▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 🔥 Wieso rausgeworfen ? ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Auf der neuen Malastare Map sind auf Wunsch von Leomon einige Änderungen Zustande gekommen um die ich mich gekümmert hatte.
🡆 Hab eine Map erstellt gehabt für die Phase 1 Eventwoche
🡆 Hab ne Map für EGM bearbeitet, war kurz vor Ende und dann wurd ich rausgeworfen
🡆 Die CW:RP Administrative (Hauptsächlich Dominance war recht Zufrieden mit meiner Arbeit)
🡆 Arbeite derzeit an einer, hoffentlich funktionierenden, Alderaan Variante mit einigen Änderungen
🡆 Bin Teil der E.M.A | Nicht der Ernergiker Mapping Agency!! ( [E.M.A] Ernergiker , [E.M.A] Delta/Zeta )
Ich wurde rausgeworfen weil ich Teaminterne Informationen an Teamexterne weitergegeben habe.
Um genauer zu werden, Ich habe die Abstimmung zur Jedi OOC-Leitung (Ob Eto oder Sargon werden soll) weitergegeben.
Jetzt nach einer kleineren Pause ist auch mir klar geworden das es dennoch ein klarer Regelbruch ist.
Daher sehe ich den Regelbruch ein, möchte mich bei allen Betroffenen (Sargon und das CW:RP Team) entschuldigen und würde mich darüber freuen wenn man es mir erneut ermöglichen würde Teil des Teams und Mapper auf CW:RP zu sein.
(Von mir aus auch gerne mit besonderer Test Zeit oder so keine Ahnung xD)
Die Bewerbung sollte vom Inhalt her passen und den meisten sollten klar sein das meine Arbeit und mein Können definitiv für den Posten ausreicht.