Bewebung
Guten Tag meine lieben Freunde und EGM Community,
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliche Daten
- Ingame Daten
- RP story
- Stärken und Schwächen
- Warum ich Cody sein möchte
- Schlusswort
Persönliche Daten
Name: Efstathios Chalkidis (Stathi)
Hobbys: Gitarre Spielen und Zocken
Ingame Daten
Name: 6464 Spitfire / Jedi Ritter Kisuke
Rang/Regiment: 212th Soldat
Spielstand: 11 Tage , Machtlvl 35
Online in der Woche Tägich von 16Uhr-22Uhr
Wochenenden 16Uhr-24Uhr
RP Story
Es ist schon eine Ewigkeit her als ich diese Rüstung der 212th trug. Sie hat mich damals aus etwas gemacht das ich heute bin. Als ich damals die 212th verlassen habe habe ich mich die ganze zeit gefragt ob ich es bereut habe aber nein! Ich war bei den Schatten Truppen ein sehr enges Mitglied und habe mich auch zum VC hoch gearbeitet. Dort bei den SWT habe ich einiges Gelernt und Erlebt und habe mir geschworen das ich meine restliche Soldaten zeit dort verbringen werde nun dies hat bis heute gereicht. Es trug sich Gestern zu, in den SWT Baracken. Ich war wie üblich damit beschäftigt meinen Bericht ,dess letzten Auftrag für den Kanzler zu schreiben. Beim Schreiben machte ich eine Pause und schaute zum nachdenken in den Hanger hinutnter. Dort sah ich die 212th wie sie am Trainieren waren. Ich blickte schon etwas länger hinuter bis auf einmal hinter mir eine Stimme Sagte ,, Du Vermisst sie oder ?" Ich drehte mich um und sah Mein VC Kagetane und Commander Klick. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich fing an zu stottern ,, Ich bleibe.... bei euch ......ihr....könnt euch auf.....mich Ver...lassen". Klick und Kagetane nahmen ihre Helme ab und stellten sich zu mir, ich nahm ebenfalls mein Helm ab. Sie schauten beide ganz tief in meinen Augen bis Kagetane sagte ,, Du Schlingel in du musst nichts dazu sagen wir wissen woher du kommst es ist diese Einheit nicht war?" Ich Antwortete mit ,,Ja aber ich habe doch geschworen dass......" Klick unterbrach mich ,, Halt die Klappe Spitfire! Zeiten ändern sich und mit ihnen ändern wir UNS, dass zeigt das wir lebewesen sind ich werde dich nicht aufhalten, deine entscheidung!" Ich blickte immer noch hinunter und hörte wie Klick und Kagetane die Baracken Verließen. Ich drehte mich um und sah vor meiner Konsole meine alte Rüstung der 212th auf der Rüstung stand ein Zettel mit der Notiz Commander der 212th wird gesucht Bewerben sie sich! PS Man sieht sich du Schlingel. Fortsetzung Folgt....
Stärken
- Ich habe Erfahrung mit der 212th
- Bin Kritikfähig
- Ich bin Nett und höre zu wenn mit mir geredet wird
- Ich bin Fair
- Ich bin Selbstbewust
- Höflich
- Ich kann gutes RP machen
- Gedultig!
- Teamfähig
- Ich entschuldige mich immer wenn ich ein Fehler gemacht habe
Schwächen
- Ich benutzte manchmal Falsche Wörter/Begriffe die nicht zum RP gehören (Da bessere ich mich)
- Lasse mich öfters Ablenken
Warum möchte ich Cody werden
In The Clone Wars ist Cody und Rex einer meiner Lieblings Charaktere. Ich finde einfach die 212th ist ein spitzen Regiment das ich noch weiter Fördern möchte und ich möchte mich in Zukunft für das Regiment Kümmern und es stärker Trainieren.
Um alles aus ihnen raus zu holen. Manchmal gucke ich mir Episode III an bis zur stelle wo Cody mit Obi Wan redet hehe ab dann schalte ich ab. Ich war wie in meiner RP Story bei den 212th. Es war mein Erstes Regiment und es reizt mich einfach mit den Namen 2224 Cody Befehle zu geben.
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung ist ohne fehler und kommt bei euch gut an
Ich möchte dazu noch erwähnen das ich noch nie Commander war und mich als Cody Beweisen möchte.
Danke fürs durch lesen meiner Bewerbung.
MFG Spitfire