Zu wenige Charaktere
-
- Kein Fehler
-
Kushinsky -
10. November 2022 um 20:24
-
-
Was genau meinst du, Nur 3 Hauptcharaktere oder allgemein nur 3?
-
Beitrag von Kushinsky (
10. November 2022 um 21:09 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. November 2022 um 21:10 ). -
Beitrag von Kushinsky (
10. November 2022 um 21:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. November 2022 um 21:10 ). -
Allgemein 3
Versuchst du Privates oder Kadetten zu erstellen?
-
Versuchst du Privates oder Kadetten zu erstellen?
Nein habe mich einfach nur gewundert das es nur 3 sind da es ja mehr sein sollten
-
Nein habe mich einfach nur gewundert das es nur 3 sind da es ja mehr sein sollten
Warum sollten es mehr sein, Du hast durch den Kauf des Pakets die Möglichkeit einen weiteren Klon zu erstellen, also insgesamt 3.
-
Warum sollten es mehr sein, Du hast durch den Kauf des Pakets die Möglichkeit einen weiteren Klon zu erstellen, also insgesamt 3.
Aber mit Passiv rp char 4
-
Ea fügt ja 2 neue chars hinzu
-
Ea fügt ja 2 neue chars hinzu
Du hast 2 neue Char Plätze, die du aber natürlich erst belegen musst
-
Du hast 2 neue Char Plätze, die du aber natürlich erst belegen musst
Ah verstehe, danke für die Hilfe 👍
-
Ein 3er Hauptcharakter führt keinen 4 Char ein, sondern erlaubt dir 3 Klone zu haben
-
Ein 3er Hauptcharakter führt keinen 4 Char ein, sondern erlaubt dir 3 Klone zu haben
Jo das weiße ich war nur erwas verwirrt mit den Plätzen weil es ja nur 3 anzeigt aber man muss ja erstmal einen Erstellen. Thema hat sich jetzt schon erledigt aber danke dir auch noch mal
-
Jo das weiße ich war nur erwas verwirrt mit den Plätzen weil es ja nur 3 anzeigt aber man muss ja erstmal einen Erstellen. Thema hat sich jetzt schon erledigt aber danke dir auch noch mal
-
Salarza/Zetzu
11. November 2022 um 00:12 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
11. November 2022 um 00:12 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.