Bewerbung zum Warrant Officer
Sehr geehrte Navy, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer!
Guten Tag, ich bin in der Community als Skipper oder Lukas bekannt. Derzeit bin ich 16 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und strebe das Abitur an. Zeitgleich zum Abitur wird an unserer Schule eine Ausbildung zum Chemisch-Technischen-Assistenten angeboten, was eine tolle Möglichkeit ist, direkt nach dem
Schulabschluss arbeiten zu können. Dieses Angebot nehme ich wahr.
Garry's Mod Spielzeit (Stand 05.11.2022) | 2671 Stunden |
CW:RP Spielzeit (Stand 05.11.2022) | 1695 Stunden |
Steam-ID 64 | 76561198331940546 |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198331940546 |
Forum | Skipper |
Teamspeak 3 | Lukas, nicht Skipper🚬 |
Im Jahr 2019 betrat ich das erste Mal den CW:RP Server. Die erste Einheit, in der ich war, war die 187th Legion, worauf noch viele weitere folgen sollten. Ebenfalls unterstütze ich das CW:RP Team ein knappes Jahr. Auch war ich in der Republic Navy -damals noch Flottencrew- über 2 Jahre vertreten, in welcher ich den Posten des Admirals über 1 Jahr innehatte. Derzeit spiele ich Republic Commando RC-3222 Atin des Omega Squads in der Sondereinsatzbrigade.
Chars | Level |
Republic Commando RC-3222 Atin | 132 |
Tharee Waywyn Jedi | 68 |
CT PVT 65-4539 Ott | 102 |
R CT 05-2500 Shoan Kilian (ehemaliger Navy-Charakter) | 124 |
Meine zweijährige Erfahrung sollte für sich sprechen. Zugegeben erinnere ich mich nicht mehr an alle Abläufe, da auch einiges neu dazugekommen ist, doch ich denke, dass ich euch durch meine Erfahrung gut ergänzen kann.
Stärken | Schwächen |
engagiert | gutmütig |
verantwortungsbewusst | perfektionistisch |
zuverlässig | unkreativ |
Gern würde ich -wie früher- dem Beförderungsausschuss beitreten. Das Trello ist ein Dreh- und Angelpunkt der Navy, weshalb ich auch hier helfen möchte, dies stets aktuell und ordentlich zu halten.
Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation, Erfahrung und Ziele erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!