Ich finde, dass Glänzer zurzeit einer der besten, die diesen Posten mit Kompetenz übernehmen können. Er hat die nötige Erfahrung gesammelt eine Einheit zu leiten und ist jetzt auch schon sehr lange Teil der AARCs.
Bewerbung zum Einheitsleiter der AARC | Glänzer
-
- Angenommen
-
Glänzer -
4. November 2022 um 22:24
-
-
Bist ne nette Socke und kannst es, bist kompetent und wirst den Posten gut ausführen.
#Dafür
Spoiler anzeigen
Hast du Lust auf nen 1 vs. 1 xD -
Ich denke, dass ich relativ reif für mein alter bin.
Uff ich hätte dich niemals auf erst 15 geschätzt. Ich glaube das sagt alles.
-
Deine Testzeit startet ab heute und wird bis einschließlich den 12.11. gehen, sorge bitte kurz vor Ende der Testzeit für eine EB wo wir ein Meinungsbild der Einheit einholen können.
-
Eine sehr fähige Person die durchaus für diesen Posten zu 100% geeignet ist 👍👍
-
Du bist sowas von geeignet dafür zu jung oder nicht ich sehe dich ebenso in dem Posten bist einfach sehr Kompetent und wegen dem Baba bild solltest du auch genommen werden aber spaß bei Seite nimmt den Kerle als Leiter ist ein guter.
#Dafür
-
-
Sehr Kompetent, sehr viel Erfahrung und kennt die AARCs wie kein zweiter. Aufjedenfall für den Posten geeignet, der Junge macht das!
#DAFÜR
-
Erinnere mich noch damals an deine Able Zeit und dort warst du wirklich schon sehr kompetent. Warst in der Zeit, in der ich noch auf CWRP gespielt habe, immer ein cooler Dude, der seinem Alter um Jahrzehnte voraus war. Gönne es dir von Herzen, viel Erfolg!
-
Glänzer, du bist echt ein ganz besonderer Mensch. Und mit besonders meine ich, du bist der krasseste, netteste junge Mann, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab. 🎉
Glänzer ist schon als er noch ein kleines Affenbaby war ein Arc im Herzen. Damals mit den Bananen, welche er wie Duals gehalten hat und der Decke welches er sich wie ein Kama um sich knotete. Er ist schon lange Teil der Arc-FE und hat auch schon Dinge wie TO und Trainings gemacht. Ich bin auf jeden Fall dafür! -
Ich finde du passt sehr gut in die Leitung der
a-arc und ich könne es dir das du es auch wirst
#Dafür
-
Braucht man nicht viel zu sagen ist ziemlich geeignet für den Posten. #DAFÜR
-
Es kommt eher selten vor, dass ich wirklich keine Art von Kritik habe, wenn sich jemand zu einem Einheitsleitungsposten bewirbt. Bei Glänzer bleibt mir jedoch nichts anderes übrig. Er kann das RP, ist der einzig wahre Nachfolger als Leitung und nimmt sich ernsten Situationen an, wenn es verlangt wird.
Meine volle Unterstützung hast du.
-
Ich finde alle unsere Captain geeignet. Das man so schnell einen gemeinsamen Kandidaten präsentiert, ist selten geworden und spricht für das gute Klima in der Einheit. Die formulierten Ziele erscheinen mir in diesem Zusammenhang sinnvoll und Glnzer hat bisher ein gutes Händchen bewiesen diese vor & in der Testzeit umzusetzen.
Ich hoffe wir werden in Zukunft auch viel Spaß haben : )
#Dafür
-
-
Er hats gesagt, einer der besten in der damaligen CT Einheit. Kuss aus dem nirgendwo c:
-
Salarza/Zetzu
12. November 2022 um 19:33 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
12. November 2022 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -