Sehr geehrte Community
Mein Name lautet Lucas und bin derzeit 17 Jahre alt und besuche eine Realschule dort gehe ich in die 10te Klasse. Zu meinen Hobbys ich fahre ab und zu mal Downhill und bin tätig in einem Schwimmverein
Meine Character
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Warum will ich Jedi werden
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Name | Rang | Einheit |
Keks | Lieutenant | Starfighter Corps |
Keks | Corporal | Republic Medical Corps |
Paw Thiadu | Jawa | Huttenkartell |
Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
13:00- Open End | 13:00 - Open End | 13:30 - Open End | 13;30 - Open End | 13;30 - Open End | 15:00 - Open End | 15:00 Open End |
TS3: Keks | Rheepy
DC: Keks#7002
Stärken | Schwächen |
» Flexibel | » Ungeduldig |
» Hilfsbereit | » leicht Vergesslich |
» Teamfähig | » Neugierig |
Ich möchte gern Jedi werden, weil ich gern mein RP ein wenig erweitern möchte und auch die Seite der Jedi kennlernen
Name: Mills
Hautfarbe: blau
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Blau/Schwarz
Rasse: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Liebes Tagebuch, Heute war ein aufregender tag.
Wie ich dir schon öfter erzählt haben geht mein Meister mit mir seltenst irgendwo hin und wenn dann nur bis vor dem Tempel. denn Rest der Zeit lernen ich nur im Archiv ich kann das halbe Archiv gefühlt auswendig. alle anderen Jünglinge erzählen immer von ihren coolen Ausflügen nach Corusant oder Tatooine, wie sie neue Spezies kennenlernen wie groß ihr machtfortschritt ist. ich bin zwar nicht schwächer als sie aber mein Meister benutzt andere Lehrmethoden die nicht so spannend sind wie die der anderen. Mein Meister erlaubt mir auch nie meine volle macht zu benutzen, er sagt ich soll maximal 75% meiner vollen macht benutzen. aber heute war anders, heute waren wir vor dem Tempel wie jede Woche einmal und haben meditiert. da Fragte mein Meister "spürst du das?" ich antwortet erst mit nein, doch dann merkte ich es, irgendetwas schlimmes Passiert, knapp 100 bis 200 Meter vor mir ich öffnete meine Augen und sah einen Ardennianer wie er weg rennt und eine andere Person dem eine andere Person hinterher rannte. ich sagte zu meinem Meister "schau mal!", und hört gleichzeitig die Person schreien "DIEB, HALTET IHN!" mein Meister sage "wenn du willst darfst du, aber nur wenn du bis heute Abend zurück bist" ich rannte los, zum Glück konnte ich ziemlich schnell rennen, doch gegen denn Ardennianer hatte ich schwere Chance. doch ich war knapp langsamer und nach 20 min hatte ich ihn hinter einer Kurve verloren. "verdammt" flüsterte ich vor mir hin. ich merke auch das die Person die beklaut wurde nichtmehr hinter mir war. und da merkt ich noch etwas, hier war weit und breit keiner zu sehen, und ich hatte keine Ahnung wo ich bin. "scheiße" dachte ich mir während ich realisierte das ich nicht wusste wo ich bin oder wie ich zurück zum Tempel kommen sollte. oh Mann ich war so doof, das ich mir nicht gemerkt habe wo ich lang gerannt bin. und dann konnte ich denn Typ nicht mal fassen. aber naja jammern hat noch nie geholfen ich hab erstmal mich beruhigt und hab kurz 5 Minuten meditiert. das hört sich jetzt sehr Streber Haft an aber ich war halt immer nur im Tempel, ich kenn es nicht anders. nach dem ich mir beruhigt hatte ging ich weiter, ich glaub ich kam aus der Richtung also ging ich da lang, doch nach knapp 10 Minuten war ich in einer Sackgasse. "na toll" dachte ich mir. meine Koordination ist ja eigentlich ganz gut, aber ich war ja noch nie hier also. ich ging zurück bis auf einmal wieder diese Erschütterung spürte, es war wie vorher. nicht lang nachgedacht bin ich los gerannt, und da war er der Ardennianer, ich schlichtete mich erstmal an und schaute was ab ging. er war alleine und schaute sich bisschen zeug an was er in der Tasche hatte. Ein paar datapads, eine Kette und ein bisschen anderes klein zeug. ich wusste nicht genau was ich machen sollte ich dachte nicht das es so passiert. ich dachte mir das ich ihn irgendwie ablenken musste und dann das geklaute zeug einfach zurück Hole, ich weiß wozu der Typ in der lange ist. also lies ich eine Dose um die Ecke von einer Kiste fallen mit Hilfe der macht, dies funktionierte ziemlich gut. der Typ lies sein zeug liegen und ging, doch irgendwas stimmt nicht, ich schaute um die Ecke und sah 2 St mit einem Masiff, wonach suchen die nur, und ehe ich mich verschaute sah der Ardennianer mich und rief "wer bist du denn, bist du mir nachgeschlichen?". "verdammt" die Rief laut "HILFE!" "ST!" hier ist ein Dieb. die ST lies denn massiff los, dieser rannte gleich auf den Ardennianer zu. doch natürlich bleibt der Typ nicht stehen und rannte weg. Der eine ST fragte mich ob alles gut sei und der andere rannt hinterher, das massiff hielt denn typ hinter der letzten ecke wo er dann festgenommen und abgeführt wurde. ich sagte dem ST alles was passierte. als der ST dann alles notierte hilf er mir noch zurück zum jedi Tempel zu kommen. Als ich wieder im Tempel war sah ich meinen Meister auch durch die Tür reinkommen. "ah hallo Meister" sagte ich, doch als ich ihm erzählen wollte was geschieht sagte er "das weiß ich doch" und lachte. ich frage mich wie es dazu kam doch da merkte ich es. "sie haben mich verfolgt, stimmt es" das war die macht die ich beim Meditieren gespürt hatte". er nickte und sagt "du glaubst doch nicht das ich dich alleine draußen rum rennen lass" ich war bisschen traurig das er mir nicht vertrauen hatte, doch im Endeffekt war ich doch froh das er mich nicht alleine lies. und jetzt bin ich hier. der Tag war toll
Ich bedanke mich fürs Lesen und beantworte gerne Fragen wenn es welche geben soll