Bewerbung zur Senatorin

• Bewerbung zum Senatorin

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Senatorin.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, bitte aber nicht auf meine Rechtschreiben achten komme aus Dänemark.

Warum Ich Senator werden möchte

Ich Interessiere mich sehr für das Senatorin RP.

Der Grund warum ich gerne Anaxes haben will, ist das ich den Planeten ganz schön finde,

und die Bevölkerung.

Allgemein:

• GExtension
    • Profil: Megaloden216 auf Einfach gaming.
    • Onlinezeiten: 3-6 stunden am tag meisten aktiv von 17:00 bis 21:00
    • Ingame Charaktere:
    • PFC ST RT 70-8522 Redko.
    • Massiff Kantor.
    • Xis* Exile* Toyu von Black sun.
    • Stärken und Schwächen: Selbstsicher, nett, Klug, Selbstbewusst und

Steckbrief

Name: Xayah Jus
    Spezies:Mensch
    Heimatwelt:Anaxes
    Merkmale:Schwartze lange Haare, oft graue Kleidung, dünn, weiße Haut

Story

Xayah Jus wurde in Anaxes geboren. Eigentlich hatte sie ganz gute Kindheit, sie spielte gern mit ihre Freunde, war immer glücklich, fast nie traurig und ganz selbstbewusst.

Doch eines Tages als Xayah Jus mit ihre Eltern in der Stadt war, wurden sie überfallen und ihre Eltern wurde vor ihre Augen umgebracht, dies war ein Anblick den sie bis jetzt nicht vergessen hat.

Nach den tot von beide Eltern änderte sich vieles. Xayah Jus war nicht mehr die glückliche und immer freundliche Mädchen. Sie begann sich jetzt mehr in die Politik rein zu setzten.

Sie wurde eine mehr selbstständige, Selbstbewusste, kluge Mädchen.

Die sich jetzt nur ein Ziel im Leben macht und das war Senatorin zu werden damit dies nicht wieder passieren kann

Als sie dann 19 wurde entschloss sie das sie gerne ihr eigen denen leben führen wollte also ist sie zur anderen seite von Anaxes hingezogen, wo sie sich ein Job als eine Security Guard genommen hatte.

Der Job gab twa nicht viel aber genug damit sie sich eine Wohnung und essen kriegen konnte. Immer nach der Arbeite würde sie dann immer für 4 stunden an einem Tisch setzten und ganz vieles über Politik lesen. Für Freunde hatte sie keine Zeit, für sie war es nur Lesen und Lesen Arbeiten und Arbeiten.

bis sie dann 22 wurde. Denn da kam es endlich zum entscheidenden Punkt. Nach viel überlegen entschloss sie das es endlich soweit wäre das sie sich als Senatorin von Anaxes zu machen hat.

Sie zeigte was sie konnte und gewann dann den Titel als Senatorin von Anaxis

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr konntet es lesen und verstehen, wünsche euch noch ein schönen Tag.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5 Mal editiert, zuletzt von Redko^^ (5. November 2022 um 16:00)

• HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Redko^^ 4. November 2022 um 15:48

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senatorin Begrüßung“ zu „Bewerbung zum Senatorin“ geändert.
  • Ich bin dafür zwar nicht verantwortlich aber diese Bewerbung lässt mich tatsächlich sprachlos.

Sie ist sowohl optisch als auch sprachlich schwierig zu lesen. Der Inhalt ergibt teilweise 0 Sinn. Du willst jetzt als mit deinem BS Char in den Senat? Dazu kommt das Senatorin sich in der Lore nicht bewerben also ist diese Bewerbung kein Teil des RPs. Senatoren werden ernannt, es sind Diplomaten. Dann weißt du irgendetwas von Anaxes? Kulturmäßig und so?

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Kurz an

Stooked nein ich will nicht mit mein BS char Senatorin werden. Will nur den Namen behalten. Der BS wir gelöscht

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Redko^^ (4. November 2022 um 17:56)

• Ich bin dafür zwar nicht verantwortlich aber diese Bewerbung lässt mich tatsächlich sprachlos.

Sie ist sowohl optisch als auch sprachlich schwierig zu lesen. Der Inhalt ergibt teilweise 0 Sinn. Du willst jetzt als mit deinem BS Char in den Senat? Dazu kommt das Senatorin sich in der Lore nicht bewerben also ist diese Bewerbung kein Teil des RPs. Senatoren werden ernannt, es sind Diplomaten. Dann weißt du irgendetwas von Anaxes? Kulturmäßig und so?

Ich meinte weil dein System, Mandalore

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Kurz an

Stooked nein ich will nicht mit mein BS char Senatorin werden. Will nur den Namen behalten. Der BS wir gelöscht

Ja aber es ist ja der Charakter. So das ist ein RP Server du spielst ja die Person mit dem Namen.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melde dich bitte bei Leomon oder mir.

Es ist empfehlenswert bei Problemen mit der deutsche Rechtschreibung oder mit dem Formatieren sich an andere User zu wenden. Die Hilfsbereitschaft ist hier in der Regel recht groß. Wir werden diese Punkte auch im Gespräch miteinander durchgehen.

• Stack 4. November 2022 um 20:18

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hättest du jetzt zeit?

• Stack 5. November 2022 um 14:39

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Habe dich schon oft in Passiv RP Chars erlebt, wie z.B. in Zivilisten etc. Und finde du machst sehr souveränes RP.

Hoffe du bestehst deine Senator Testzeit und ich kann dich öffter als Senatskommando begleiten. 😉

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• MaD-MaX 12. November 2022 um 11:44

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Senatorin“ zu „Bewerbung zur Senatorin“ geändert.
  • Fließtexte bitte linksbündig ausrichten. Dringend empfehle ich dir die Software LanguageTool, um den Text mit wenig Aufwand leserlicher zu machen.

Ich hab schon soo viel schlimmere gesehen mit irgendwie 6 verschiedenen Schriftgrößen, verschiedene Formatierungen und 3 farbig. Also die ist sogar in dieser Community eine relativ optisch ansprechende xD

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Charakter wurde gelöscht, somit wird die Bewerbung ins Archiv verschoben.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 30. Dezember 2022 um 10:19

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.