Guten Tag / Mittags / Abend CW:RP Community.
Nach eine Lange lange lange Verbindung Probleme, habe ich nun wieder Einige Masse wieder Netzt
Und was mache ich wenn ich wieder Netzt habe Genau ich schaue Sofort im Workshop nach was so tolles neues Gibt und schaue was für EGM gut ist.
Ich habe hier auch eine Neue Event Map, Ich hoffe das es In Ordnung ist und das die Map Gut gebaut wurde.
[E.M.A] Delta/Zeta xLuke Dominance
Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag, wenn ja Schreibt eure Meinung darunter und gibt ein, #Dafür oder ein #Dagegen mit euren GEXtension.
Addon Link | Arctic Networks | rp_imperialbase_asteroid |
Dateigröße | 743.490 MB |
Veröffentlicht | 24. Sep. um 13:13 |
Aktualisiert | 25. Okt. um 12:06 |
BENÖTIGTE OBJEKTE | / |
Erstellt von | DaddyPippin |
Kategorie | Eventmap |
In Game Bezeichnung |
Die Idee ist halt Recht Einfach.
Wenn wir die Erlaubnis vom Map Ersteller bekommen die Map zu ändern und auch neu Hochzuladen.
Könnte vielleicht das Mapping Dev-Team von CW:RP was daran machen und zu eine Hauptmap machen.
Ich habe es mir die Map auch über Hammer angeschaut und es ist genügen Platzt im Asteroiden ein paar Räume dazu zu machen.
Dazu ist es auch beim Sith Astroiden auch möglich ein paar Änderungen zu machen.
Die Erlaubnis für das Neu Hochladen habe ich schon mal erfrag am Ersteller der Map.
Er ist auch sehr nett und gibt auch Recht mit Guten gewissen auch die Erlaubnis seine Maps zu Editieren und neu Hochzuladen.
Aber derzeit ist bei der Map nur als Event Map MÖGLICH!
Die Roten Sternen bedeuten das man dort Steuerung Knöpfe hat was ein oder anderen Bereiche sperren könnte.
Ebene 2 | Trainings Bereich {2 Große Räume} ISB Hauptquartier {SEB und SWT} Die Brücke {Besprechung Raum + Control Raum + Flotten Crew Baracke} |
Ebene 1 | Die Zitadelle {Lichtschalter + Baracken Einfachen} Gefängnis Trackt {8 Zellen + Kantine Küche + Anmeldung + Shock Truppen Baracke} Die Medic Station {Bacta Tanks Raum + Anmeldung + 2 Untersuchung Zimmer + Experimente Raum + RMC Baracke + Forschung Raum} |
Ebene 0 | Waffenkammer Imperiale Piloten Bracke {Piloten und XY } Mainhangar Lagerraum {Zivilisten Bereich} |
Ebene -1 | Kantine Totes Truppen Baracke {A-ARC} VIP Baracke {Zivilisten} Nachbesprechungsbereich {Tribunale oder Training} Sturmtrupp er Baracke {2 Einheiten} 501st Legion Baracke {501st & 212th} Trainingsraum {Ausbilder Bereich} |
Ebene -2 | 1 Fahrstuhl zum Generatorraum. Müllpresse {Todestern} * Wasserreinigung * Reaktorraumsteuerung * Notstrom * Kühlmittelbehälter * Generatorraum * |
Sith Tempel | 1 Trainingsbereich 1 Großer Zwischen Raum 1 Baracke 1 Bibliothek 1 Langer Flut {Landeplatz für Delta oder Shuttle} |
#Dafür