Bewerbung zum Einheitsleiter der AARC | Glänzer
-
- Angenommen
-
Glänzer -
4. November 2022 um 22:24
-
-
Bisch zu Jung
-
Eine Person welche schon damals durch ihre Sympathie und Kompetenz punkten konnte,auch hast du bereits Viel Erfahrung in der Einheit. #DAFÜR!!!
-
Glänzer ist ein guter Junge, der sich zu benehmen weiß und zudem auch noch sehr sympathisch ist.
Für die Rolle als Einheitsleitung ist er geeignet, da er sich nicht belabern lässt und gerne erstmal Fakten checkt um sich eine Meinung zu bilden.
Er ist bereits jetzt in der FE tätig und ist den Aufgaben voll und ganz gewachsen!
-
Uff, was will man groß sagen Glänzer ist wohl die freundlichste und liebevollste Person in der Community, er hat immer ein offenes Ohr, ich kann ihn mir sehr gut als Einheitsleiter vorstellen, du packst das Glänni.
-
Bisch zu Jung
Kann dem ganzen absolut nich zustimmen... in seiner Rolle als FE-Mitglied hat Glänzer oft bewiesen das er die nötige Reife besitzt, manchmal dort auch sogar mehr als ich sie habe.
Im allgemeinen stehe ich sehr positiv zu Glänzer, er ist mit mir am selben Tag in die Einheit gekommen und hat seit den 2 Jahren in welcher wir in der Einheit sind nie für Probleme besorgt, schon über einen längeren Zeitraum ist er mit mir Mitglied in der Führungsebene und hat sich dort aktiv engagiert und auch gezeigt das er sich mit der Einheit auseinandersetzen kann und sich auch trotz seines Alters durchsetzen kann.
In Glänzers Händen ist die Einheit auf jeden Fall gut aufgehoben.
-
JA! Erfahren und Kompetent, beste Besetzung für den Posten!
-
Wow was eine karriere der junge hier abzieht
-
Glänzer auf jeden Fall ein süßer. Vllt habe ich es in deiner Bewerbung nicht gelesen, aber was sind deine Pläne als Einheitsleitung? Oder gehst du nach Motto Never change a Running System? Obwohl es immer irgendetwas gibt was man optimieren kann.
-
Fabio ist eine sehr süßer Jung der definitiv die nötige Kompetenz und Erfahrung mit sich bringt um diesen Posten auszuführen. Er hat sich sehr weit Entwickelt, mehr als manch anderer in seinem Alter, und ist ein reifer Junge.
Es gäbe keine negativen Aspekte die Glänzer mitbringt.
#dafür
P.S. für Fabio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe sehr großes Vertrauen in dich, dass du die Einheit gut leiten wirst. Ich habe dich auch noch in meiner "aktiveren" Phase auf CW:RP als einen sehr angenehmen Zeitgenossen erlebt, welcher Führungsqualitäten aufgewiesen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du in Erwägung gezogen wirst. -Dafür
-Flo
-
Meinen Humor wird verstanden, gefällt mir.
Du bist eine sehr Reife Person und ich denke, dass du als Einheitsleiter der Alpha ARC's positiv abschneiden wirst.
Ich hab nichts gegen dich mein süßer
bin absolut #dafür
-
Glänzer auf jeden Fall ein süßer. Vllt habe ich es in deiner Bewerbung nicht gelesen, aber was sind deine Pläne als Einheitsleitung? Oder gehst du nach Motto Never change a Running System? Obwohl es immer irgendetwas gibt was man optimieren kann.
Ich und die Tabmenüs... Habe die Ziele nun gefixt (danke Ben | Butzbach), ich habe nicht zwingend vor, etwas grundlegendes zu verändern. Mein Ziel wird lediglich sein, dass das Klima noch ein wenig verbessert wird und gute Entscheidungen mit der FE getroffen werden. Auf Alleingänge des Einheitsleiter stehe ich nicht so, ebenso möchte ich allen Beschwerden nachgehen und möglichst gut bearbeiten.
-
Hast Erfahrung glaub würdest nen guten job machen !
#dafür
-
Sympathisch man kann sich unterhalten.
Bist sehr Lustig für dein Alter zu reif noich du packst das da leg ich meine hand ins Feuer Dafür!
~Handy geschrieben
-
Ich finde Glänzer für den Posten durchaus geeignet, sieht man ja auch an seiner langen Tätigkeit, welche er als CPT getätigt hat. #Dafür GExtension
-
ca. 30 likes in einer Stunde.
Das wird hoffentlich ne klare Entscheidung
-
Fabio ist Macher.
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 12.11.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
Informationen zu deiner Testzeit wirst du von Assault oder Zugspitze erhalten.
-
abraham
5. November 2022 um 01:35 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Bisch zu Jung
Ich finde dass es egal ist ob er zu jung ist sondern er zeigt die Geistige Reife und kann seinen Job als leitung und ich finde Glänzer hat es verdient dies zu machen.
#Dafür LG Wolfy
-