Doppelwopper bewirbt sich als Gildenleiter V2🤴
-
- ZurĂĽckgezogen
-
Ops -
2. November 2022 um 19:15
-
-
Es wäre gut wenn du deine Ziele weiter ausführen würdest, statt sie nur in Stichpunkten aufzuschreiben. Themen wie Auftragssystem überarbeiten mögen sich zwar gut anhören aber was genau willst du überarbeiten? Wie genau willst du denn die Aktivität puschen? Ohne richtige Erläuterung sind es nur leere Worte.
-
Es wäre gut wenn du deine Ziele weiter ausführen würdest, statt sie nur in Stichpunkten aufzuschreiben. Themen wie Auftragssystem überarbeiten mögen sich zwar gut anhören aber was genau willst du überarbeiten? Wie genau willst du denn die Aktivität puschen? Ohne richtige Erläuterung sind es nur leere Worte.
Danke für dein Kommentar und ja es tut mir leid hätte es evlt besser Beschreiben sollen.
Also was das Auftragssystem angeht habe ich vor es falls möglich eine einfache IC Lösung zu finden bzw in Form eines Dokumments oder eines im KGJ Raum verfügbaren Systems wo man einfach und schnell IC auf die Offenen Fälle einsicht hat.
Die Aktivität möchte durch mehr Events und passiv sowie Aktiv RP zu pushen .
Da ich als Doppelwopper auch sehr aktiv bin werden ich versuchen möglichst viel RP zu betreiben.
-
Find ich gut. Bei den Zivis könnte gerne häufiger mal was passieren und da ich Ops als meinen Major kenne, hab ich größtes Vertrauen, dass er seinen Job vernünftig macht. Also #dafür (wenn man das hier überhaupt schreiben muss :D)
-
Finde die Bewerbung sehr gut und finde das Ops geeignet fĂĽr den Posten ist daher #DafĂĽr GExtention
-
Wie lange bist du schon bei den Kopfgeldjägern?
-
Wie lange bist du schon bei den Kopfgeldjägern?
MĂĽssten ca.4 Monate sein
-
der Bewerber hat die Bewerbung bei mir Persönlich zurückgezogen und wünscht dem anderem Bewerber viel erfolg
-
-
Ben der Bot
6. November 2022 um 10:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Miller
6. November 2022 um 10:50 Hat das Label ZurĂĽckgezogen hinzugefĂĽgt.