Bewerbung als Eventleiter [KeksBlau]

  • Bewerbung als Eventleiter
    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin Ich

    3. Ingamedaten

    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    5. Was sind meine Ziele als Eventleiter

    6. Mein Testevent

    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.

    Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.


    2. Wer bin ich
    [tabmenu]


    3. Ingamedaten
    [tabmenu]


    GExtension


    4. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte Eventleiter werden, weil ich selbst mal sehen möchte wie es ist selbst Events zu veranstalten und ich meine Kreativität für diese gerne einsetzen würde. Ebenso hoffe ich, mit meinen Ideen den Spielspaß von anderen Spielern verbessern zu können.


    5. Was sind meine Ziele als Eventleiter

    Meine Ziele als Eventleiter sind es, den Spielspaß der Spieler zu erhöhen und viele abwechslungsreiche Events für unterschiedlichen Einheiten zu machen. Ebenso ist mein Ziel, meine Events möglichst qualitativ hochwertig zu veranstalten und viel Abwechslungsreichtum zu bieten.


    6. Mein Testevent
    [tabmenu]


    7. Schlusswort

    Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich freue mich natürlich über jegliche Art von Kritik.

  • 4-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 05.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian | Nova Warrior

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 5. November 2022 um 17:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.