Meine Bewerbung als Eventleiter

  • Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe, es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit etwas zurückhaltend
    Teamfähigkeit Nervosität
    Kritikfähig ein wenig ungeduldig
    Meine Ziele

    Meine Ziele als Eventleiter ist es spaßige und lustige Events zu machen. Auch will ich, wenn nur wenige Spieler auf dem Sever sind, Spaß bieten durch kleine Events.

    Mein Testevent

    Test Event


    Name Map: gm_starwars_v3

    Einheiten: DU, 501st, RMC, TEB

    Eventchars: 2-3 Tiere, 1 Tier Königen


    Event Ablauf

    Das ROK bekommt ein Notsignal von einer ihrer Basen, dementsprechend soll das ROK die Doom's Unit, RMC, TEB, und 501st losschicken. Wenn die Truppen angekommen sind bekommen die Truppen ein kurzes Briefing und ihre Aufgabe ist es herauszufinden was da los ist. Wenn sich das Briefing erhalten haben, sollen die Truppen zur Basis laufen. Wenn die Truppen dort angekommen sind müssen sie erstmal die Basis Tür Häcken oder Sprengen. Wenn die Tür auf geht den schießen die Basis Verteidigung Geschütze von der Decke runter und wenn sie die Geschütze den ausgeschaltet habe, sehen sie links und rechts Tote Klone. Daraufhin durchsuchen sie die Basis und finden im Gefängnis Einbruchspuren und sollen herausfinden, was die Basis angegriffen hat. Die TEB sollen in der Zwischenzeit versuchen den Reaktor zu Reparieren was aber nicht geht, weil der Reaktor zu beschädigt ist. Gleichzeitig kommen wieder feindliche Tiere aus dem Gefängnis, die sie bekämpfen müssen. Es gibt 2 Möglichkeiten, das sie die Basis retten und die Königen töten oder das die Basis in der Luft sprengen und Fliehen.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.


  • Geil! Freu mich auf das Event!

    Der Buddy ist Motiviert & hat bock auf den Posten.

    #Dafür

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Bisschen 0815 aber ich denke, dass du es schaffen wirst.

    Weil du ein Ehrenmann bist gebe ich dir nen #Dafür.

    Gezeichnet Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • 4-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 05.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. November 2022 um 19:30

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 5. November 2022 um 17:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.