Bewerbung zum Jedi-Jüngling Tash Khaar | Omega

  • Bewerbung zum Jüngling

    latest?cb=20160829020945

    Inhaltsangabe

    1. Vorwort

    2.1 OOC Daten

    2.2 IC Daten

    2.3 Eigenschaften

    2.4 Online-Zeiten

    2.5 Kontaktmöglichkeiten

    3. Steckbrief

    4. RP Story

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo, liebe CWRP Community!

    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    OOC/IC Daten
    [tabmenu]
    Steckbrief

    Steam Workshop::Mon Calamari Jedi Knight

    Name: Tash Khaar
    Spezies: Mon Calamari
    Geschlecht: Männlich
    Heimatwelt: Dac
    Augenfarbe: Gelb
    Hautfarbe: Orange
    Rp Story

    Schon früh kam ich zum Jedi Orden und wurde in den Tempel gebracht. Mir wurde gezeigt, dass ich eine Verbindung zur Macht habe.

    Also begannen die ersten Schritte der Jedi-Ausbildung im Tempel, die mich für mein Leben prägen sollte.

    Eines Morgens wachte ich in meinem Zimmer im Jedi Tempel auf, noch gelähmt von dem langen und erholsamen Schlaf streckte ich meine Arme aus, dehnte mich und rieb mir den restlichen Schlaf aus den Augen.

    Ich saß nun auf meiner Bettkante und ging in mich, um mich auf das bevorstehende Training vorzubereiten. Ich blickte aus dem Fenster und beobachtete die vorbei fliegenden Vögel. Viel Zeit verging nicht, bevor ich mich Richtung Trainingsraum aufmachte. Auf dem Weg dorthin war ich zwar nervös, hab mich aber immer wieder daran erinnert, dass die Kraft in der Ruhe liegt.

    Ich ging zum Trainingsraum und bekam ein kleines Lichtschwert Training. Ich gab mir besonders viel Mühe und das haben die Ausbilder auch bemerkt.

    Nach den Trainingskämpfen ging ich weiter zum Unterricht mit Großmeister Yoda, dort wurde uns Jünglingen erklärt, was die Macht ist und wie sie als Jedi effizient und effektiv genutzt werden kann.

    So hörte ich gut zu und konzertierte mich im Unterricht.

    Ich bin nicht der beste Machtnutzer, aber mich interessiertes es dennoch brennend, wie man die Macht besser kontrolliert, da ich unglaublich fasziniert von Yoda bin. Ich konnte nicht verstehen, wie ein so alter Mann noch so agil und wachsam sein kann.

    Er ging mit mir und den anderen Jünglingen in die Jedi-Bibliothek und zeigte uns, wie wir im Jedi-Archiv gezielt Dinge und Informationen finden können und uns mithilfe dieses Wissens weiterzubilden, um uns so neue Fähigkeiten anzueignen. Anschließend sind wir zurück in unsere Zimmer und er lehrte uns, wie wir richtig meditieren und auch, wozu es nützlich ist und warum jeder Jedi meditieren sollte. Nach unserer kleinen gemeinsamen Meditationszeit ging der Großmeister aus unserem Zimmer. Das erste Mal habe ich mich mit den anderen Jünglingen abseits des Trainings getroffen und ihnen von meinen neuen Erkenntnissen erzählt. Wir gingen währenddessen in die Kantine, um uns zu stärken. Nachdem wir aufgegessen hatten, sind wir erneut in die Jedi-Bibliothek gegangen, durchforsteten das Archiv und lernten viel über die Jedi. Nach geraumer Zeit verließen wir wieder die Bibliothek. Ich machte mich auf den Weg zu meinen Zimmer. Diesmal fing ich direkt an zu meditieren und habe mich anschließend hingelegt.

    Es war ein sehr lehrreicher Tag, er hat mich sehr bereichert...

    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte mal das Jedi-RP aus der ersten Person kennenlernen, nachdem ich mir bereits von außen einen kleinen Überblick verschaffen habe.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung bis hierhin! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Zugspitze 5. November 2022 um 10:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.