boys dont cry
Cast geht in den zwangs Urlaub :c
-
- Veraltet
- Global
-
Cast -
6. November 2022 um 10:39
-
-
Bruder, ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir superviel Stärke und Kraft wünschen und das du gut zurückkommst. Ich werde jeden Tag an dich denken, wenn meine Akte gefüllt wird. Komm gut zurück. hdl bro!
-
Bruder, ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir superviel Stärke und Kraft wünschen und das du gut zurückkommst. Ich werde jeden Tag an dich denken, wenn meine Akte gefüllt wird. Komm gut zurück. hdl bro!
Schließe mich dem an. Alles gute !
-
Du packst das, wir sehen uns.
-
Sag denen einfach du bist Zorn des Imperators, wenn mal wer Stress schiebt!
Haben dich lieb und vermissen dich. Du packst das.
-
Ich danke euch für die vielen Glückwünsche und die Lieben worte.
Danke das ihr alle so für mich da seid, das vergess ich euch nie.
Ich werde an euch und eure Worte denken. Ich glaube das es meine Zeit sehr erleichtern wird und ich glaube auch die Vorfreude euch, meine Friends (2te Familie) wieder zu sehen.
Danke, Danke, Danke fühlt euch geküsst. Bis dann ihr Süßen
-
Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh.
-
Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh.
HAHAHAHAH, korrekt Homie und darauf erstmal eine salzige Runde DbD.
Genau Cast komm schnell wieder sonst verpasst du das ganze Gesalze von mir.
-
Mehr reaktionen wie bei einer CMD Bewerbung, gönn dir die Auszeit
-
Moin Kinnas, Cast hat mir einen Brief geschrieben und dabei sich gewünscht euch einen Teil davon auch da zu lassen:
Zitat von CastHey, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt klar. Ich vermisse euch sehr und freue mich auf euch. Mir geht es für die es wissen wollen soweit ganz gut ich ich komme klar. In Liebe euer Cascht
sHARPPY Dexton Ben | Butzbach Tack Klark im Forum 123 Kauboy Dominance GangsterDom Ravix @Hippo Clyde Genosse Zeus Leandros Truck Glänzer Shady Born Lars | LaBambus Nydyyy Raiser/Fabian MaD-LunaX DerAlilek Mandelcar MaD-MaX Keanu Crimlok XxRubenxX Deltaa Veritas Assault Zugspitze Bandit Silent Born
-
Miss you
-
Son süßi
-
Das sehr süß
-
Wir lieben und vermissen dich Cast
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Noch vier Tage du schaffst das
-