Guten Tag!
Hiermit berwebe ich mich für einen Jedi Jüngling namens Darleck Tuyoru von Rodia.
Ich hoffe dass euch meine Bewerbung im nachhinein gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
- Ingame-Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtension Profil
- Stärken und Schwächen
- Warum Jedi?
- Steckbrief meines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Einheit: Clone Trooper
Name: Voca
Spezies: Klon
Rang: Private First Class
Einheit: Shock Truppen
Name: Deep
Rang: Ausbilder
Einheit: CT Ausbilder (nur OOC)
Name: Djego
Rang: Anwärter
Einheit: Black Sun
Name: Gin "Deadeye" Gou
Spezies: Rodianer
Rang: Event
Einheit: 187th
Name: 187th Trainings Proxy
Spezies: Droide
Ich bin in der Woche ab Nachmittags bis Abends da (ca. 15- 20 Uhr), es schwankt aber ab und zu mal.
Am Wochenende bin ich dann eher morgens oder abends online.
Alles in einem komme ich in der Woche insgesamt auf ca. 20 Spielstunden.
Insgesamt habe ich bis jetzt eine Spielzeit von 270+ Std.
- Teamfähigkeit
- Kreativität
- Vertrauenswürdigkeit
- Ergeiz
- Konfliktfähigkeit
- Vergesslichkeit
- Verstehe nicht immer sofort alles
- Ein bisschen faul
Ich würde gern ein jedi werden, um eine andere Art von RP zu führen, als das normale "Soldaten-RP".
Außerdem interessiert mich das Jedi Dasein schon sehr lange, mit dem Umgang der Macht und mit dem unterschiedlichen Verhalten.
Name: Darleck Tuyoru
Größe: 170cm
Spezies: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Hautfarbe: Grün, grau pigmentiert
Augenfarbe: Schwarz
Eigenschaften: Freundlich
Es war ein normaler Tag im Jedi Tempel...
Ich wachte auf und ging wie gewohnt frühstücken.
Als ich mich anschließend umgezogen habe, ging ich zum Training mit Meister Yoda und den anderen Jünglingen.
Eine Sache war komisch. Wir gingen nicht wie gewohnt zu den Trainingsräumen, sondern zum Hangar 1.
Ich wunderte mich, warum wir hier sind und fragte Meister Yoda was wir hier machen, worauf er antwortete, dass wir einen Ausflug machen.
Ich frage ihn wo es denn hingeht, doch er wollte es mir nicht verraten.
Wir stiegen in ein Nuclass Shuttle und flogen auf eine Venator, die nur für uns dort war.
Wir gingen an Bord und haben alle gestaunt wie riesig eine Venator von innen ist und wie viele Schiffe dort reinpassen.
Meister Yoda sagte zu uns, dass wir fürs erste in unsere Jedi Baracke gehen sollen, solange wir unterwegs sind, da es ein sehr langer Flug wird.
Wir durften aber vorher noch mit Meister Yoda auf die Brücke der Venator, um uns den wunderschönen Anblick beim Start in den Hyperraum anzusehen.
Einige Zeit später auf Dagobar...
Wir sind nun mit einem LAAT gelandet, da die Wälder des Planeten zu dicht bewachsen sind, damit ein Nuclass Shuttle dort durch passt.
Wir sind ausgestiegen und ich fragte Meister Yoda wo wir denn sind und was das für ein Ort ist.
Meister Yoda sagte es sei Dagobar. Ein Planet auf dem die Macht sehr stark sowohl in physischer, als auch in nicht physischer Gestallt vertreten ist.
Wir gingen ein stück und hielten nach einer weile an einem kleinen, freien Plätzchen.
Meister Yoda sagte wir sollen uns hinsetzen und ein wenig meditieren.
Er fragte uns ob wir die Macht spüren können und erzählte uns viel über die Macht und dass sie überall ist und uns umgibt.
Ich sah in der ferne ein kleines Lichtlein und schlich mich von den anderen weg und zum Lichtchen hin.
Es bewegte sich. Ich ging hinterher, bis ich irgendwann vor einer Art Höhleneingang angekommen bin, indem das Licht verschwunden ist.
Meister Yoda hatte wohl schon bemerkt, dass ich weg war, denn er stand direkt vor mir.
Er warnte uns dort rein zu gehen, da dort viele Schmerzen erleiden, bei dem was sie sehen.
Wir sollten alle zurück zum LAAT gehen, da sich eine Flotte feindlicher Schiffe nähert und wir schnell weg müssen.
Ich trennte mich trotzdem von der Gruppe und ging in die Höhle.
Doch das was Meister Yoda sagte, traf anscheinend nicht auf mich zu, da ich statt Schmerz und Leid nur wunderschöne und liebevolle Dinge gesehen habe.
Ich sah meine Mutter, wie sie meinen kleinen Bruder im Arm hielt, den ich leider noch nie kennenlernen durfte, da ich immer stets im Jeditempel bleiben sollte.
Ich ging zurück zur Gruppe und stieg ins LAAT. Sie schienen schon auf mich gewartet zu haben.
Als wir mit dem LAAT hoch zur Venator geflogen sind, habe ich Meister Yoda meine Tat gestanden, was vor allem daran lag, dass ich Fragen hatte.
Ich fragte ihn wieso ich so etwas sehen kann, was nicht da ist.
Meister Yoda antwortete, dass dies die Macht ist und dass sie uns Dinge zeigen kann, die nicht real sind, aber dass es nicht immer nur schöne Dinge sind die wir sehen.
Ich hatte wohl nochmal Glück gehabt.
Auf der Venator...
Die feindlichen Schiffe schienen aus dem Hyperraum zu kommen, aber unsere Verstärkung war bereits auf dem Weg.
Wir konnten uns solange mit den Schilden halten, bis unsere Verstärkung eintraf und wir mit einem kleinen Schock gerade so den Hyperraum Sprung geschafft haben und zurück nach Coruscant aufbrachen...
Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung euch gefallen und euch vor allem überzeugt hat.
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und wünsche euch allen einen angenehmen Tag!