[tabmenu]
Guten Tag / Mittags / Abend CW:RP Community.
Nach eine Lange lange lange Verbindung Probleme, habe ich nun wieder Einige Masse wieder Netzt
Und was mache ich wenn ich wieder Netzt habe Genau ich schaue Sofort im Workshop nach was so tolles neues Gibt und schaue was für EGM gut ist.
Ich habe hier auch eine Neue Event Map, Ich hoffe das es In Ordnung ist und das die Map Gut gebaut wurde.
[E.M.A] Delta/Zeta xLuke Dominance
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag, wenn ja Schreibt eure Meinung darunter und gibt ein, #Dafür oder ein #Dagegen mit euren GEXtension.
[tabmenu]
Addon Link | SW map : rp_juntar_lgs |
Dateigröße | 604.288 MB |
Veröffentlicht | 2. Nov. um 19:07 |
Aktualisiert | / |
BENÖTIGTE OBJEKTE | / |
Erstellt von | Show_[LGS] |
Kategorie | Eventmap |
In Game Bezeichnung |
Draußen | • Bunker + 2 Leere Räume • 1 Zivilisten Bereich + 3 Zelten • 3 Leere Admins Räume + 1 Admin Raum + Hyperraum Steuerung der Venator |
Ebene 0 | • 9 Leere Räume • 1 Leerer Lagerraum • 1 Server Raum • 1 Maschinenraum + Steuerung Modul • 1 Medic Station + 1 Anmeldung + Bactatank Raum + 1 Seuchenkammer Raum • 1 Große Kommandozentralle • 1 Großer Versammlungsraum • 2 Hangar buchten • 2 Landeplätze |
Ebene 1 | • Gefängnis • 1 Verhörraum + Beobachtung Raum + 8 Zellen • 2 Leere Räume • Treppenraum Verbunde mit Ebene 0 |
Ebene 2 | • 1 Kantine • 1 Leere Räume • 1 Zitadelle • 3 Große Trainingsräume |
#Dafür