[tabmenu]
[tabmenu]
Über mich
Hallo, ich bin Vincent. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache derzeitig mein Fachabitur in Ingenieurstechnik. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, spiele Fußball, fahre oder baue an meinem Motorrad und zocke natürlich auch gerne.
[tabmenu]
Jetzige Charaktere: | Ehemalige Charaktere: |
91st Lieutenant Bara | Zivilist Krain Sitania |
CT-Privat Zero | Ausbilder Rexon |
Eventleiter |
91st recon corps
CMD Neyo: Sieht den Commander als Vorbild Funktion an und findet dass dies jeder tun sollte. Seine Führungsstärke ist außergewöhnlich und sein Taktisches wissen im Kampf ist ausgezeichnet. Er würde jeden Befehl von ihm Befolgen selbst bis in den Tod. |
Lieutenant Dexton: Dexton hat sich durch ausgezeichnete Befehle und Führungsstärke bei ihm sehr eingeprägt. Er mag ihn da er die gleiche Disziplin in der Einheit fordert wie er selbst und gute Methoden kennt um dies umzusetzen. |
Lieutenant Grey: Kennt Grey schon sehr lange und findet das er seinen Job als Lieutenant macht. Doch mache Herangehensweisen oder Befehle sieht er als Unnötig und manchmal sogar besserwisserisch an. Weshalb sie sich auch öfters mal in den Haaren liegen. |
Lieutenant Heinous: Heinous ist ein sehr sympathischer Soldat. Auch wenn er öfters gerne mal Scherze macht, ist er trotzdem Zielstrebig und weiß wo seine Kompetenzen liegen. |
Lieutenant Stinson: Findet das er eine sehr Fähige Führungsperson ist und die Männer ihm und seinem Handeln vertrauen. Er zeigt Qualität in allem was er macht. Was er an ihm schätzt, da er es mag mit Kompetenten Soldaten zusammen zu arbeiten. |
Sergeant Dom: Kennt ihn seit der Ausbildung. Sind zusammen schon durch dick und dünn gegangen und er hat es nie bereut. Findet das er sehr starke Kompetenzen besitzt selbst über seinem Sergeant Rang. Er vertraut ihm sehr und würde ihm auf jeder Mission begleiten. |
Jedi
Jedi: Akzeptiert die Jedi als Führungspersonen und starke Kämpfer der Republik. Würde seinem General auf dem Schlachtfeld sein Leben anvertrauen und ebenso mit allen Mitteln seines Schützen. |
Galactic Marines
Galactic Marines: Findet die Galactic Marines ist eine sehr kompetente Einheit. Sie passt sehr gut als Partnereinheit zu unserem Klima. Weiß über die Stärke Bacaras und seiner Restlichen Führungsebene und könnte sich keine Bessere Partnerschaft wünschen. |
[tabmenu]
Montag-Freitag: 18:00-22:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 16:00-24:00 Uhr
Stärken: | Schwächen: |
Kreativ | Ungeduldig |
Durchsetzungsvermögen | Vergesslich |
Zielstrebig | Ab und zu ungeschickt |
Discord: | blade#6548 |
Steam: | https://steamcommunity.com/profiles/76561199121259716/ |
Team Speak: | Blade/Bara |
GExtentacion: | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121259716 |
[tabmenu]
Steckbrief
Rufnahme: | CT-3003 Bara |
Rang: | Lieutenant |
Haarfarbe: | Schwarz |
Größe: | 1,83 Meter |
Einheit: | 91st recon corps |
Besondere Merkmale: | Große Narbe an der rechten Wange |
Eigenschaften: | Diszipliniert, Loyal, Streng |
Heimat: | Kamino |
Waffen: | DC-15x DC-15a DC-15s DC-17 |
Granaten: | EMP-Granate Thermalgranaten |
Spezielle Ausrüstung: | Greifhacken Gravity Lock Erste Hilfe Kit |
Rüstung: | Veteran Rüstung |
Attachments: | ARC Pouldron in Schwarz (16) Kama in Einheitsfarbe (17) Attachment (0) Attachment (22) |
[tabmenu]
Die RP Story finden sie im nächsten Post.