Bewerbung zum Eventleiter | Baddie

  • 19666-5fa3f0d55f999e475fe5b685054c2bb94cacf949.webp

    Hi! Ich bin Lee und dies ist meine Bewerbung zum Eventleitere von CW:RP


    OOC und IC Daten

    • Wer bin ich?
    • Meine Chars
    • Kontaktdaten
    • Stärken&Schwächen
    • Online Zeiten

    Eventleiterbewerbung

    • Meine Ziele
    • Test-Event

    Ende

    • Schlusswort
    • Wer bin ich?
    • IC Chars
    • Kontakt
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    [tabmenu]


    Meine Ziele:

    Ich möchte jeden Spieler das bestmöglichste Spielerlebnis geben und ihnen spaß bei Events allerart bereiten.

    Ich möchte Wöchentlich mindestens 1 Event machen.

    Ich möchte lernen wie man gute Events macht.


    Ich möchte ein Event machen, wo das ROK eine Basiszurückeroberung befiehlt.


    Die 41st schaut sich die Basis mit ihren Scharfschützengewerhren an. Sie gibt durch was sie sieht.

    Die 41st sieht mehre Droiden aller Art. [B-1 B2 und Droidica]

    Dann bereiten sich der Rest der Truppen auf einen übergriff vor.

    Die Truppen sollen in die Basis reingehen und alle Droiden zerstören.

    Das TEB bekommt den Befehl einen der Droiden festzusetzen und seine festplatte nach infortmationen zu durchsuchen.

    Was sie nicht erwartet haben ist, dass Ein Sith auf der Kommandobrücke wartet.

    Die Truppen sollen nachdem sie alle Droiden zerstört haben die komplette Basis durchsuchen, ob es irgendwo noch feindliche aktivitäten gibt.

    Währenddessen landen mehrere Droidenkapseln in der Basis und die Truppen werden eingekesselt.

    Die Truppen werden kämpfen und nach einer Zeit den Sith finden.

    Die Jedi werden gegen den Sith kämpfen, und ihn [Höffentlich] terminieren.

    Es werden immer mehr Droiden und es wird immer schwieriger sie zu besiegen.

    Schlussendlich wurde entschieden die Truppen zu evakuieren.

    Der Ranghöhste der Truppen aktiviert den Alarm und die Selbstzerstörung der Basis.

    Die Truppen können noch sehen wie die Basis explodiert.

    [tabmenu]


    [legend]

    [tabmenu]
  • 4-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 19.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 6. November 2022 um 04:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Unter uns die 41st gibts nicht mehr die sind jetzt die 91th.

    Und nur nen guter Tipp dein Event scheint mir etwas viel 0815 Event zu sein

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Das ist ein reines Ballerspektakel. Gibt es heutzutage zu hauf, was einfach nur noch Schade ist. Das klingt aber nicht mal ansatzweise so geil, wie die anderen.

    Es gibt Lücken, wie z.B. dass was Death aufgezählt hat. Und das ist nicht das einzige, denn das Event ist von vorne bishinten durchgeplant. Denkst du wirklich, alles wird so passieren wie du dir es erhoffst?

    Mit Sicherheit nicht. Es kann immer sein dass etwas dazwischen kommt. Dafür hat man immer Extrawege, wie etwas geschieht. Und sollte keiner dieser verwirklicht werden, was gern öfters passiert, muss man als Eventleiter improvisieren können. Dein Event ist jedoch eine einzelne Ballerimprovisation.

    Du sagst ebenfalls, dass du keine Eventleiter Erfahrung hast. Hierbei geb ich gerne den Tipp, Eventchar bei Events zu spielen. Gut ist, es bei verschiedenen Eventleitern zu tun, um so differenziert Erfahrung sammeln zu können. So siehst du, wie ein Eventleiter agiert und kannst auch Eventchars verstehen.

    78dZJHD.png

  • Hallo LordLee ich habe eine Frage zu deinen Schwächen was meinst du genau mit „stürzt manchmal ab“ ?

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Ja mein PC stürzt gerne mal ab in ungünstigen Momenten ^^

    Ist aber keine Schwäche von dir, wenn dein PC amol abstürzt

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 3. Dezember 2022 um 16:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.