Hallo liebe EGM Community, heute möchte ich mich zum CC Bewerben und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Dominik bin 21 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg. Meine Hobbys liegen beim Zocken, Musizieren. Spiele im Jugendorchester und in einer Stadtmusik. Zu dem bin ich auch in einer Fastnachtsclique tätig und Spiele in einem Verein Badminton. Derzeit mach ich ebenso eine Ausbildung als Schreiner.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level | Credits |
---|---|---|---|---|---|
RMC | SMJ | Saem | 34-9542 | 151 | X |
RN | CDR | James Katar | [JK-RN-JAG-NIS-CPT] | 140 | 28.850 |
Ausbilder | Ausbilder | Saem | X | 47 | X |
BS | Mitglied | Shawn "Dead" Eagle | X | 92 | 5.961 |
CT | SGT | Charger | 34-7542 | 149 | X |
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW RP Donater Rang | Clone Wars Roleplay (4395 STD) | Ts3 (Saem) |
CW RP Unterstützer (3x) | TTT (70 STD) | Gextensions |
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | X | SteamID64: 76561198278665198 SteamID32: STEAM_0:0:159199735 |
CW RP Spende (2x) | X | Forum ( Saem) |
CW-RP Dritter Hauptcharakter Slot | X | X |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Hilfsbereit |
[-] Schreib Schwäche |
[+] Lernbereit | [-] Selbstkritisch |
[+] Geduldig | [-] Schlechte Selbsteinschätzung |
[+] Zuverlässig | |
[+] Freundlich |
Spezies Mensch (Klon) |
Geschlecht Männlich |
Haarfarbe Schwarz |
Augenfarbe Braun |
Körpergröße 1,83 Meter |
Besondere Merkmale Narbe über der rechten Augenbraue, Tattoo am Linken arm vom RMC |
Dienstnummer CT-0789 |
Geburtsdatum 32 VSY |
Heimat Kamino |
Beruf/Tätigkeit Klonkrieger, Psychologe |
Sprache Basic |
Dienstgrad Sergeant Major |
Ausrüstung 0 [Sun Visor + Athene + Lampe]{Einheitsfarbe} 18 [ARC Karma]{Einheitsfarbe} 3 [Granaten Gürtel mit Seitentasche]{Einheitsfarbe} 16 [ARC Pauldron]{Einheitsfarbe} 8 [Rucksack]{RMC Rucksack} 12 [Monitionsgürtel am Arm] {Einheitsfarbe} 23 [Granatengürtel] |
Bewaffnung DC-15A, DC-15S, DC-17, DC-15X, Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, EMP Grenade, Erste-Hilfekit, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Operationskit, Medizinische Handfesseln, Gravity Lock, Leichensack, TD 2.2 Elektrofernglas, Datapad Medics |
Fahrzeuge BARC-Speeder, ISP |
Zugehörigkeit Galaktische Republik Große Armee der Republik Republic Medical Corps |
Charaktereigenschaften: Ist eine Nette und eine Ruhige gelassene Person. Das Behandeln von seinen Brüdern macht ihn sehr spaß und er würde niemals einen Bruder links liegen lassen, er möchte immer das alle Verletzten Soldaten auf dem Schlachtfeld behandelt werden oder gar gerettet werden, sei es ein Clon oder ein Jedi. Er Respektiert das gesetzt und auch die ST er hat kein Problem mit denen er mag sie auch teils. Hat gute Verhältnisse zu Isho Mikure, MJR SC Zetzu, LT DU Snatch, 1st LT DU ARC Falconeye, Omega Squad FI. Er setzt sich auch gerne mal durch, wenn was nicht nach plan läuft, oder er unterbrochen wird bei einer Behandlung. Dies kann er nämlich gar nicht haben. Sollte mal ein längerer Arbeitstag stattfinden, so trinkt er gerne Kaffee um bei der vollen Konzentration zu bleiben. Seine Psychologischen Gespräche möchte er gerne immer lustig gestalten so das der Patient eine sichere Umgebung hat. |
Republic Medical Corps | Positive Beziehung | Er ist richtig stolz teil der Einheit sein zu dürfen. Zu dem hat er ein Kämpferherz und gibt nie zu früh seinen Bruder auf und ist ebenso stolz Teil der Psychologie sein zu dürfen. Er Lernt jeden tag neue Sachen dazu und freut sich immer aufs neue in dieser Einheit sein zu dürfen. |
91st Reconnaissance Corps | Positive Beziehung | Fühlt sich in mitten der Reihen sehr wohl, unterstützt wo es geht und freut sich immer mit der Einheit was zu unternehmen zwar ist es nicht seine Feste aber er fühlt dort sehr Willkommen und sieht sie auch als Zweite Familie. |
Zivillisten | Neutral | Denkt nicht viel über sie nach, weiß nur das sie öfters gerne Müll bauen. Aber sollte sich jemand durch Dummheit ein Knochen brechen ist er gerne da und hilft. Ihm ist es egal welche Fraktion sie angehören, solang er was zu Behandeln hat ist ihm alles andere egal und man ihn nicht als Geisel nehmen will. |
KUS | Negativ | Hasst die KUS abgrundtief. Sie greifen immer an wann sie wollen töten gerne seine Brüder und stören ihm beim Behandeln. Am liebsten würde er eine komplette Droiden Armee alleine ausradieren da sie ihn so hardcore nerven. |
CMD Keanu | Positiv | Er erklärt immer alles sehr gut. Er findet ihn als ein sehr guten Commander und an deren Seite er gerne weiter behandeln möchte und Kämpfen möchte. |
LT 104th Osprey | Positiv | Hatten damals viel zusammen unternommen und möchte diese zeit gern wieder haben, da sie gerade ziemlich wenig Kontakt haben was ihn bisschen traurig macht. |
Isho Mikure | Positiv | Hat eine sehr gute Verbindung zu ihm und fühlt sich immer sehr gut mit ihm zu reden. Er rettete schon 2 mal sein leben und würde es immer wieder tun. |
MJR SC Zetzu | Positiv | Findet ihn meist ziemlich Arrogant, aber dennoch kommt er gut mit ihm aus und möchte gerne auch mehr mit ihm unternehmen. |
1st DU LT Falconeye | Positiv | Kennt ihn schon sehr lange und hatten schon extrem viel spaß auf Einsätzen und sieht ihn als sehr guten freund mit dem man immer gut reden kann und auch mal gerne ein trinken geht. |
LT DU Snatch | Positiv | Sieht ihn ebenso als guten freund auch wenn er manchmal komisch ist und meint jeden grundlos anzuschreien. Er hat ihn aufjedenfall gerne bei seinen Psychologischen Gesprächen. |
SGT SWT S-22 | Positiv | Er mag seine Art extrem er setzt sich immer perfekt durch so das andere immer sprachlos sind, hatte schonmal ein sehr spannendes Gespräch mit ihm und ihm gefällt seine Art und wie er ohne sorgen sein ding durchzieht. |
CPT RMC Wang | Positiv | Sieht ihn als ein sehr guten Mentor und einen sehr guten Psychologie Leiter bringt ihm immer wieder aufs neue neue Sachen bei die er im Alltag anwenden kann. Bei Problemen meldet er sich immer bei Wang und ärgert ihn auch gern ab und zu. |
Kyle Kolar | Positiv | Man kann mit ihm sehr viel spaß haben und die Arbeit mit ihm, er ist immer für einen da wenn man ihn braucht und Hilft wo es geht. |
Omega Squad FI | Positiv | Er ist halt manchmal echt eine Knallbirne trotzdem hat er ihn lieb so wie er ist macht immer sehr spaß mit ihm zu arbeiten und die lustige Art oder auch durchgeknallte Art findet er sehr amüsant. |
Meine Ausbildung:
Als Kadett hatte ich im Medizinischem Bereich, schon ziemlich viel Ahnung und habe mich immer um meine Brüder gekümmert, in meiner Ausbildung zum Soldaten habe ich selbst da immer meine Brüder Priorisiert. Ich nahm jede Verletzung ernst und brachte sie immer zur Medic Station. Eine Erste-Hilfe Fortbildung schloss ich als Kadett mit Bravour ab und konnte somit ungehindert Verletzungen die ich sah erst versorgen und brachte diese direkt zum Medic oder ich funkte diese an. Ich verbrachte in meiner Kadettenzeit viel beim RMC und fragte viel über ihre Medikamente und deren Unterfraktionen nach wo mich die Psychologie direkt ansprach. Ich wurde dann dementsprechend als Hilfsmedic eingesetzt und genoss diese Zeit und half wo es ging. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Soldaten tritt ich dem RMC als vollständiges Mitglied bei und freute mich mega, ich habe auch direkt alle Fortbildungen gemacht die es zu tun gab wie die Erste Hilfe Fortbildung Leitung oder die Standard Programme, war ziemlich viel zum Lernen. Ich trat der Psychologie Abteilung bei und unterstützte viel bei der Psychologie Vorlesungen und half den Patienten so gut es ging. Ich bestritt ebenso viele einsetze, oder auch normale Behandlungen. Ich lernte schnell und führte zum Ersten mal eine Operation durch unter Begleitung von Omega ich musste ein Offenen Bruch wo noch Splitter drin sind Behandeln, ich führte die Standardschritte durch, versetzte den Patienten in Narkose und richtete mir die Operationssachen. Nun begann ich die Operation und führte ein Schnitt mit den Laserskalpell durch, doch so blöd wie es war habe ich es einmal falsch gehalten und zog voller Wucht das Skalpell durch meine rechte Augenbraue und bekam dadurch eine Verletzung, die Omega direkt behandelt hatte und dadurch habe ich meine Narbe bekommen. Danach verlief die OP weiter und behandelte die wunde so gut es ging und das mit Erfolg somit habe ich die Fortbildung auch bestanden. Zudem freute ich mich extrem endlich ein Fester teil des RMC zu sein.
Der Angriff
Es ist schon eine Zeit vergangen im RMC, ich erreichte den Rang eines Sergeant Major und war gerade dabei ein Patienten den Knochen zu richten, als es auf einmal ein Lauten knall gab und den Patienten so schnell es ging fertig behandelte und eilte nach einem Funkspruch sofort zum Medizinischen Lager und Rüstete mich mit folgenden aus, Ich setzte mir zuerst eine Halterung auf mein Helm wo ich mir folgendes Platzierte, das Sun Visor habe ich aufgezogen, damit ich im Schnee und in der Wüste besser verletzte Brüder sehen kann oder auch im Dunklen, habe mir eine Taschenlampe mit aufgesetzt damit ich keine kleine mitnehmen muss und dies platzspart, habe mir auch eine Athene aufgesetzt damit mein funk zu den Einheiten besser Funktioniert so das ich besser Absprache mit dem RMC halten kann wenn es irgendwo mehr zu tun gab , zudem habe ich mir den Granaten Gürtel angezogen um so schneller meine Brüder mit Bacta zu Versorgen, den Granat Gürtel mit der extra Tasche zog ich mir um, um nochmal mehr Ressourcen an Bacta habe sowie Ersatz Medikamente falls diese in meinem RMC Rucksack den ich seid Anfang habe leer gehen sollten. Den Munitionsgürtel am arm habe ich ebenso umgezogen um schnell meine Waffe nachzuladen falls diese leer gehen sollte. Ich ging direkt zum Ort wo es den Knall gab und fragte meinen Commander was passiert sei er antwortete nur das eine Bombe einschlug in nähe der Brutkammer auf Kamino und das es mehrere verletzte gegeben hat, ich eilte direkt dorthin und sah nur sehr viele verletzte Brüder am Boden, sofort riefen wir Code Black aus und sortierten alle nach Leicht, Mittel oder schweren Verletzungen und Behandelten zuerst die die Schwer verwundet waren, zudem holten wir uns den Medizinischen Oberbefehl so das wir alles besser Kontrollieren konnten, leider verstarben mitten in der Behandlung einige was mich traurig machte doch ich hielt stand und Behandelte die anderen weiter. Kaum waren alle Behandelt kam eine ganze KUS flotte angeflogen angeführt von General Grievous die die Klon Kopie von Jango Fett haben wollten. Sofort gingen wir alle auf Kampfposition und sah nur wie viele Gegnerische Jäger auf uns zuhielten, ich sah das ende schon kommen doch MJR Zetzu der SC schoss die Jäger Staffel der KUS mit seinen Leuten ab und rettete somit uns das leben. Wir eilten direkt zum nächsten Patienten und rutschte auf meine knien dort hin und zündete auf dem weg eine Bactagranate und warf diese in mitten eines Feuersquads und kümmerte mich dann direkt um den Patienten und sagte das alles gut wird. Ich sah nur das er mehrere Schussverletzungen von den Droiden bekommen hatte die in den Letzten Minuten auf den Boden kamen und Behandelte die Verletzungen ich Desinfizierte die wunde mit Anticeptin-D, Injizierte mit einem Autoinjektor Nullicaine um seine schmerzen zu lindern danach trug ich Dermaseal auf die wunde sowie Enkephaline und verschloss die Wunde mit Wundkleber und legte ein Bactaverband an. Nachdem das Beendet war nahm ich meine Waffe und zog weiter ich musste an Zwei Droiden vorbei die gerade Drei Clone erschießen wollten als ich meine DC-15S nahm und beiden ein Kopfschuss gab und konnte somit das Leben dieser Clone Retten. Die Schlacht zog sich noch etwas und ich Behandelte sehr viele meiner Brüder und unterstützte das RMC sehr viel, einer meiner Soldaten wurde von Droiden umzingeld und ich wollte dort hin rennen und ihn retten. Ich zog meine Waffe und schoss aus allen Rohren und ich konnte ihn somit retten und Behandelte seine Verletzungen. Ich unterstützte die Restlichen Einheiten und warf viel Bacta so das sich die Mettalwerte wieder aufstockten. Nach dem die Schlacht endlich vorbei war Grievous wie immer Flüchtete die Droiden Besiegt waren die Feindlichen schiffe sich zurück zogen oder gar zerstört wurden, begonnen wir mit den Aufräumen und haben die restlichen Soldaten Medizinisch versorgt, es war ein Harter schlag wir haben sehr viele verloren doch wir konnten Kamino verteidigen, zu dem musste ich danach noch sehr viele Psychologische Gespräche führen und auch mehrere Sitzungen veranlassen da manche mit Depressionen Diagnostiziert wurden oder auch manche mit einer Posttraumatische Belastungsstörung ich behandelte diese so gut s ging und versuchte bei jeden Gespräch immer tiefer einzudringen, Kaffee dazu gab es auch noch so das der Patient sich ebenso wohl fühlte und eine gute Atmosphäre geschaffen werden konnte. Die Restlichen die übrig blieben und ich keine Möglichkeit fand diese noch zu behandeln musste ich sie schweres Herzens auf Kamino lassen und zog mit dem Rest des RMC auf eine Venator Valurio um und wir wurden auf eine Raumpatrouille geschickt wo sie uns gerne mit dabei haben wollten, die Raumpatrouille hatte ihren ersten stopp auf Corucant und ich traff Major Zetzu der Piloten wieder, er fragte mich ob wir nicht ein zusammen trinken gehen würden, ich aheb ja gesagt somit stiegen wir mit paar anderen in ein laat und flogen los. Als wir dort angekommen sind gingen wir in die Bar und tranken etwas, als dies erledigt war stolzierten wir in den Gassen von Corucant herum und ich hatte die Idee hmm wie wäre es mit einem Tattoo ? so schaute ich auch Zetzu an, Zetzu fragte für mich ein Zivillisten der eine Tattoo Studio führte somit zeigte ich ihm das Tattoo was ich haben wollte vom RMC, der Zivillist sagte das dies kein Problem sei aber er dafür Credits verlangte, somit sagte Zetzu das er sich darum kümmern würde und schaute den Zivillisten ernst an und ging in den Hinterraum mit ihm. Als sie wieder kamen schaute der Zivillist ziemlich glücklich und fing an das Tattoo zu Tätowieren. Danach gingen wir gemeinsam zurück zur Venator und somit endete ein anstrengender und doch schöner Tag.
Die Neue Einheit
Es vergingen jetzt schon mehr als 5 Tage und auf der Venator wurde es ziemlich Langweilig, doch worauf ich mich freute war das eine neue Einheit aufs schiff käme zur verbesserten Unterstützung. Ich konnte es gar nicht erst Abwarten sie endlich kennen zu lernen denn ich habe über die 91st schon viel gehört aber noch nie wirklich in Aktion gesehen. Da ich immer ungeduldiger wurde ging ich bisschen in den gängen der Venator umher und schaute den vereinzelten truppen bei einem Training zu oder wie sie durch den gang der Venator Maschieren. 2 stunden später als ich auf dem Weg in die Medicstation war kam der Aufruf das sich jegliche Besatzungsmitglieder im Mainhangar versammeln sollen, da jetzt die Unterstützungseinheit auch bekannt als die 91st jetzt reingeflogen wird. Ich eilte so schnell es ging zum Mainhagar und fuhr mit dem Fahrstuhl in die dritte ebene und rannte mit vollem Gepäck dort hin, dort angekommen reihte ich mich fast außerpuste auf. Nun war es soweit die laats flogen in den Mainhangar und landeten. Die Tore wurden wieder geschlossen und die Türen der Laats öffneten sich und die 91st kam zum vorschein Commander Neyo der leiter dieser Truppe stug zuerst aus und trommelte seine truppen zu sich und das sie in reih und Glied sich hinter ihm aufstellen sollten. Sie gingen dann langsam auf uns zu blieben stehen und begrüßten uns erstmal. WAC-47 ging mit einem Pfeifen voran und wollte den Privats befehle erteilen, ich dache mir wie absurd ist das denn ein droide der anderen Clonen befehle geben darf? Mir wurde dann direkt gesagt das der Droide Commander Neyo direkt unterstellt war und seiner wäre und ich mir nur dachte das ich auch teil dieser Einheit sein wolle. Die 91st ging danach sofort in den Trainingsraum damit sich seine Jungs austoben konnten, ich ging mit hinterher und habe den Commander gefragt wie es aussehe wegen einem Adjutanten platz in seiner Einheit ? Er sagte zu mir es ist möglich aber ich müsse dafür noch paar Dokumente ausfüllen meinem Commander Keanu bescheid geben und solle bei diesem Training mit machen, sofort funkte ich meinen Commander an und fragte nach dieser hatte keine Einwände somit hat mir Neyo viel über die 91st erzählt und das sie noch eine Unterfraktion haben das LSQ sie bestanden aus 10 Arf Soldaten die eine sehr harte aber auch Nutzvolle Ausbildung hatten. Mir war bewusst das ich dort auch mal gern rein wollen würde aber erstmal sehr gut in der Einheit auffallen möchte, Neyo gab mir daraufhin eine DC-15x und die Dementsprechende Ausrüstung er sagte wenn ich dieses 1 gegen 1 schaffe und er meine Fähigkeiten beurteilt hat durch genaue Analyse würde er mich in diese Einheit aufnehmen als RMC Adjutant. Er sagte seinen Truppen bescheid, ich ging in den Parkour und war voller Adrenalin langsam stieß ich vor und hielte immer hinter einer Barrikade, doch als ich weiter gehen wollte sah ich das direkt ein Schuss neben mir einschlieg, ich stand auf rannte sofort dahin woher der Schuss kam sah mein feind und drückte ab, der Soldat Sackte betäubt zu Boden und sah meinen angriff nicht kommen, ich Injizierte ihm Quickwake somit stand er nach 3 Sekunden wieder und erklärte ihm wie ich es machte, in dem Moment kam Neyo rein und sagte das ich nun von heute an teil dieser Verrückten aber auch guten Einheit sein darf. Ich bekam von ihm noch die Ausrüstung noch eine Einweisung und durfte endlich mit auf Einsätzen die sie bestritten somit war dies auch für mich ein Erfolgreicher tag. Zudem hoffe ich das ich ebenso auch dort meine Bestleistung erbringen kann, die Einsätze waren meist schwer aber auch Lehrreich, ich habe dort vielen Soldaten der 91st auch das Leben retten können was mich zu dem auch sehr erleichterte und auch glücklich.
Von dieser Zeit an bin ich froh teil des RMC unter der Leitung von Commander Keanu und bei der 91st unter der Leitung von Commander Neyo Dienen zu dürfen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
Ich danke Salarza/Zetzu für die Unterstützung bei der Bewerbung.
Erlaubnis durch meine High FE Cast Keanu Ice | Luk
MfG
Saem