6. November 2022 um 11:15 #1 [tabmenu] Vorwort 501st Commander Aran GExtension Schlusswort Begrüßung IC-Information Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC Char der 501st, Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.Dann nochmal kurz etwas zu mir, ich bin seit Mai 2017 in dieser Community Aktiv und heiße Chris und bin 20 Jahre alt. Danke Deltaa für den Schönen Banner. Danke auch an Chris das ich die Erlaubnis bekommen habe und mich in der 501st zum ARF CC Bewerben darf. 501st CMD Aran Aussehen Steckbrief RP-Story Attachment Farbe/Nummer 501st Skin ARF Body/Helm Kama Blaue Umrandung Singe Pauldron = Austausch CC Nummer 23 Pockets = Austausch CC Nummer 24 Holster = Austausch CC Nummer 9 Rangplakette In der Einheit vorhanden Doppel Pauldron Beide Seiten Blau Rufname Aran Dienstnummer CC-7374 Fraktion 501st Rang Commander Haarfarbe Schwarz Frisur Normale Klon Frisur Charaktereigenschaften Ehrgeizig, Verschlossen, Loyal Extra Ausrüstung Greifhaken Beziehungen General Kenobi: Ein General vor dem Aran sehr viel Respekt entwickelt hat, da er immer für seine Truppen da ist. [Einfluss: +] General Skywalker: Ist davon überzeugt den Besten Befehlshaber in der GAR abgekommen zu haben Taktisch und Militärisch sehr Visiert [Einfluss: +++]Major Amir: Kennt Amir bereits seit der Ausbildung, ist sein 1. Offizier und bei Taktisches sowie Moralischen Fragen immer ein Guter Berater. [Einfluss: +++]Captain Briggs: Da er noch relativ neu in dem Oberen Führungsstab ist noch etwas unentschlossen, findet das er sich noch weiter beweisen muss um den Vollen Respekt zu bekommen. [Einfluss: +]Captain Rex: Hat Großen Respekt vor ihm und weiß genau was für Qualitäten er für die 501st mitbringt. [Einfluss: +++]Fives & Echo: Bewundert die beiden Soldaten sehr auch aufgrund des ARC-Titels. Hat großen Respekt vor ihnen. [Einfluss: ++]Torrent Company: Respektiert sie als die Elite der 501st und Arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen. [Einfluss: +]LT Sezurin: Hat ein Gefühl das dieser Soldat ihn, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme versuchen würde von dem Commander da sein zu befreien und dort Major Amir hinzusetzen. [Einfluss: /]ST LT Weino & SMJ Codis: Sieht sie als mit die Besten in ihrem Aufgabengebiet an. Hatte schon viele Amüsante Momente mit beiden. [Einfluss: /]Partnereinheiten: Respektiert diese und Arbeitet gerne mit diesen zusammen. [Einfluss: /]Jedi: Respektiert die Jedi und Arbeitet gerne mit diesen zusammen, vor allem mit General Skywalker und Commander Tano. [Einfluss: +]CT: Kümmert sich gerne um die Soldaten in Weiß und weiß auch deren Qualitäten zu schätzen. [Einfluss: /]Omega Darman: Hatte bereits viel mit ihm zu tun, findet ihn extrem langweilig würde aber gerne mehr über ihn erfahren.[Einfluss: Verwirrt] In den Kommentaren Aktivität Unterstützerbeweis https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612 Screenshot_3.png Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung Überzeugen konnte, falls ihr Kritik habt lasst es mich wissen damit ich die Bewerbung verbessern kann.
6. November 2022 um 11:15 #2 RP-Story [tabmenu] Der Anfang Neue Rüstung Desert Sword Die Konferenz CC-7374 Einsatz PB9-G36 Das ROK konnte einen Funk von einem KUS Kreuzer abfangen, die Technik Spezialisten konnten einiges aus dem Funkspruch entschlüsseln, anscheinend war die KUS drauf und dran Ryloth mit einer Riesigen Flotte anzugreifen. Wir bekamen aufgrund der Entfernung zwischen Coruscant und Ryloth, dazu kam noch ein Sternenhaufen der die Funksignale Störte wodurch kein Kontakt zu der Verteidigungsflotte aufgebaut werden konnte. Wir waren gerade in den Trainingsräumen als der Befehl per Funk kam das wir uns unverzüglich auf den Weg nach Ryloth machen, wir sollten uns bei unserem nächsten Offizier melden um die Vorkehrungen für den Einsatz zu treffen. Ich meldete mich also bei ARC LT Echo, wir bekamen unsere Squads für den Einsatz mit geteilt. Nachdem die Formalitäten alle geklärt waren traf sich die Flotte im Orbit von Coruscant und bereitete den Hyperraum Sprung vor. Nachdem wir den Hyperraumsprung vollbracht hatten, meldete ich mich bei ARC LT Echo um den Bevor stehenden Einsatz zu Besprechen, der LT erklärte uns die Aufgabe die wir während des Einsatzes übernehmen sollten, es gab mehrere Gebäude die sehr schwer einzunehmen waren die allerdings einen sehr großen Strategischen Einfluss haben, sollte die KUS bereits den Planeten unter ihre Kontrolle gebracht haben war es nahe zu 100% sicher das diese Gebäude bereits unter deren Kontrolle waren. Wir sahen uns also die Baupläne und zugangspunkte der Gebäude an und haben so zusammen die Taktiken für das Vorgehen besprochen. Nachdem wir damit fertig waren ging ich in die Waffen Kammer dort Rüstete ich mich bereits für den Angriff mit EMP und Flashbang Granaten vor, ich Stopfte so viel ich konnte in meinen Rucksack bis es fast nicht mehr zu ging, ich stellte ihn anschließend vorübergehend bei uns in die Baracke. Ich traf mich noch mit CPL Cron und PVT Omi die beide auch mit mir im selben Squad waren, ich kannte beide vorher noch nicht allerdings erzählten sie mir das sie grade von einer Langen Observierungs Mission kamen. Ich konnte mir nichts Langweiligeres vorstellen als die ganze Zeit nur ein Ziel zu beobachten und das über Wochen. Wir gingen zusammen in die Kantine und aßen dort nochmal etwas bevor wir den Hyperraum verließen. Anschließend legte ich mich noch etwas hin, als auf einmal der Admiral an alle Truppen funkte das wir in Kürze in das Ryloth System betreten. Im Orbit angekommen sahen wir erstmal keine Seperatisten allerdings war unsere Verteidigungsflotte auch nicht mehr da, also wussten wir das etwas nicht stimmte, als auf einmal der Alarm anging das unsere Außenhülle durchbrochen wurde. Zu allem Überfluss kamen jetzt auch noch 2 Munificent-Klasse Zerstörer und Attackierten die Venator, nachdem für kurze Zeit auf dem Schiff das Stromnetzwerk ausgefallen ist, funkte LT Echo unser Squad "Bravo-2" zu dem Rechten Hangar da dort mehrere Kapseln eingetreten waren, ich schnappte mir meine Waffe und meinen Rucksack und rannte zu den Treppen um so schnell es ging zu dem Hangar zu kommen, auf halben weg sah ich wie mehrere B2-Superkampfdroiden mehre Klone einengten, ich schoss auf die Droiden, diese Bemerkten mich allerdings sehr schnell und so musste ich mich hinter einer Ecke verstecken. Ich wusste das ich meine EMP-Granaten nicht so weit werfen konnte, also dachte ich mir schnell etwas aus um die EMP weiter nach vorne zu bekommen. Während ich meine Granaten vorbereitete konnte ich weiter hören wie die Klone immer weiter eingeengt wurden, ich bekam per Funk mehrmals den Befehl das ich mich sofort zum Hangar begeben sollte, die ganze Sache schien ziemlich aussichtslos. Ich packte also meine EMP Granate und warf so sie so weit ich konnte nach Vorne, allerdings sah ich direkt das die Entfernung zu groß war um die Droiden zu erreichen, als mir die Ideen ausgingen sah ich in meinem Augenwinkel nur 2 Soldaten auf mich zu Rennen es waren CPT Rex und CPL Hardcase sie erkannten direkt die Situation und ohne groß nachzudenken feuerten sie auf die Droiden, der CPT wich teilweise Schüssen aus was mich sehr begeisterte. Nach einigen Sekunden waren auch dank Hardcase seiner Z-6 Alle Droiden beseitigt. Während dessen gewann die Venator so langsam die Oberhand im Kampf gegen die beiden Munificent Zerstörer, die Hauptwaffen der KUS Schiffe war bereits Zerstört. Nachdem ich im Hangar angekommen war sah ich ein wahres Blutbad überall Tode Soldaten und Hunderte Zerstörte Droiden. Ich fragte LT Echo nach seiner genauen Position an, als ich ihn Verletzt auf den Boden des Hangars liegen sah. Zum Glück waren es nur leichte Verletzungen, seine Verbesserte Rüstung hat ihm vor schlimmeren Bewahrt. Nachdem der Hangar wieder Frei war konnte eine Bomber Staffeln Starten die letztendlich dafür sorgte das die übrig gebliebene Munificent komplett Zerstört wurde. Nach diesem Angriff Sammelt wir unsere Truppen wir hatten auch Große Verluste zu verzeichnen. Dazu kam auch noch das unser Hyperraumantrieb und unser Langstreckenfunk bei dem Kampf Zerstört wurden. Wir landeten also auf Ryloth, wo wir zuerst einmal eine Stadt mit den Übrigen Truppen Einnehmen mussten, die Stadt war gut bewacht und hatte eine sehr hohe Konzentration an KUS Präsenz. Wir stießen mit Panzern und allen Truppen die wir hatten durch die Hauptstraße vor, nach einiger Zeit Feuergefecht, gingen uns ein wenig die Munition und auch Truppen aus, allerdings konnte wir sie an einem Engpass nochmal gut abfangen und konnten so erstmal die Kontrolle der Stadt an uns reißen. In der Stadt angekommen, benutzten wir die Kommandozentrale der KUS für uns, wir konnten per Funk Verstärkung Anfordern. Nachdem wir uns in der Kommandozentrale eingerichtet haben kam der Befehl das sich "Bravo-2" zum Einsatz bereit machen sollte. Ich lief also zu LT Echo, dieser Erklärte uns nochmal wie wir vorgehen sollten, wir brauchten nur noch einen Außenposten zu Zerstören da dieser für die KUS als Taktik Zentrum Diente. Ich war bereits ziemlich erschöpft sowie alle anderen Männer auch dieser Einsatz hat bei vielen Spuren hinterließen, ich wusste aber auch wenn wir dieses HQ der KUS Zerstören haben wir so gut wie gewonnen, dazu wusste ich das bereits Verstärkung auf dem weg zu uns war. Noch Schnell ein paar Sachen zur Versorgung eingepackt und los ging der Einsatz, wir wurden mit einem LAAT in das Einsatzgebiet geflogen. Während des Fluges dachte ich nochmal über das Gespräch mit Cron und Omi nach auf einmal fand ich einen Observierungsauftrag doch gar nicht mehr so schlimm und Langweilig. Nach einiger Zeit Fliegen kamen wir an wir stiegen aus dem LAAT aus und Kontrollierten nochmal unsere Ausrüstung ob auch alles wirklich da war. Der Pilot machte sich mit dem LAAT wieder zurück nun waren wir auf uns gestellt. Wir näherten uns dem Außenposten, als wir mit bekamen das vor uns eine kleine Droiden Patrouille war, ich warf meine EMP Granate und Grillte so die Klapperkisten. Vor dem Außenposten teilten wir uns nochmal auf, wir wollten den Sprengstoff entlang der Mauer Platzieren, wir schalteten die Bewegungsmelder aus und Kappten die Überwachungskameras. Nachdem wir das gemacht hatten kam ein kleiner Trupp Droiden raus einer davon war ein Taktik Droide ich wusste, dass dieser Droide nützliches Wissen Speicherte und beschloss mit den anderen Männern die Droiden anzugreifen. Wir Versuchten die Droiden alle mit einem Schuss auszuschalten allerdings haben nicht alle Schüsse direkt getroffen. Der Taktikdroide konnte den Alarm auslösen wir mussten sofort die Sprengladungen Zünden allerdings wollte ich auch noch Kopf von dem Taktikdroiden. LT Echo gab den Befehl das in T-30 Sekunden alles in der Nähe in die Luft geht und wir alle Sofort in Deckung gehen sollten. Ich allerdings Warf eine EMP Granate und Schoss auf die Droiden die neben dem Taktikdroiden waren, als die Droiden zerstört waren Sprang ich auf den Taktikdroiden drauf und riss ihm den Kopf ab, ich steckte ihn sofort in meinen Rucksack und rannte so schnell ich konnte. Leider war ich nicht mehr schnell genug die Schallwelle der Explosion traf mich und schleuderte mich gegen einen Baum. Ich konnte von selber nicht mehr aufstehen ich konnte kaum noch etwas sehen, ich griff meinen Helm und warf dieses weg. Zum Glück kamen 2 Klone zu mir und halfen mir meine Beine wurden bei dem Einsatz beide gebrochen. Ich konnte ihnen noch den Kopf des Taktikdroiden geben bevor ich von einem Medic-LAAT weggeflogen wurde. Auf der Venator angekommen wurde ich Ärztlich versorgt, als ich grade mit Krücken aus dem Krankenflügel weg wollte kamen General Skywalker und General Kenobi der zur Verstärkung kam, sie sagten das für mich der Einsatz erstmal vorbei ist. Sie Dankten mir aber dafür das ich den Kopf des Droiden noch mit nehmen konnte auch wenn ich dafür Schwer bezahlt habe. Dort waren Informationen drauf wodurch wir den Planeten Schneller einnehmen konnten. Nach einigen Wochen war auch die Letzte Stadt eingenommen und die Republik konnte mal wieder einen weiteren Planeten aus den Klauen der KUS befreien. CC-7374 Einsatz E4Q-K46 Die 501st wurde mal wieder auf einen weiteren Einsatz geschickt, allerdings dieses mal mit dem Unterschied das es auf einen Planeten ging der Extrem Lebensfeindlich ist. Für die Perfekte Vorbereitung auf diesen Einsatz wurde uns von ROK eine neue Charge an Klonen zur Verfügung gestellt die eine Spezielle ARF Ausbildung genossen hatten. Diese wurden in die 501st eingegliedert sie standen unter dem Kommando von CPT Amir, der ebenfalls auf diesen Einsatz als 1. Offizier begleiten würde. Ich bekam von ihm eine Einweisung in die Neuartige Rüstung und legte sie anschließend an. Auf dem Planeten angekommen, hatten wir mehrere Einsatz ziele die wir nur mit unseren BARC-Speedern erreichen konnten da es für die LAATs zu unsicher war wurden wir an einem Landepunkt mit den Speedern abgesetzt. Auf dem Weg zu unserem ersten Zielgebiet wurden wir oft von Sandstürmen erfasst, was der neuen Rüstung aber nur wenig anhaben konnte. An unserem Ziel angekommen erhielten wir weiter Instruktionen vom ROK, eine nahgelegene verlassene Basis zu durchsuchen und alle Daten die dort noch waren herunterzuladen und zu Sichern. Die Basis war viele Jahre schon verschlossen, also waren auch die Luft Bedingungen dort nicht die Besten. Aber mit dem Helm der ARF Truppen, konnten wir die leicht Toxische Luft leicht Filtern und so konnten wir auch die Daten schnell Sichern und zurück zur Basis bringen. CC-7374 Einsatz TTF-AK1Abflug im Hangar der Venator Resolute in Richtung Einsatz auf dem Planeten Askaj. Die 501st in Zusammenarbeit mit der 212th sollten auf dem Wüstenplaneten einen Widerstandsring der KUS vernichten. Da auf dem Planeten raue und lebensfeindliche Witterungen an der Tagesordnung stehen, konnte ein Einsatz nur unter bestimmten Bedingungen stattfinden. Dazu gehörte dass, wir unsere ARF Rüstung trugen. Der Einsatz von Speedern und Jetpacks war unmöglich, wegen der starken Winde konnten die Speeder nicht vernünftig eingesetzt werden, ein ähnliches Problem lag bei den Jetpacks vor, die viel zu ineffizient wären. Die einzigen Möglichkeiten, die wir übrig hatten, war mit Blastern, Greifhaken und zu Fuß die Mission anzutreten. Wir sammelten uns in dem ersten Dorf, auf dem wir auf leichten Widerstand stießen, diesen konnten wir schnell eliminieren. In dem Dorf konnten wir unsere Operationsbasis aufbauen, von der aus wir den weiteren Einsatz Planeten und durchführten. Da wir nicht gerade eine optimale Aufklärung hatten, mussten wir selber Scout Missionen in Auftrag geben, diese Mission wurde von mir geleitet. Ich nahm meine besten Männer mit und machte ich mich auf den Weg. Im Schutze der Nacht näherten wir uns der Stadt an, die Patrouillen der KUS waren bemerkbar mehr geworden. Wir mussten uns vorsichtig und leise bewegen, da uns der kleinste Fehltritt unser Leben hätte kosten können. Nachdem wir an der Stadtmauer angekommen waren, holte MJR Amir aus seinem Rucksack die Greifhaken raus, mit diesen konnten wir leise und ungesehen die Mauer hochklettern, während unten an der Mauer SMJ Sezurin und SGT Jesse die Stellung hielten. Kletterten MJR Amir, CPT Briggs und meine Wenigkeit die Mauer hoch, oben angekommen aktivierten wir unsere Nachtsichtgeräte und suchten mögliche Schwachpunkte der Stadt und eine Kommandozentrale der KUS. Während dieser Nacht war das glück auf unserer Seite, wir konnten sehen wie ein Shuttle der KUS auf einen nahegelegenen Landeplatz einen hochrangigen Separatisten ablud. Nachdem wir genug Informationen gesammelt hatten, hörten wir alle ein Geräusch, welches wir nicht richtig zuordnen konnten. Zu unserem Pech war es eine Kommandodroiden Patrouille, welche uns ausfindig machen konnten, zum Glück hatte SMJ Sezurin vorher einen Funkstörer unmittelbar in unserer Nähe aufgestellt. Somit konnten die Droiden keinen Alarm schlagen. Als die Kommandodroiden das Feuer eröffneten wurde SMJ Sezurin und SGT Jesse schwer verwundet, wir verwickelten die Droiden in ein Feuergefecht von der Mauer aus, mit dem Highground hatten wir eine bessere Ausgangslage, wir warfen gleichzeitig 3 EMP Granaten und somit hatte sich dieses Problem auch schnell geklärt. Wir kletterten schnell wieder nach unten, versorgten unsere Soldaten und brachten sie wieder zurück zur Kommandozentrale. Ich nahm mir Commander Cody und schilderte ihm die Situation in der Stadt, dass wir bei der Aufklärung keine Zivillisten vorfinden konnten, was eine gute Nachricht war, da wir somit einem Konflikt mit kompletter Zerstörungskraft entgegentreten konnten. Wir nahmen die Komplette 212th und 501st und Marschierten in Richtung der Stadt. Unsere Ausrüstung konnte wegen der Witterungsbedingungen allerdings nicht komplett mitgenommen werden, so mussten wir auf unsere Panzer, Speeder und Schwere Geschütze verzichten. Unsere Truppen griffen im Verband die ersten Abwehrstellungen an, wir konnten mit wenigen Verlusten vorrücken. Als wir gerade Gefechte auf einer der Hauptstraßen hatten, flohen die gegnerischen Truppen auf einmal in Richtung Zentrum. Wir nutzen diesen Moment und führten unter den Truppen einen Munitionsausgleich durch, behandelten die Verletzten und führten eine Schnelle Truppen Zählung durch. Ich holte mir ein Funker zu mir und bat, das ROK um Luftunterstützung. Uns konnte nur eine Staffel von Y-Wings zur Luftbodenunterstützung gebracht werden, weiter Verstärkung und Nachschub war nicht möglich. Als wir uns mit den Truppen über die Hauptstraße in Richtung Wohngebiet bewegten, teilten wir unsere Truppen auf und bildeten einzelne Squads um die Häuser und Wohnung zu Clearen. Aber tatsächlich war jedes Haus leer, nirgendswo auch nur ein anzeichen von Leben.Ich baute wiederholt Funkkontakt zum ROK auf, ich gab den Befehl, die Y-Wings loszuschicken, da ich total davon überzeugt war, dass es kein Leben außer unseres in dieser Stadt mehr gab, wir markierten per Rotpunkt aus sicherer Entfernung das Hauptquartier der KUS, und gaben die Koordinaten sofort an die Piloten der Bomber weiter. Diese leiteten den Angriff ein, während dieser Phase findet kein Funkkontakt mehr statt. In T-30 Sekunden würden mehrere Hunderte Bomben auf die Stadt regnen, ich warf mit meinem Fernglas nochmal ein Blick auf die Stadt, ich konnte meinen Augen nicht glauben, ich sah dort eine Familie mit Kindern die Straße lang rennen, sie waren sichtlich verletzt und wollten wohl aus dem Zentrum fliehen. In diesem Moment wurde mir klar, dass die Bomber in wenigen Sekunden 10.000 Zivilisten auf meinen Befehl hin töten werden, wenn ich jetzt nichts mehr unternehmen würde. Ich rannte zu meinem Funkgerät und versuchte den Einsatzleiter des Flugs zu erreichen, aber diese hatten ihre Funkgeräte ausgeschaltet. Ich wollte gerade einen Flare zünden, um unseren Truppen den Abbruch zu signalisieren. Als ich die Flare gerade anzünden wollte, sah ich nur noch einen riesigen Feuerball vor mir in die Luft aufsteigen. In diesem Moment stand ich in absoluter Schockstarre nur noch da, mein CPT fragte mich, ob alles okey sei, ich antwortete nicht. Ich schrie das ROK durch den Funk an, dass wir sofort das RMC mit LAATs bei uns bräuchten. Nach der Ankunft der RMCs flogen wir in das bombardierte Gebiet, das einzige, was wir dort noch finden konnten, waren Leichenteile von hunderten Zivilisten, für alle dort kam jede Hilfe zu spät. Auf der Resolute angekommen bekam ich den Befehl mich unverzüglich nach Coruscant zu begeben, der Republikanische Geheimdienst wollte mich Sprechen, natürlich war mir bewusst weswegen. Ich sprach noch schnell mit meinem Major, der den Einsatz zu Ende führte und dann begab ich mich in ein Shuttle und trat die Rückkehr nach Coruscant an zum Büro des Geheimdienstes. Dort angekommen, wurde ich von einem Special Agent und mehren SWT in einen Verhörraum gebracht. Dort schilderte ich die Situation und erklärte mich, dass ich mir eigentlich sicher war, dass es keine Zivilisten mehr in der Stadt gab, warum auch immer glaubte er mir, er nickte mir zu als wenn er bereits mehr wüsste als ich. Der Special Agent ließ mich ein Dokument unterschreiben, welches mich zur absoluten Geheimhaltung zwang. Bis heute denkt die Bevölkerung, dass es die Separatisten waren, die dieses schlimme Verbrechen getan haben, diese Mission hat mich bis heute gezeichnet und mir auch aufgezeigt, dass auch wir nicht immer die guten sind, sondern dass, dass alles vielmehr Auslegungssache ist. Ich redete nie wieder über diesen Einsatz und meine größte Niederlage. CC-7374 Konferenz Ich erhielt von der GAR den persönlichen Befehl mich zu einer Konferenz zu begeben, allein dieses Wort hatte mich schon angeödet. Ich bereitete mich also auf die langweiligsten zwei Tage vor, die ich mir vorstellen konnte. Auf Coruscant angekommen, sah ich viele andere Commander der anderen Einheiten, ich unterhielt mich mit vielen von ihnen, bis ich auf einen ARF Commander stieß, wir unterhielten uns viel über unsere Einsätze und unsere Einheiten sowie den Verwendungszweck unserer Truppen. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass es gar nicht so schlimm war, sich auf einer Konferenz mit anderen Einheitsleitern zu unterhalten, um Taktiken und deren Einheiten kennenzulernen. Ich hatte noch ein paar Termine mit dem Stab, also trennte sich die wege von mir und dem Commander erstmal. Am nächsten Tag, trug jeder Commander seine Rüstung. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich tragen sollte da ich 2 Pauldrons besaß, 2 verschiedene Holster und meine Taschen hatte ich ebenfalls in 2 Facher Ausführung. Ich schnappte mir die erstbesten sachen und ging wieder auf die Konferenz. Dort angekommen Traf ich mich mit dem ARF Commander, dieser entgegnete mir direkt wie furchtbar meine Rüstung doch aussah, anscheinend hat mir das nie jemand von meinen Jungs gesagt ich vermute, weil sie Angst vor mir haben, was passieren kann wenn sie das gesagt hätten. Der Commander gab mir ein Paar von seinen Gurten und zeigte mir wie ich diese am besten auch während eines Einsatz benutzen kann um Granaten etc. direkt bei mir Griffbereit zu haben. Nachdem er mir diese Gurte schenkenkte, nahm ich das zum anlass um einmal meinen ganzen Kleiderschrank auszumisten, ich warf 1 Pauldron weg, die Holster die ich sowieso nie benutze und ein paar meiner Taschen. Nachdem ich fertig war zog ich mich Komplett neu an. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt die Konferenz ebenfalls bereits vorbei und ich konnte mich wieder der 501st anschließen.
Leomon 9. November 2022 um 13:21 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.