[tabmenu]
[tabmenu]
- Über mich
- IC-Daten
- Online Zeiten
- Beziehungen
- Eigenschaften
- Steckbrief
- Ausrüstung
- Wichtige Information
- RP Story
- Schlusswort
[tabmenu]
Hallo, mein Name ist Leon und ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im Bereich Formtechnik. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und zocke gerne öfters.
Einheit | Rang | Rufname |
91st Reconnaissance Corps | Sergeant Major | Dom |
CT | Privat | Four |
- Ich bin täglich bis auf ein paar zwischen fälle Abends immer ca. 2 h Online.
TS-Name: Dom
Discord: Alterschlappendu#1511
Steam: Alterschlappendu
[tabmenu]
91st Reconnaissance Corps | Das 91st Reconnaissance Corps erfüllt Dom tatkräftig und unterstützt seine Brüder mit deiner Führungsstärke und strategischen Kompetenz. Dom konnte sich nie was Besseres als die 91st vorstellen und ist mit ganzen stolz bei dieser Einheit. |
Galactic Marines | Die GMs sind eine sehr kompetente und disziplinierte Partnereinheit. |
Commander Neyo | Der Commander ist eine zielstrebige Person und somit ein sehr großes Vorbild für Dom. Dom wünschte sich immer an der Seite von Commander Neyo zu dienen und zu kämpfen. |
Lieutenant Dexton | Der Lieutenant gibt zielstrebige Anweisungen und macht seinen Job als Lieutenant sehr gut. |
Lieutenant Bara | Zu den Anfangszeiten waren Dom und Bara nicht die besten miteinander, jedoch brachte ein Einsatz sie näher aneinander und so wurden sie zu besten Freunden und unterstützten sich immer gegenseitig, egal welche Situation. |
Lieutenant Stinson | Der Lieutenant ist eine sehr kompetente Person und hat eine gute Führungsqualität. |
Sergeant Death | Er ist ein sehr kompetenter Pilot und Dom hat sich mit ihm immer sehr gut verstanden. |
Jedi | Die Jedi haben den Respekt von Dom und er mag es, mit ihnen an einer Seite zu kämpfen. |
Stärken | Schwächen | ||
Zielstrebig | stur | ||
selbstbewusst | ungeduldig | ||
dickköpfig |
Rufname: | Dom |
ID: | CT-9141 |
Einheit: | 91st Reconnaissance Corps |
Rang: | Sergeant |
Größe: | 183cm |
Haar/Frisur: | Standard |
Äußerliche Merkmale: | Keine |
Waffen: | DC-15x DC-15a DC-15s DC-17 |
Granaten: | EMP-Granate |
Spezial Ausrüstung: | Greifhaken Gravity Lock Erste Hilfe Kit |
Rüstung: | Veteran Rüstung |
Attachments: | ARC Double Pauldron in 91st Einheitsfarben (19) ARC Kama in Einheitsfarbe (18) Rangefinder (4) |
[tabmenu]
Die RP Story kommt im Anschluss in den Kommentaren.