracke heraus, verabschiedete sich von den anderen gerade fertig ausgebildeten Soldaten und suchte seinen Weg durch die Anlage. Obwohl er sein gesamtes Leben hier verbracht hatte, war er doch verloren und hatte Schwierigkeiten seinen Weg zu finden, bis er einen anderen Soldaten auf dem Gang nach dem Weg fragte. Wie sich herausstellte, war dieser Soldat ein Mitglied des Squad Foxtrot und zeigte ihm, nachdem er sich als Druz vor. “Und, wie heißt du?”, diese Frage hatte sich CT-1116 noch nie gestellt und ehrlich gesagt auch keine richtige Antwort, weshalb ihm nur “CT-1116” ausrutschte. Druz antwortete lässig “Ach, ich seh schon ein ganz neuer. Na dann wird das Training heute ja ganz lustig.” Nach einem spontanen Lachen ergänzte er “Wir passen schon auf dich auf, halt dich einfach an mich oder den Sergeant.” Mit diesen Worten kamen die beiden auch schon bei der Baracke an, allerdings reichte gerade mal die kurze Vorstellung des Sergeants mit den Worten “Du bist also der Neue.. wir überlegen uns noch was mit dem Namen. Leg erstmal deine Sachen ab und dann gehen wir zum Trainingsraum.” um den Einsatz Alarm ertönen zu lassen. “Alles klar Jungs, Planänderung: schnappt euch eure Ausrüstung, der Spaß geht los.'' Noch bevor sich CT-1116 mit irgendjemanden andern vertraut machen konnte, stand er schon in einem LAAT auf dem Weg Richtung Geonosis. Noch nach dem Briefing machten alle Scherze und waren in einer guten Stimmung. Diese änderte sich mit der Sekunde als Sie in den Orbit eintraten. Squad Foxtrot war beauftragt worden, die Haupt Streitkraft zu unterstützen und zusammen mit dieser vorzurücken. Alleine die Ankunft auf der Oberfläche stellte sich als Wunder heraus, wenn man in Betracht zog, wie viele eigentlich überhaupt ankamen, aber das bedeutete nicht, dass es von dort an einfacher wurde.
Mittlerweile hatte sich eine gigantische Schlacht ausgebreitet, in welcher der Squad Foxtrot voll verwickelt war. Obwohl CT-1116 sich immer an Druz hielt, gab es einige Situationen, in denen er nur knapp dem sicheren Tod entkommen konnte. Immer wieder starben andere Soldaten um den Squad herum, hierbei auch Zwei Mitglieder des Squads Foxtrot.
Kurz gegen Ende der Schlacht, als schon die Funks, welche zur Evakuierung der Truppen aufriefen, wurde der Sergeant des Squads getroffen und konnte für keine Koordination sorgen, wobei zusätzlich die Kommunikation durch starken Beschuss und Detonatoren erschwert wurde. Die Geräusche des LAATs waren schon in den Ohren der Soldaten, als die Soldaten des Squad Foxtrot eine kleine Stellung stürmten, wobei CT-1116 ein wenig zurückfiel. In diesem Moment wurde durch eine Sprengfalle der gesamte Trupp tödlich verwundet, bis auf CT-1116 welcher noch irgendwie versuchte, Druz aus dem Kampfgebiet zu ziehen. Allerdings wurde er wenige Sekunden später von einem anderen Soldaten weggezogen, der ihm verdeutlichte in das LAAT zu steigen, da er sonst zurückbleiben würde. Anfangs etwas widersinnig stimmte CT-1116 zu und konnte in eines der LAAT gelangen, neben dem Soldaten, der ihn kurz vorher rettete. Als die Kanonenboote gerade starteten, wurde der Soldat von einem Blaster Bolzen getroffen, weshalb er das Gleichgewicht verlor und aus den noch offenen Türen fiel.
Bevor CT-1116 realisieren konnte, was passiert war, fand er sich auf einer Acclamator wieder, umringt von Soldaten, die er weder kannte noch eine Idee hatte, wer diese sein könnten. Dementsprechend blieb er zurück, als die einzelnen Trupps zu ihren Unterbringungen gingen, wurde dabei aber von Commander Jai’Galaar gefunden. Als Erstes fragte dieser “Wer sind Sie?” Darauf antwortete der immer noch betroffene Soldat “CT-1116, zugehörig zu Squad Foxtrot, Sir.” “Wo ist ihr Trupp?” kam danach ohne Pause aus Jai’Galaar heraus. CT-1116 schwieg für einen Moment, sodass Jai’Galaar seine Frage wiederholen musste “Wo ist ihr Trupp, Soldat?”. “...tot” antwortete CT-1116. “Hm.. Squad Foxtrot sagen Sie? Da habe ich was für sie. Lassen Sie mich überlegen. Hmmm. Dann werd’ ich Sie jetzt Foxtrot nennen. So wie ich das sehe, sind sie gerade ziemlich aufgeschmissen. Was halten Sie von der Idee, wenn ich sie erstmal mit an die Hand nehme?” Nach einer kurzen Zeit der Überlegung stimmte der neu getaufte Foxtrot dem Angebot des Commanders zu und schloss sich somit dem 127. Kanonenboot-Geschwader an.
Es dauerte nicht lange, bis Foxtrot sich in sein neues Umfeld einfinden konnte und bis zum Rang des Sergeants aufstieg. Obwohl er ein sehr aktives und aggressives Verhalten zeigte, welches ihn behinderte weiter aufzusteigen, konnte niemand seine Erfolge leugnen und er wurde zu einem guten Freund Jai’Galaars. Zu Beginn des Konfliktes zeigte sich wie immer das impulsante Verhalten des Sergeants, wodurch er zwar einige Erfolge erzielen konnte, allerdings auch einige Mitglieder seiner Staffel verlor. Über den Verlauf des Konfliktes wurde er immer mehr davon überzeugt, den Separatisten einen gravierenden Schlag zu verpassen, was er aber aufgab, nachdem er in eine Verteidigungsposition beordert wurde. Durch diese Verschiebung seiner Aufgaben wurde ihm stark der Wind aus den Segeln gerissen, doch irgendwann versuchte er wieder zu den Luftkämpfen zurückzukehren, wodurch er in starke Streitgespräche geriet. Als Erstes meldete sich sein Lieutenant via Funk bei ihm. “Sergeant, was tun Sie da?” “Ich sorge dafür, dass diese Schlacht endlich ein Ende nimmt." Mittlerweile war Foxtrot wieder voll in seinem Element und zog die Aufmerksamkeit verschiedenster anderer Piloten auf sich, welche durch sein Handeln verwirrt wurden. Dies ging so lange, bis ein Captain ihn zur Landung zwang und er den Rest des Einsatzes an Bord des TrägerSchiffes verbringen musste. Während dieser Zeit musste er immer wieder zurückgehalten werden, um zu verhindern, dass er einfach starten würde und ganz alleine in die Schlacht fliegen würde.
Nach dem Rückzug der republikanischen Truppen sprach Jag noch einige ernste Worte mit Foxtrot, welcher gezeigt hatte, wie gefährlich sein Verhalten sein konnte. “Bist du dir eigentlich auch nur im Entferntesten bewusst, was für Folgen deine Handlungen haben? Wir müssen da draußen aufeinander zählen können und nicht einfach unseren eigenen Willen durchsetzen. Wenn du nicht so ein guter Pilot wärst, dann wärst du alleine heute 20-mal gestorben.” Jag holte kurz ein wenig Luft und beruhigte sich. “Du musst auch an deine Staffel denken. Was soll denn aus denen werden? Wenn ich richtig auf dich vertrauen könnte, dann hättest du schon lange das Kommando über mehr Truppen.” Etwas getroffen, brauchte Foxtrot einen Moment sich zu sammeln und zu antworten. “Aber wir müssen doch unser Potenzial nutzen dürfen…'' “Das schon, aber dabei nicht alle anderen gefährden.” Jag atmete kurz einmal durch. “Ich habe beantragt, dass du als Ausbilder in die 14th Rekruten Division versetzt wirst.” Entsetzt sprang der Sergeant auf “Was?! Ist das dein Ernst? wie soll ich da denn irgendwas erreichen?” Ohne ihm ganz zuzuhören, fuhr Jag fort “Dort wirst du neue Rekruten ausbilden, Schiffe zu fliegen, aber auch ein diszipliniertes Verhalten an den Tag zu legen. Dir kann das bestimmt gut tun.” Foxtrot fielen die Worte, sodass Jag ohne weitere Anmerkungen gehen konnte.
Einige Wochen nach der Schlacht von Katraasii war Foxtrot voll in die Ausbildungen verwickelt und zeigte bereits einen eher ruhigen Charakter. Nach dieser Zeit wurde er von Commander Blackout zu einem Gespräch gerufen.
“CT-1116, Foxtrot, Kommen Sie her.” Mit diesen Worten begrüßte ihn der Commander. “Wenn ich fragen darf, woher kommt ihr Name?” Einen Moment stand der Sergeant verwirrt da, fing sich aber ziemlich schnell wieder. “Der Name wurde mir von Commander Jai’Galaar nach der Ersten Schlacht von Geonosis gegeben.'' Blackout wartete einen Moment, bis er fortfuhr “Captain Jag. Der Rückzug von der Schlacht von Katraasii gefiel den Stabsoffizieren nicht, aber das soll jetzt nicht Thema sein.” Für den Moment war Foxrtot wie festgefroren und blieb vorerst still, weshalb der Commander seine Intention weiter erläuterte. “Ich soll ein Team für ein Geheimprojekt zusammenstellen und mir wurde von ihren Fähigkeiten berichtet. Wenn Sie hier zustimmen, dann werden Sie zwar nicht direkt von hier verlegt, allerdings bekommen Sie zusätzliche Fortbildungen, neben dem Ausbilden von Rekruten, und wenn es soweit ist, treten Sie wieder in den normalen Dienst, nur dass Sie auf Anfrage für spezielle Missionen gebraucht werden. Verstanden?” Foxtrot antwortete nur kurz “Ja, Sir.” Woraufhin Blackout direkt sein Angebot stellte “Also, sind Sie dabei?” Ohne lange Überlegungen antwortete der immer noch etwas verdutzte, Sergeant “Auf jeden Fall, Sir”
Somit begann eine Zeit, in der Foxtrot nicht nur selbst mit dem Ausbilden beschäftigt war, sondern parallel auch noch zu einem ‘Stealth Pilot’ ausgebildet wurde. Trotz dieser sehr vielen Beschäftigungen zeigte er nirgendwo Mängel und erwies sich als ein wichtiger Teil der Ausbilder, sowie Stealth Pilots. Als Sergeant bildete er einen Trupp von 14 Männern in den recht neuen ARC-170 aus, dabei unterstanden ihm 4 Schiffe und die Zwei Soldaten, welche die leeren Plätze seines ARCs füllten. Aufgrund des Kriegsverlaufes mussten immer schneller immer mehr Piloten ausgebildet werden, wodurch viele Ausbilder überfordert waren und für mehr Ausbilder plädierten. Foxtrot stellte dort einen Gegensatz her, indem seine Ausbildungsmethoden immer extremer wurden und er in immer kürzeren Abständen die Rekruten auf ihre maximalen Leistungen brachte.
Wie üblich führten die Mitglieder der 14th Rekruten Division verschiedene Manöver durch, allerdings war an diesem Tag eine planetare Übung angesetzt. Anfangs lief alles nach Plan, die Schiffe betraten wie geplant den Orbit des Planeten, unter Kommando des ARC Captain Xirenks, und übten das Verhalten in Bodennähe, zumindest diejenigen, die in den Simulationen gut genug abgeschlossen hatten. Durch die relativ harte Ausbildung wurde die gesamte Staffel von Foxtrot zu der Übung zugelassen und konnte zusammen mit den anderen Piloten wichtige Erfahrungen für planetare Kämpfe erlangen. Während dieser Zeit wurden für alle Soldaten, welche nicht zugelassen wurden, Fortbildungen auf der Venator bereitgestellt. Die Trainings Atmosphäre brach allerdings sofort ein, als ein Funk der Venator die Ausbilder und Rekruten erreichte. “Wir haben KUS Schiffe im Orbit! Alle Jäger kehren sofort zur Venator zurück!” Vor allem die unerfahrenen Rekruten wurden dadurch komplett aus der Bahn geworfen und es breitete sich ein wenig Panik aus, wobei die Offiziere versuchten alle zu beruhigen. Als die Schiffe in die Nähe der Venator kamen, wurde schnell klar, dass es nicht einfach werden würde, wodurch die Moral nicht im stabilsten Zustand war. Zu Beginn funktionierten die eintrainierten Strukturen noch ziemlich gut, allerdings zeigten sich schon nach kurzem erste Probleme. Trotz der Schwierigkeiten und der hohen Verluste schaffte es einige Rekruten zurück aufs Schiff, die meisten Staffeln wurden allerdings fast komplett zerstört. Die Staffel unter dem Kommando von Sergeant Foxtrot blieb hingegen aller Erwartung größtenteils intakt, nur ein ARC-170 der 5 Schiffe wurde abgeschossen, womit Foxtrot die niedrigste Verlustrate aus allen Teilnehmern der Schlacht nachweisen konnte. Nicht zuletzt lag dies an den Fähigkeiten des Sergeants. Aber Foxtrot ruhte sich nicht auf diesem Erfolg aus, sondern flog, nachdem er die verbliebenen Rekruten abgesetzt hatte, wieder aus der Venator und schloss sich dem noch lange nicht gewonnenen Luftkampf an. Oberste Priorität war es, die noch fliegenden Rekruten zu schützen, wobei diese entweder ein Fenster zur Landung fanden, oder keine Chance hatten, den Kampf zu überleben. Durch die Entscheidungen und das Können Foxtrots konnte noch schwerere Verluste verhindert werden und es war den verbliebenen Soldaten möglich, einen Gegenschlag zu organisieren. Die nun angeschlagenen republikanischen Kräfte konnten durch massiven Beschuss der feindlichen Schiffe nicht nur die Oberhand gewinnen, sondern zusätzlich auch die Luftüberlegenheit zurückgewinnen. Dank der Photonentorpedowerfer des ARCs gelang es Foxtrot mehrere KUS Schiffe so zu beschädigen, dass ein Rückzug dieser nicht mehr möglich war, wodurch die endgültigen Verluste der KUS ins Unermessliche getrieben wurde.
Trotz dieses massiven Gegenschlags waren die Verluste der Republik, nicht nur in Rekruten, sondern auch in Form von erfahrenen Soldaten, unglaublich hoch. Gerade, als es so aussah, als wären die Truppen der KUS zurückgeschlagen worden, landeten Droiden im Hangar der Venator, zusätzlich stürzte bei einem Landungsversuch ein Y-Wing Bomber in den Hangar, welcher das sichere Starten unmöglich machte, weshalb Foxtrot sich der Verteidigung des Schiffes anschloss.
Die Leitung der Kräfte, welche im Hangar gegen Droiden kämpften, hatte mittlerweile ARC Captain Xirenks übernommen. Nach etwa einer halben Stunden waren auch die restlichen Kräfte der Venator, inklusive der Rekruten, mit der Verteidigung des Schiffes beschäftigt. Anfangs wurden die Truppen allerdings so weit zurückgedrängt, dass sich mehrere kleinere Gefechte in den Gängen der Venator ausbreiteten. Hierbei war der Plan immer wieder zurückzufallen, aber vorher zu versuchen den maximalen Schaden gegenüber den Separatisten anzurichten, wobei eine genaue Koordination schwierig war. Durch geschickte Manöver konnte der Squad von Foxtrot zusammen mit zwei weiteren Squads einen Weg zur Haupttruppe und dem Captain sichern. Nach einem sich ziehenden Stellungskampf kam endlich der Befehl zur Rückeroberung des Hangars, in der Hoffnung, dass die feindlichen Truppen stark dezimiert wurden und den verbliebenen Klonen nicht zu viel Widerstand leisteten. Gerade, als die Truppen begannen den Hangar zu stürmen und durch die motivierenden Worte des Captains auch moralisch gestärkt worden waren, kam die Information durch, dass die Schiffe der KUS sich zurückzogen und somit die Landungstruppen keine Verstärkung mehr erhalten konnten. Durch diese Information verstärkte sich der Ansturm auf das Ziel. Was allerdings nur wenigen auffiel, waren die Verletzungen des Captains, welcher für den größten Teil der Schlacht an vorderster Front kämpfte und somit sich vollends auf seine ARC-Rüstung verließ. Foxtrot war allerdings bewusst, dass es bereits ein Wunder war, dass der Captain noch stand und hielt sich mit seinem Squad beim Captain und versuchte diesen davon zu überzeugen, die strategischen Anweisungen zu geben, aber selbst zurückzubleiben. Nach einer kurzen Auseinandersetzung beharrte der Sergeant darauf, beim Captain zu bleiben, sollte etwas passieren, allerdings stürzte sich der ARC Soldat weiter in die Schlacht und wurde letztendlich tödlich verwundet. Die letzten Worte von diesem würden sich für immer bei Foxtrot einbrennen “Selbst wenn ich es gewollt hätte, könnte ich nicht zurückbleiben. Sie müssen verstehen, dass vor allem die Rekruten jemanden brauchen, der sie führt, am besten im Feld. Mir war von Anfang an klar, dass ich hier wahrscheinlich nicht lebend rauskomme, also hören Sie auf das, was ich gesagt habe, übernehmen Sie das Kommando und führen Sie die Truppen und vor allem die Rekruten zum Sieg. Ich vertraue auf ihre Fähigkeiten.” Emotional angeschlagen, aber mit dem Willen, den Ansprüchen des Captains gerecht zu werden, überlegte Foxtrot kurz, wie sie am besten zum Sieg kommen würden. Nach Vorbild des Captains und dessen Aufforderungen wollte Foxtrot sich an die Front drängen, musste allerdings einen Weg finden, wie die Truppen ihn unterscheiden könnten. Letztendlich nahm er sich mit den Worten “Ich werde ihre Legende fortsetzen.” das ARC-Doppel Pauldron, sowie ARC-Karma, wodurch die Truppen ihn direkt als Führungsposition erkannten und in die Schlacht folgten. Nach der Zerstörung aller verbleibenden Droiden kehrte wieder etwas Ruhe ein.
“Infolge der Aktionen von CT-1116 Foxtrot und der Taten, während der Verteidigung von der 14th Rekruten Division, erhält der Sergeant einen Orden für die gezeigte Tapferkeit. Trotz hoher Verluste schaffte er es nicht nur einen wesentlichen Beitrag in der Rettung von Schiffen und Wendung des Luftgefechts zu leisten, sondern auch in der darauffolgenden Schlacht an Bord des Venator-Klasse-Sternenzerstörers das Blatt zu wenden. Vor allem gegen Ende des Kampfes wurde das Schiff durch seine Anweisungen von den Droiden befreit. Aufgrund dieser Entwicklung wird CT-1116 Foxtrot einer Elitetruppe der Starfighter Corps in aktiven Dienst unter Commander Kuga gestellt.”
Selbst während der Verlegung konnte Foxtrot immer noch nicht fassen, dass er endlich wieder an der Front der Galaktischen Armee der Republik kämpfen würde. Er verspürte viel Euphorie und Tatendrang, vermisste aber auch die Soldaten der 14th Rekruten Division. Trotzdem trug er Stolz das ARC-Doppel Pauldron und ARC-Karma des verstorbenen Captain Xirenks und war fest davon überzeugt, nach dessen Vorbild an der Front zu agieren.
Nachdem Foxtrot sich etwas in seinem neuen Umfeld eingelebt hatte, bekamen auch die Stealth Pilots den ersten Einsatz mit der IPV-2C Stealth Corvette auf Christophis unter dem Kommando von Admiral Yularen und General Anakin Skywalker. Foxtrot besetzte zu dieser Zeit einige Scanner und hielt sich im Hintergrund der Operation, freundete sich danach allerdings weiter mit anderen Stealth Pilots an und bereitete sich mit ihnen auf zukünftige Einsätze vor.
Der erste Auftrag als Mitglied der Starfighter Corps war eine Landeoperation. Geplant war ein regulärer Landeanflug etwa 5 Kilometer östlich von feindlicher Artillerie und Anti-Air Stellungen, welche ein Vorrücken, sowie Luftsicherung, durch Großkampfschiffe unmöglich machten. Aus diesem Grund war die gesamte Operation unter Geheimhaltung und nur wenige wussten über den Zeitpunkt sowie den genauen Schlachtplan Bescheid.
Foxtrot wurde der von Commander Kuga geleiteten Abteilung zugeordnet und würde ein LAAT fliegen. Aufgrund der Natur des Angriffs und einem Mangel an Piloten wurde versucht, so viele Landungsschiffe wie möglich fertig zu machen und dementsprechend an Begleitschiffen zu sparen. Mittlerweile hatte sich eine gewisse Aufregung unter den Soldaten verbreitet, aber ab dem Punkt, an dem die Piloten selbst fliegen mussten, machte sich eine gewisse Stille breit. Auf der Hälfte des Weges bis zur Landezone wurde die Stille durch einen Corporal gebrochen und die Atmosphäre verbesserte sich. Jeder erwartete, dass die Operation genau nach Plan laufen würde, weshalb die meisten nicht mehr vollständig aufpassten sondern etwas rum spasten. Ca. 4 Kilometer vor der Landezone gerat der Konvoi allerdings in einen Hinterhalt, wobei Geschütze am Boden waren, die von der KUS dort kurz vor der Operation stationiert worden waren. Zusätzlich hatte der feindliche Nachrichtendienst den Angriff vorhergesehen, wodurch eine unglaubliche Menge an Abfang- und Luftüberlegenheitsjägern, sowie Gunships, in der Nähe untergebracht worden waren. Diese zerstörten die geringen Begleitschiffe ziemlich schnell und konzentrierten sich daraufhin auf die nun schutzlosen Landungsschiffe, wobei das LAAT des Sergeants von einem abgeschossenen ARC-170 gerammt und zum Absturz gebracht wurde. Direkt versuchte Foxtrot das Schiff irgendwie sicher runterzubringen, wobei er allerdings die Kontrolle verlor und am Ende etwas über den Boden bewusstlos wurde, weshalb er und sein Copilot die einzigen Überlebenden waren. Als Foxtrot wieder aufwachte, war ungefähr eine halbe Stunde vergangen, mittlerweile war die komplette Abteilung abgeschossen worden und es breitete sich ein Bodenkampf um die Wracks aus. Zusätzlich dachte der Copilot des Soldaten, dass dieser bereits verstorben war und Foxtrot blieb alleine im LAAT zurück. Wissend, dass er es so niemals überleben konnte, bahnte er sich leise und vorsichtig einen Weg ins Innere des LAAT, wobei er die Leichen der Insassen sah. So gerne er getrauert hätte, war es gerade der absolut falsche Moment, weshalb er sich die wichtigsten Sachen zusammen sammelte, sich soweit es ging medizinisch erstversorgte und auf einen gelegenen Augenblick wartete. Durch seine Beobachtungen wusste Foxtrot wo sich die meisten anderen befangen, beschloss allerdings, zu einem kleineren Teil der Truppen vorzustoßen, welcher wesentlich näher war. Die erste Gelegenheit, die sich ihm bot, nutzte er, um zu der Gruppe an Soldaten zu stoßen, wobei er feststellte, dass unter anderem der Commander, sowie Lieutenant Hawk, sich dort befanden. Unglücklicherweise waren die Truppen immer weiter dezimiert oder verletzt worden. Als der Commander Kuga Foxtrot sah, winkte er diesen sofort zu sich herüber, worauf er sich direkt in die unmittelbare Nähe bewegte. “Schön Sie zu sehen. Wir haben ein Problem” waren die Worte zur Begrüßung. “Inwiefern, Sir?” fragte Foxtrot. “Wir sind komplett umzingelt und fast niemand kann hier noch vernünftig stehen..” Der Sergeant nickte nur, signalisierend, dass er alles verstand.
“Wir brauchen dringend Verstärkung, sonst wird das hier ein pures Massaker", der Commander selbst schien aus der Ruhe gebracht, trotzdem scheute er sich nicht, dem Sergeant einen Auftrag zu geben. “Foxtrot, schnapp dir 3-4 Männer und versuch zum High General durchzukommen. Auch wenn wir jetzt keine lange Besprechung hatten, versuch einfach, Feindkontakt aus dem Weg zu gehen.” Foxtrot antwortete kurz “Jawohl, Sir”, woraufhin er sich Lance Corporal Devil, sowie 2 Privates suchte und sich mit diesen sich auf den Weg machte. Seine Idee war es, seitlich an der Hauptstreitmacht der Droiden vorbeizukommen und danach geradewegs sich auf den High General zu bewegen. Anfangs lief das Ganze relativ gut, zumindest solange bis einer der Privates in ein Loch fiel. In diesem Moment musste der Sergeant entscheiden wie er fortfahren würde, schnell beschloss er, dem anderen Private und dem Corporal den unglücklichen Soldaten aus dem Loch zu holen, wobei Foxtrot selbst Ausschau nach Feinden halten würde. Kurz bevor die Truppe weitergehen konnte erkannte Foxtrot in der Ferne einige bewaffnete Gestalten und konnte diese erst nicht zuordnen, zögerte allerdings bevor er einen Schuss abgab und stellte fest, dass es sich um eine kleinere Truppe an Klonen handelte die durch die Gegend wanderten. Es dauerte nicht lange, bis klar wurde, dass der Trupp Soldaten komplett demoralisiert war und selbst keine Hoffnung mehr hatte. Durch die Rüstungsteile des verstorbenen ARC Captains der 14th Rekruten Division strahlte Foxtrot ein wenig Autorität aus und die Lehren des ARC Captain hatte Foxtrot seitdem mit sich getragen, weshalb sich der andere Trupp, in einem letzten Akt der Hoffnung anschloss. Mit dieser Verstärkung erreichten sie die Truppen des High Generals und nach einigen Kämpfen gelangten sie zum Rest der Streitmacht. Es dauerte nur einen kurzen Moment, bis Foxtrot den High General erreichte und diesen davon überzeugen konnte, eine gepanzerte Division, zusammen mit den Truppen, die grade erst angekommen waren, zum Commander zu stoßen. Als diese ankamen, war eine feindliche Division aufgetaucht, welche die Truppen des Commanders fast ausgelöscht hätten, wenn diese nicht vom Sergeant flankiert worden wären. Nach der Abholung dankte Kuga ausdrücklich und Foxtrot beförderte ihn für seine Leistungen zum Lieutenant, weiterhin blieb er weiterhin in der Abteilung von Kuga.
Als Resultat der hitzigen Gefechte ließ sich der Lieutenant für einige Zeit nach Coruscant verlegen. Hier lernte er Commander Fox kennen. Schnell verstand er sich mit diesem und trat den ST als Pilot bei. Als Beschäftigung auf Coruscant machte Foxtrot eine weitere Ausbildung, um als K9 ARF agieren zu dürfen und selbst ein Massiffs führen zu können.
Schlusswort
Vielen Dank, fürs lesen, ich wünsch auch noch weiterhin einen schönen Tag und dass euch die Bewerbung gefallen hat.