Ja,hast du recht aber viele sagen auch das ich zu wenig zeit habe obwohl du gesgat hast das wenn ich mich mit dem gamemode auskenne(mache ich) das ich mich dan bewerben kann
Bewerbung als Moderator
-
- Abgelehnt
-
DeliciousFruit -
29. April 2016 um 23:23 -
Geschlossen
-
-
Und nen duden Langsam wird mir klar warum du keinen Text geschrieben hast.
-
Und wie findest du die überhaupt ?
( @P4sca1 ) -
@U_R_2_eZ_4_Me was meinst du damit?
-
Was meine ich nur mit nem Duden?
-
Ist es nicht völlig egal wie die Rechtsschreibung ist, oder ob die Bewerbung in einem Fließtext geschrieben ist oder einen anderen Aufbau als sonst hat. In der Bewerbung sollten die wichtigsten Informationen stehen, und dies hat er bei seiner Bewerbung erfüllt. Man erfährt was über ihn und fertig. Wen man nur anhand einer Bewerbung die Teammitglieder entscheiden würde, wäre die Helfte unseres Team nicht dabei. Außerdem, soll er jetzt wegen seiner Rechtsschreibung hier runtergemacht werden? Man kann jemand jemand aufmerksam machen, seine Bewerbung oder Text noch einmal zu bearbeiten oder erneut drüber zu schauen, aber so etwas ist doch einfach nur kindisch jemanden wegen seiner Rechtsschreibung fertig zu machen oder sich ein Urteil oder eine Person zu bilden weil die Bewerbung nicht gut aussieht.
Außerdem wollte ich noch anmerken das die Bewerbungen euch nichts angehen wen ihr nicht aktiv oder sogar gar nicht auf dem Server spielt, und ihr den User gar nicht bis kaum kennt!
Die Bewerbung alleine sagt nichts über eine Person aus, nur weil er eine nicht so gute Bewerbung schreibt heißt es noch lange nicht, dass es ein Schlechter Moderator ist.
Da ich grade nochmal mit ihm gespielt habe, und meine Erinnerungen an ihn aufgefrischt wurde, wollte ich nochmal anmerken das ich PuzzelFunzel aka DeliciousFruit ein sehr aufmerksamer netter User ist, und ich dafür bin, dass er wenigstens eine Chance auf Test-Mod erhält.
PS: Wie man bei mir sehen kann, ist die Rechtsschreibung nicht Perfekt, aber sagt das etwas über meine Kompetenz als Teammitglied aus? Ich denke NICHT !
PPS: Ich wünsche mir keine Kommentare mehr zu diesem Kindischen Thema "Rechtsschreibung" unter dieser Bewerbung. Und Hoffe hier kommt jetzt mal konstruktive Kritik unter den Bewerbungen.MFG G4laxyPlay3r.
-
Nun. @G4laxyplay3r
Ist es nicht völlig egal wie die Rechtsschreibung ist, oder ob die Bewerbung in einem Fließtext geschrieben ist oder einen anderen Aufbau als sonst hat
Nein. Es macht einen riesen Unterschied. Man sieht, dass dieser Person der Posten wichtig ist, bzw sich diese auch Mühe gegeben hat. Wenn er sich schon Notizen oder ähnliches gemacht hat, warum hat er das dann nicht in einen Fließtext geschrieben? Diese Bewerbung oben bekommt man in 5 Minuten hin...
Wen man nur anhand einer Bewerbung die Teammitglieder entscheiden würde
Es fängt mit der Bewerbung an. Man soll natürlich nicht 100% nach der Bewerbung gehen, aber wenn diese eben schon schlecht ist...
Außerdem, soll er jetzt wegen seiner Rechtsschreibung hier runtergemacht werden?
Wo soll er denn hingebracht werden? :3
Man kann jemand jemand aufmerksam machen, seine Bewerbung oder Text noch einmal zu bearbeiten oder erneut drüber zu schauen, aber so etwas ist doch einfach nur kindisch jemanden wegen seiner Rechtsschreibung fertig zu machen oder sich ein Urteil oder eine Person zu bilden weil die Bewerbung nicht gut aussieht.
Was ist kindisch? Ich habe ihn nirgendwo fertig gemacht, ich kann dir ruhig zeigen, was ich geschrieben hätte, wenn das mein Ziel gewesen wäre. Und wo ist mein Urteil über seine Person? Zeigs mir bitte :3
Die Bewerbung alleine sagt nichts über eine Person aus, nur weil er eine nicht so gute Bewerbung schreibt heißt es noch lange nicht, dass es ein Schlechter Moderator ist.
Doch, nämlich wie wichtig der Posten einem ist und wie vie Mühe man sich gibt...
-
Also gehen uns Bewerbungen nichts an, selbst wenn wir versuchen Verbesserungsvorschläge zu bringen?
Dies ist ein Forum und kein Knast. -
PPS: Ich wünsche mir keine Kommentare mehr zu diesem Kindischen Thema "Rechtsschreibung" unter dieser Bewerbung. Und Hoffe hier kommt jetzt mal konstruktive Kritik unter den Bewerbungen.
Meine Hauptkritikpunkte sind, dass ein Fließtext nicht so schwer ist. Er hat überhaupt keinen. Er schreibt des Weiteren Punkte, die überhaupt nicht interessieren. Hier ist es zu mutmaßen, dass er einfach nur ein bisschen Text schreiben wollte. Auch wenn er keinen Sinn ergibt.
Außerdem hat er viel zu wenig Spielzeit und ist erst seit einer Woche auf dem Server.
Und ich persönlich finde, dass man mindestens zwei Wochen oder so auf dem Server sein sollte, bevor man sich überhaupt bewirbt.@PuzzelFunzel auch wenn dir nicht vorgeschrieben wird in welchem Format du deine Bewerbung schreiben musst, solltest du dir wenigstens Mühe geben eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Wenn dir das nicht gelingen sollte, dann finde ich, dass du nicht als Moderator geeignet bist.
Ich hoffe du siehst, dass wir ihm raten seine Bewerbung zu überarbeiten.
-
#Boostermaster ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, das liegt wahrscheinlich auch daran das du nicht auf dem Server spielst.
Wie ich schon bei anderen Bewerbungen gesehen habe bist du einfach so dagegen obwohl du die Menschen nicht kennst du urteielst direkt wie z.b ich kann mich dich als mod nicht vorstellen. Obwohl du ihn noch nie gesehen hast auf dem Server, also kannst du nicht wissen wir er mit seinem Sozialverhalten so steht weil du gar nicht auf dem Server Spielst ! -
Und Galaxyplayer wollte nicht andeuten das es hier ein Knast ist sondern das man wegen kleinen Rechtschreibfehler nicht direkt über einen urteilen kann wie er ist!
Und außerdem wenn einer schreibt :„Eeeeehhhh ! Ich weiß wieso du keinen Text beschreiben hast weil du schlecht in Rechtschreibung bist guck in die Duden "dann ist das schon runter machen und Kindisch.
Ich bin mir sicher das deine Rechtschreibung nicht besser ist duden -
Ich bin mir sicher, dass deine Rechtschreibung nicht besser ist. *
duden -
Ihr könnt mir Tipps drunter schreiben wie ich meine Bewerbung verbessern kann aber sowas ist lächerlich
-
und ich bin mir sicher Das deine nicht besser ist ! duden duden duden
-
Wo soll er denn hingebracht werden? :3
Ist doch ganz offensichtlich:
Rechtsschreibung
Für man hier die Silbentrennung durch, hat man als erste Silbe "Rechts".
Und schon ist die Frage geklärt. -
M8, meine Rechtschreibung ist safecall besser als deine... Wenn du jz noch so auf auf dem Thema beharrst, was für mich eigentlich abgehakt war, kann ich auch weiter machen und dich weiter verbessern.
Es heißt "der" Duden, nicht die Duden.
„Eeeeehhhh ! Ich weiß wieso du keinen Text beschreiben hast weil du schlecht in Rechtschreibung bist guck in die duden
Ps. *geschrieben. Beschreiben ist nochmal was anderes.
Und nen duden Langsam wird mir klar warum du keinen Text geschrieben hast.
Das is nen kleiner Unterschied.
Also, für mich ist das Thema schon lange abgehakt, also antworte auch nicht mehr drauf. Sobald du antwortest, werde ich auch antworten.
-
ok da es abgehackt ist lassen wir das jetzt auch einfach k.b auf stress. OK?
-
Wenn ihr das besser findet kann ich die Bewerbung neu schreiben nur im Text
-
Ich habe die Bewerbung in einen text überarbeitet und hoffe sie gefällt euch mehr
-
Ich bin #Dafür
Ich finde die Bewerbung is gut gelungen und du warst auf vielen Servern "Moderator" also hast du schon viel Erfahrung gesammelt -