Hallo,
Mein Name ist DeliciousFruit aka. Daniel S.
Meine Steam-Profil [http://steamcommunity.com/profiles/76561198135356694/]
Ich bin 14 Jahre alt und Bewerbe mich als den Posten Moderator.
Mein derzeitiger Rang ist : Donator und Stammi.
Ich spiele seit dem 25.4.16 auf dem Server, bin von Mo-So aktiv auf dem Server von der Uhzeit 15:30-21:00.
Ich habe 10 Euro gespendet und spiele schon 24h auf dem Server.
Ich habe ein gut funktioniernedes Headset das den Namen Logitech Gaming Surround Headset G430 trägt.
Ich möchte den Server aufgrund des Moderator mangels unterstützen.
Ihr solltet mich annehmen weil ich kompetent bin,mich gut mit dem Gamemode auskenne sowie mit den Regeln und mit dem ULX...
Ich bin/war auf anderen Server auch schon Admin und zwar auf: NamelessRP, BlurRoleplay, BobiGaming, Firex.
Ob ich Problme mit Spielern habe:Nein
Admins: Nein
Habe ich schonmal einen: Ban,Kick,Verwarnung erhalten:Nein
Danke für das Lesen duden
Bewerbung als Moderator
-
- Abgelehnt
-
DeliciousFruit -
29. April 2016 um 23:23 -
Geschlossen
-
-
Du bist noch nicht mal Mitglied, willst aber Mod werden..........
Ähm.
Und Du spielst erst seit 3 Tagen auf dem Server.....
Findest Du nicht auch, dass das ein bisschen zu kurz ist? -
Ja,das habe ich auch gedacht aber Pascal meinte:„wenn du Erfahrung mit dem Gamemode hast ,dann kannst du dich bewerben."
(Bewertet bitte meine Bewerbung ohne auf die Spielzeit zu achten.)
Danke
Info am Rande: Bis die Antwort von meine Bewerbung fällt werde ich bestimmt eh mind. Stammi sein. -
Was meinen meine Kollegen? @[Badass]Mozu @S4inTs @G4laxyplay3r @Raidenkuchen
-
Ich sehe das sich nicht gerade was in meiner Bewerbung tut, deswegen will ich jetzt fragen wer alles #Dafür[Begründung] ist ?
Oder #Dagegen [Begründung]
-
Begründung?
-
Wir könne mal zsm. in den TS gehen und zocken, dann kannst du mich kennen lernen und Vertrauen aufbauen.
Währe das eine Idee?
beer -
Du schriebst etwas von
8. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte den Server unterstützen aufgrund des Moderator mangels]Ich merke nichts an Moderatorenmangel
Ich meine sogar das Team wäre voll. -
Ob das Team voll ist weiß Ich nicht,aber es ist definitiv stets ein Teammitglied on.Ein Mangel ist das nicht.
-
@markusmarkusz @PuzzelFunzel
Ich habe noch nicht so oft mit Puzzel gespielt, aber was mir aufgefallen ist als ich mit ihm gespielt habe ist das er sehr vernünftig ist und sich an die Regeln hält. Meiner Meinung nach würde ich ihn mir gerne die Woche über als Test-Mod angucken und gucken ob er dieser Aufgabe gewachsen ist.
Hoffe mein Kommmentar hat ein bisschen geholfen. Bin leider noch Krank und kann deswegen nicht klar denken, und weiß nicht was ich hier sonst schon schreiben sollte.
mfg G4laxy
-
Ich finde diese Bewerbung mehr als schwach. Er hat nur auf die ganzen Fragen geantwortet ud hat es zu 90% nicht mal geschafft, einen kompletten Antwortsatz zu schreiben. So eine Bewerbung schafft man in unter 5 Minuten und ohne sich Mühe zu geben.
Außerdem hat er "nur" 18 Spielstunden, laut Regeln (soweit ich weiß) braucht man mindestens 24h. Wieso also sollte man die Regeln ignorieren? -
Ich schließe mich Alex an.
Meine Hauptkritikpunkte sind, dass ein Fließtext nicht so schwer ist. Er hat überhaupt keinen. Er schreibt des Weiteren Punkte, die überhaupt nicht interessieren. Hier ist es zu mutmaßen, dass er einfach nur ein bisschen Text schreiben wollte. Auch wenn er keinen Sinn ergibt.
Außerdem hat er viel zu wenig Spielzeit und ist erst seit einer Woche auf dem Server.
Und ich persönlich finde, dass man mindestens zwei Wochen oder so auf dem Server sein sollte, bevor man sich überhaupt bewirbt. -
Wie schon gesagt Markus Pascal hat gesagt wenn ich mich gut auskenne dan kann ich mich Bewerben und aussdem das mit dem Fließtext: ich habe die Vorlage selber entworfen und habe mir Mühe gegeben außerdem steht nirgends Das man ein Fließtext schreiben muss.
-
@PuzzelFunzel auch wenn dir nicht vorgeschrieben wird in welchem Format du deine Bewerbung schreiben musst, solltest du dir wenigstens Mühe geben eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Wenn dir das nicht gelingen sollte, dann finde ich, dass du nicht als Moderator geeignet bist.
-
frechheit,
1. Frechheit groß
2. Wieso sollte es eine Frechheit sein? -
1. Frechheit groß
Eine Person hätte fast gelacht. Trotzdem gefällt dieser Person das.
-
Du schriebst etwas von
8. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte den Server unterstützen aufgrund des Moderator mangels]Ich merke nichts an Moderatorenmangel
Ich meine sogar das Team wäre voll.Ob das Team voll ist weiß Ich nicht,aber es ist definitiv stets ein Teammitglied on.Ein Mangel ist das nicht.
Ist euch aufgefallen, dass es hier um TTT geht?
-
Ist euch aufgefallen, dass es hier um TTT geht?
Hat mich auch schon gewundert, es ist dauernd kein Team Mitglied on...
-
ci habe mir mühe gegeben wie schon gesgat ich habe eine Vorlage erstellt und sie ausgefüllt wo ist das Problem?
-
ci habe mir mühe gegeben wie schon gesgat ich habe eine Vorlage erstellt und sie ausgefüllt wo ist das Problem?
Das mag ja sein. Wenn die Bewerbung bei anderen jedoch keinen Gefallen findet, dann ist dies leider so.
-