Bewerbung als Eventleiter von Nickel

  • Meine Bewerbung zum Eventleiter


    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Über mich/Stärken und Schwächen

    3.GExtension

    4.Onlinezeiten

    5.Warum möchtest ich Evenleiter Werden

    6.Meine Ziele als Eventleiter

    7.Testevent

    8. Kontaktmöglichkeiten

    9.Schlusswort


    Vorwort

    Was geht Liebe CWRP Community mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Eventleiter.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Sollten irgendwelche Fehler oder falschen Sachen

    stehen habt Nachsicht mit mir Lese und Rechtschreibschwäche ist kein Segen das ich mittrage


    Über mich/Stärken und Schwächen

    Ich bin Nickel und bin 24 Jahre alt und komme aus NRW, ich spiele seit dem 01.11.2022 auf dem Server und habe 43 Spielstunden auf den Server aber über 5600 stunden insgesamt auf Gmod.

    In meiner Freizeit gehe ich 3 Mal die Woche Trainieren und betreibe schon seit Einem Jahr Bodybuilding und spiele aktuell die meiste Zeit Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] Lernfähig

    [+] Teamfähig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Creativ

    [+] Kompetent

    [+] Freundlich

    [+] Humorvoll

    Schwächen

    [-] Rechtschreibschwäche

    [-] Schüchtern

    [-] Kann nicht richtig Namen merken

    [-] Leseschwäche

    [-] Schweres Merkvermögen

    [-] Chaotisch

    [-] Have no Bitches :(


    GExtension

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)


    Online Zeiten

    Jede zweite Woche also die Ungeraden Wochen bin ich von Montag bis Freitag nicht da wegen meiner Arbeit


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    17.00Uhr bis 22.00Uhr17.00Uhr bis 22.00Uhr17.00Uhr bis 22.00Uhr17.00Uhr bis 22.00Uhr17.00Uhr bis 22.00Uhr15.00uhr bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter15.00uhr bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter


    Warum will ich Eventleiter werden

    Ich war auf anderen Servern schon Eventleiter uns war bei High Ground Gaming, God Like Gaming und Nerdwork Gaming die leider schon gestorben sind.

    Ich mag es richtig sehr Leute zu unterhalten und sie Geschichten und Abenteuer zu erleben. Egal ob es Epische kämpfe, Chaotische Katastrophen oder dumme Ereignisse wo man selber nicht weiß was passierte aber es einfach geil ist was passierte. ich mag es überhaupt nicht wenn die Leute den ganzen taglang nur dumm rumstehen und nichts tuhen. Auf den anderen Servern wo ich war habe ich die Leute entweder mit Mini Events unterhaltet oder was machen lassen das sie dabei Spaß und jede Einheit was zutuhen hat.


    Ingame-Charaktere

    PFC TEB 60-2570 Nickel


    Meine Ziele

    Mein Ziel ist es den Leuten nur den Spaß bringen mit den Events.

    Die sollen was erleben, was zutuhen haben und sich nicht langweilen und dumm rumstehen und sich dumm anschreien lassen das sie nix tuhen


    Mein Testevent

    Ich weis jetzt nicht was der Server zu bieten hat und was deren Auslastungsgernze ist und deswegen werde ich mal ein Event vorstellen das ich mal machte und erstmal nicht so komplex ist

    Map: Irgend eine Anaxis Map

    Einheiten: egal welche aber die die nicht auf Solo Aktionen gehen

    Benötigte Event Chars: so ungefähr 5 Minenarbeiter/Zivis

    Beschreibung des Events:

    die Truppen müssen den Zivis bei deren Problem helfen, zu den höhlen aufbrechen, weiter ins innere reinrücken und bei deren Problem helfen

    Phase.1

    Am Anfang Fahren die Zivis zu der Haupt Basis der Republik und fragen nach Hilfe und erklären das bei deren Bergbauarbeiten sie angegriffen wurden von irgendwelchen merkwürdigen Kreaturen

    Phase.2

    Die Soldaten machen sich auf zu der Höhle wo die Zivis ihnen den Weg zeigen und genauer erklären was passierte.

    Phase.3

    Bei der Höhle angekommen treffen die Soldaten auf feindlichen kontakt wo die sie bekämpfen und am Eingang eine sichere Zone bilden

    Phase.4

    Dies Soldaten marschieren in die Höhle ein und bekämpfen die Feindlichen Viecher und finden das Problem von wo die Viecher herkommen und beseitigen es


    Kontakt Daten

    Forum: Nickel

    TS: Nickel

    Discord: Nickel#3960


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Naja, Truppen sollten angegeben sein (finde ich). Und des Hört sich nach ein 10-15 Minuten Event an. Außerdem finde ich hört sich das Event nicht ganz durchgedacht an, weil erstens was ist wenn die Truppen nicht Helfen wollen?

  • 4-_iQVpWgf.png

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 19.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 12. November 2022 um 19:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Clyde 19. November 2022 um 16:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.