Bewerbung zum Senatorin
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Senatorin.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, bitte aber nicht auf meine Rechtschreiben achten komme aus Dänemark.
Warum Ich Senator werden möchte
Ich Interessiere mich sehr für das Senatorin RP.
Der Grund warum ich gerne Anaxes haben will, ist das ich den Planeten ganz schön finde,
und die Bevölkerung.
Allgemein:
- GExtension
- Profil: Megaloden216 auf Einfach gaming.
- Onlinezeiten: 3-6 stunden am tag meisten aktiv von 17:00 bis 21:00
- Ingame Charaktere:
- PFC ST RT 70-8522 Redko.
- Massiff Kantor.
- Xis* Exile* Toyu von Black sun.
- Stärken und Schwächen: Selbstsicher, nett, Klug, Selbstbewusst und
Steckbrief
Name: | Xayah Jus |
Spezies: | Mensch |
Heimatwelt: | Anaxes |
Merkmale: | Schwartze lange Haare, oft graue Kleidung, dünn, weiße Haut |
Story
Xayah Jus wurde in Anaxes geboren. Eigentlich hatte sie ganz gute Kindheit, sie spielte gern mit ihre Freunde, war immer glücklich, fast nie traurig und ganz selbstbewusst.
Doch eines Tages als Xayah Jus mit ihre Eltern in der Stadt war, wurden sie überfallen und ihre Eltern wurde vor ihre Augen umgebracht, dies war ein Anblick den sie bis jetzt nicht vergessen hat.
Nach den tot von beide Eltern änderte sich vieles. Xayah Jus war nicht mehr die glückliche und immer freundliche Mädchen. Sie begann sich jetzt mehr in die Politik rein zu setzten.
Sie wurde eine mehr selbstständige, Selbstbewusste, kluge Mädchen.
Die sich jetzt nur ein Ziel im Leben macht und das war Senatorin zu werden damit dies nicht wieder passieren kann
Als sie dann 19 wurde entschloss sie das sie gerne ihr eigen denen leben führen wollte also ist sie zur anderen seite von Anaxes hingezogen, wo sie sich ein Job als eine Security Guard genommen hatte.
Der Job gab twa nicht viel aber genug damit sie sich eine Wohnung und essen kriegen konnte. Immer nach der Arbeite würde sie dann immer für 4 stunden an einem Tisch setzten und ganz vieles über Politik lesen. Für Freunde hatte sie keine Zeit, für sie war es nur Lesen und Lesen Arbeiten und Arbeiten.
bis sie dann 22 wurde. Denn da kam es endlich zum entscheidenden Punkt. Nach viel überlegen entschloss sie das es endlich soweit wäre das sie sich als Senatorin von Anaxes zu machen hat.
Sie zeigte was sie konnte und gewann dann den Titel als Senatorin von Anaxis
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr konntet es lesen und verstehen, wünsche euch noch ein schönen Tag.