Bewerbung zum Airborne | Haraca

  • Vorwort

    Halli Hallo.

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Airbone Truppler der Shock Trooper 8).

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

    Erlaubnis von MaD-LunaX ist vorhanden.


    Out of Character-Informationen
    [tabmenu]
    Informationen über meinen Charakter
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ihr seid am Ende der Bewerbung angekommen.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung größtenteils gefallen und falls ihr Kritik habt, dann nehme ich diese gerne an.

  • Alles hat einen Anfang

    Wie jeder Shock Trooper musste, Haraca die Ausbildung auf Coruscant absolvieren, dies war für ihn aber keine große Sache und er schloss die Ausbildung wie die meisten Klone erfolgreich ab. Nachdem er auf die 4th Flotte stationiert wurde, brauchte er erstmal eine Zeit um, sich zurechtzufinden, dies war nach einer Zeit aber dann auch geschafft. Er hat sich umgesehen und sehr viele neue Shocktrooper gesehen, aber er sah auch viele Veteranen, trotz dessen ist Haraca ein PFC aufgefallen, den er so schnell nicht vergessen wird. PFC Amirr ist ihm sofort ins Auge gefallen durch seine aufdringliche und humorvolle Art und dies war wohl der Anfang einer langen Geschichte.

    Die erste Patrouille stand an und Haraca musste mit PFC Amirr und CPL Flyer auf Alderaan Patrouille laufen, um das Gesetz zu vertreten, während dieser Patrouille haben sich die drei unterhalten und sie haben gemerkt wie gut sie eigentlich zusammenpassen, aber bevor sie ihre Konversation beenden konnten wurde sofortige Verstärkung in der unteren Ebene von Alderaan angefordert ein Ort wovor alle gewarnt worden sind, da dort alles hätte passieren können. Wir sind trotzdem alle zu der Ebene gesprintet und haben gefunkt, dass wir unterwegs sind. Als der Frischling mit den zwei anderen ankam, sah er mehrere ST versammelt, unter anderem Sergeant Major Blacksilver, First Lieutenant Howl und Commander Thorn. Als die drei sich in die Reihe gestellt haben, haben sie ihr Briefing von Commander Thorn erhalten „Die Zivilisten haben drei Shock Trooper in die unteren Ebenen geschleppt und sie in einem dieser Häuser versteckt, wir werden in Trupps vorgehen und wir werden versuchen unsere Männer lebend wieder herauszuholen in jedem Trupp befindet sich ein Mitglied der K9 und die zwei anderen Mitglieder sind Riot Trooper. Haraca du gehst mit Amirr und Flyer. Strengt euch an, Männer!"

    Der Trupp ging los und hat die verlorenen Mitglieder gesucht, leider ohne Erfolg bis ein Funk von Sergeant Major Blacksilver kam, der die vermissten Shock Trooper anscheinend gefunden hat. Die Trupps versammelten sich vor dem Gebäude und es wurde ein Plan geschaffen, das Gebäude erfolgreich zu infiltrieren, die Riot Trooper sind mit ihren Schildern vorgegangen und haben Stück für Stück jeden Raum gecleart und dabei haben sie auch unzählige Zivilisten festsetzen können, da ein Verdacht bestand, dass sie etwas damit zu tun haben aber von den ST haben wir immer noch nichts gehört manche Trupps haben die Hoffnung schon aufgegeben mussten aber trotzdem am Einsatz teilnehmen, weil es ein Befehl war und weil es ihre Mission war die verlorenen ST zu finden, nachdem die erste Ebene geleert worden ist hat sich die K9 mit ein paar Riot Troopern auf den Weg gemacht die anderen Ebenen zu sichern und dies ging relativ schnell, da die Zivilisten keine Bedrohung dargestellt haben als die Trupps aber bei der letzten Ebene angekommen war hörte man wie viele Waffen nachgeladen worden sind und man hörte viele Stimmen in dem Raum im Funk wurde die absolute Funkstille ausgerufen.

    Der Commander sagte, dass jeder jetzt Glanzleistung vorbringen muss, sonst werden wir viele Soldaten verlieren, viele nickten und Thorn gab den Riot Troopern sich vorne mit den Schilden aufzustellen und eine Tür langsam zu öffnen, damit jemand eine Flash-Granate schmeißen kann und alle im Raum blenden kann als dies geschehen ist stürmten alle Trupps den Raum, um die Straftäter festzusetzen, das geschah sehr schnell und außerordentlich taktisch als alle Straftäter getasert oder in Handschellen waren suchte die K9 mithilfe von Amirr, Flyer und Haraca die ST die sie relativ schnell fanden und befreiten. Es wurde durchgefunkt und die Straftäter wurden alle ins Gefängnis begleitet. Haraca's erster harter Einsatz war geschafft, er hätte nicht gedacht, dass er schon am Anfang einen Einsatz dieser Art erleben muss, aber anscheinend hat er es gut gemeistert und darauf war er sehr stolz.

    Wochen später ...

    Es sind ein paar Wochen vergangen und Haraca hat sein Können in den ST gezeigt und dies wurde auch belohnt, denn er hat eine weitere Beförderung zum Lance Corporal erhalten, in dieser Zeit hat sich aber viel in den ST getan, unter anderem auch emotionale Dinge. Haraca hat sich inzwischen in das Leben eines Shock Troopers eingelebt und führt diesen Job mit Herz aus, auch wenn es manchmal ziemlich stressig und nervend sein kann. In dieser Zeit hat Haraca aber auch Schicksalsschläge erleiden müssen, sein bester Freund Corporal Amirr wurde bei einer Verfolgung eines Trandoshaners mit dem Namen Tim Teler erschossen. Als dies passiert ist, ist er innerlich gestorben, sein Freund der von Anfang an bei ihm war, wurde vor seinen Augen erschossen und fiel zu Boden. Haraca schwor Rache zu nehmen und Tim Teler hinter Gitter zu bringen, aber nicht temporär, sondern permanent, sein Ziel wollte er mit CPL Flyer erreichen, dieser wurde aber kurz nach dem Tod von Amirr umstationiert und damit hat er alle Leute verloren, die ihm was bedeutet, haben aber trotzdem ging er seinem normalen Job nach und ließ sich nichts anmerken.

    2 Tage später

    Haraca hat den Fakt akzeptiert, dass er jetzt auf sich allein gestellt ist und sich allein durchkämpfen muss und dies tat er auch sehr gut und dies hat FLT Howl auch bemerkt und entscheidete schließlich ihn zum Corporal zu befördern, darauf war er natürlich Stolz und er wusste, dass er jetzt immer mehr geben muss, weil er kurz vor einem Unteroffiziersposten steht und bald zum ersten Mal organisatorische Aufgaben erledigen darf er brauchte dafür aber Unterstützung jemand den Haraca alles anvertrauen kann oder besser gesagt "einen besten Freund" das ist aber leider nicht so einfach wie man denkt und er wollte warten bis er die richtige Person findet und wie es das Schicksal wollte wurde Haraca mit einem Sergeant Major Luk auf Patrouille geschickt, um Kuat sauber zu halten, die beiden unterhielten sich und zuerst hat Luk sich aufgeführt wie ein komplettes Arschloch und dies tat er die ganze Patrouille lang er tat so als wäre er was Besseres oder etwas Besonderes und wir wissen alle das war er. Als wir in eine Gasse gingen, sahen wir wie ein Rodianer einen Menschen zusammenschlägt, wir sind sofort dazwischengegangen und haben den Rodianer festgesetzt, damit er erstmal niemanden mehr was antun kann. Als Luk sich mit dem Rodianer ins Gefängnis begeben hat, habe ich mich um den Menschen gekümmert, indem ich einen Medic anfunkte und den Menschen erstversorgt habe, außerdem habe ich mir die Identität des Zivilisten notiert, um ihn später als Zeugen eintragen zu können. Im Gefängnis angekommen hat Luk den Straffall geleitet und seine Methode waren eigentlich relativ einfach „kooperierst du nicht mit mir, kooperiere ich nicht mit dir“ und dies hat man auch bemerkt, so laut wie der Sergeant Major geschrien hat. Aber irgendwie hat es Haraca gefallen und nach dem Straffall hat er sich nochmal gründlich mit Luk unterhalten und irgendwie hat sich dort eine Art Freundschaft gebildet, kurz nach der Unterhaltung gingen beide in die Baracke und schlaften erstmal.

  • Der Beginn einer Freundschaft

    Viele Monate sind vergangen. Haraca hat nach Luk den Rang eines Lieutenants erreicht. Die beiden haben sehr viel zusammen erlebt und diese Momente kann ihnen keiner nehmen. Sie haben zusammen Verhaftungen durchgeführt wie auch Militärtribunale, aber auch normale Trainings für die neuen Mitglieder der ST. Haraca hatte bei jedem Einsatz Angst wieder einen Verlust erleiden zu müssen, weil er sich mit Luk eine Art brüderliche Beziehung aufgebaut hat. In dieser Zeit gab es aber einen Einsatz, den die beiden zusammengeschweißt hat.

    Datapad Eintrag vom 16.07. 20 VSY

    [Datapad Eintrag wird geöffnet ...]

    Luk war Leiter der K9-Unit und ich war Co-Leitung der Riot Trooper und wir haben die Aufgabe bekommen einen Senator bei seiner Rede zu beschützen und ihn auch wieder zu seinem Schiff zu eskortieren und dies haben wir auch erfolgreich getan. Die Rede wurde erfolgreich gehalten, auch wenn es ein paar Zivilisten gab, die immer wieder Aufmerksamkeit brauchten, diese wurden aber relativ schnell von anderen ST dem Bereich verwiesen. Als der Senator seine Rede gehalten hat, sind Luk und ich mit dem Senator in Richtung Senatsaußenstelle gegangen, damit er dort seinen Leuten Bescheid geben konnte, dass alles gut gelaufen ist. Als er dies getan hat, haben die Senatswachen den Außenbereich abgesichert, damit der Senator freies Geleit zu seinem Schiff hat. Da alles gesichert wurde, sind wir Richtung Hangar gegangen bis dahin war auch alles gut, aber eine Meute von Zivilisten hat sich auffällig verhalten und wir haben unverzüglich Verstärkung gerufen, damit wir keine Überraschung erleben müssen, die Verstärkung brauchte aber seine Zeit bis sie ankam und diese Zeit hatten wir in diesem Moment nicht und genau deswegen hat eine Senatswache sich auf den Weg gemacht, um die Zivilisten dem Bereich zu verweisen, die Bürger haben aber nicht auf die Senatswache gehört und sind dort stehengeblieben eine weitere Senatswache war auf dem Weg um zu unterstützen bevor die Senatswache ankam hat Luk gesehen das ein Scharfschütze auf dem Dach war "SCHARFSCHÜTZE! BRINGEN SIE DEN SENATOR IN SICHERHEIT!" schrie er. Wir sind sofort zur Außenstelle zurückgerannt und haben auf den Scharfschützen geschossen, aber der Scharfschütze war nicht der einzige Attentäter, die Meute von Zivilisten hat angefangen auf die Senatswachen zu schießen und ich funkte Status 9 (Alarmknopf) und teilte den anderen ST meine Position mit. Ich drehte mich um und sah die Senatswachen auf den Boden fliegen und die Zivilisten nahmen sich die Waffen und rannten uns hinterher, der Scharfschütze schaffte es Luk in den Arm zu schießen und er fiel hin, ich feuerte weiterhin auf den Scharfschützen und brachte Luk in Deckung. Ich sagte zu ihm, dass wir keine Zeit hatten und er sich jetzt anstrengen solle, damit wir unsere Mission abschließen können. Er blieb trotz dessen liegen, ich packte ihn und trug ihn so schnell wie ich konnte in die Außenstelle rein. Wir waren für den ersten Moment sicher und die Senatswachen haben Barrikaden aufgestellt, damit sie Deckung beim Schießen hatten. Der Befehl kam, dass niemand die Stelle verlassen sollte und dass Verstärkung angefunkt werden soll. Ich ging mit Luk, ein paar Senatswachen und dem Senator in einen Besprechungsraum und wir ließen uns dort für den Moment nieder. Ich funkte durch, dass der LT verletzt sei und wir bei der Senatsaußenstelle Deckung gesucht haben, wir aber so schnell wie möglich Verstärkung brauchen. Es kam aber keine Antwort von irgendwem und dies machte mich stutzig und ich wusste das etwas nicht stimmen konnte bevor ich aber über die Situation nachdenken konnte hörte ich Schüsse vor der Senatsaußenstelle und ich wusste sofort das die Attentäter gleich drinnen sein werden also ließ ich die Tür zusperren und habe Möbel vor die Tür gestellt, damit erstmal niemand hereinkommen konnte. Die Zeit verging sehr langsam und ich hörte die Schreie der Senatswachen, die bei dem Versuch die Außenstelle zu halten starben. Für einen Moment wurde es ganz leise und man hörte nichts mehr, mein Herz hat so schnell wie noch nie geschlagen und der LT ist schon vor einiger Zeit bewusstlos geworden, ich hatte Angst, Angst wieder einen Freund zu verlieren, diesmal sogar einen besten Freund oder auch einen Bruder. In diesem Moment sind mir so viele Gedanken in den Kopf gekommen, dass ich sie nicht mehr richtig ordnen konnte, ich drehte mich um und schaute den Senator an, der in der hintersten Ecke des Raumes versteckt war und vor ihm 2 Senatswachen, die ihn beschützt haben, die anderen 2 Senatswachen haben sich vor der Tür eine Art Deckung aufgestellt, falls die Zivilisten es schaffen sollten die Tür zu öffnen und den Raum zu stürmen. Nach einem kleinen Moment hörte man die Siegesschreie der Zivilisten und man hörte wie sie versuchten die Tür zu öffnen, wir wussten genau, dass sie es schaffen werden, den Raum zu stürmen und dazu haben sie auch noch republikanische Waffen. Ich brachte den Lieutenant noch schnell zum Senator und legte ihm eine DC-17 in die Hand. Ich habe mich mit den Senatswachen hinter die Deckung gestellt und sprach ihnen Motivation, um meine eigene Angst zu lindern. Die Tür ging auf, ich hielt eine Thermal Granate bereit, die ich mir vom Lieutenant genommen habe und ich sah die Zivilisten wie sie versuchten die Möbel zu entfernen, damit sie stürmen konnten, es brauchte nicht lange bis sie das geschafft haben, als die ersten den Raum betraten, schossen wir sofort auf die Zivilisten und ich warf die Granate und ein paar Zivilisten sind dabei verletzt worden aber es kamen immer mehr wir versuchten sie zurückzuhalten aber uns ging langsam die Munition aus. Nur ein Wunder hätte uns jetzt noch helfen können und das wussten wir alle, die Senatswache rechts von mir wurde getroffen und war kampfunfähig, auf einmal hörte ich eine Z-6 und viele EMP-Granaten ich konnte es nicht fassen. Die ST haben meinen Funk bekommen und sie sind hier um uns zu helfen. Ich schoss noch mit meinem letzten Magazin auf die Zivilisten, um die anderen ST zu unterstützen. Als ich keine Schüsse mehr hörte, rannte ich zum Senator und sagte ihm das die Verstärkung angekommen ist und wir in Sicherheit sind, kurz danach stürmten die ST rein und sicherten den Raum. Ich rief einen Sanitäter zu mir, damit Luk behandelt werden kann, es dauerte nicht lange bis ein Sanitäter angefangen hat Luk zu behandeln. Commander Thorn betrat den Raum und sah mich an, er kam langsam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter und sagte "Ich bin Stolz auf sie, Soldat! Diese Leistung, die sie heute erbracht haben, wird noch belohnt werden, aber bevor ich sie belohne, gehen sie sich erstmal ausruhen und danach finden sie sich in meinem Büro ein." Ich nickte und dankte dem Commander. Luk und ich wurden auf eine Venator gebracht. Als wir ankamen, ging ich in meine Baracke und zog meine Rüstung aus, danach ging ich duschen, daraufhin legte ich mich in mein Bett und schloss meine Augen und entspannte mich.

  • Die wohlverdiente Belohnung

    Haraca wachte am nächsten Abend durch Lärm im Flur der Baracke auf. Er hatte Schmerzen durch den letzten Einsatz und entschloss sich erstmal um den Lärm im Flur zu kümmern. Er stand auf und zog seine Rüstung an, nahm seine DC-15s Stun und begab sich auf den Flur. Natürlich waren es zwei Clone Trooper, die sich wegen irgendetwas gestritten haben. Der Sergeant Major ist dazwischen gegangen und hat die CT darüber belehrt, dass sie sehr laut sind und sie ein wenig Anstand haben sollen, danach sind die beiden CT vorerst getrennte Wege gegangen. Daraufhin hat sich Haraca in die Medbay begeben, um Luk zu besuchen. Als er dann in der Medbay ankam, lag er in seinem Bett und hat sehnsüchtig auf ihn gewartet, die beiden haben ein wenig über den Einsatz geredet und über den sauberen Schuss, den der LT in den Arm bekommen hat, auch haben die beiden ein wenig gelacht und sie wussten beide genau, dass sie für einander gemacht seien. Nach dieser kleinen Konversation ist der SMJ wie befohlen in das Büro von Commander Thorn gegangen und hat sich hingesetzt, der Commander schaute Haraca für eine längere Zeit an und sprach danach zu ihm "Sergeant Major. Sie haben am gestrigen Tage bewiesen, dass sie perfekt gemacht sind für die ST trotz der Situation in der sie gesteckt haben, haben sie ihr Missionsziel erreicht und ihren eigenen Lieutenant gerettet und darauf bin ich stolz. Als Belohnung für diese Taten werden sie zum Lieutenant befördert. Herzlichen Glückwunsch Soldat!" Es schoss Freude durch den Körper des frischen Lieutenants und er salutierte vor dem Commander als Dank und trat danach ab. Er lief zur Medbay, um Luk die Nachricht zu vermitteln. Als Haraca ankam, war Luk nicht mehr in seinem Bett, aber er hat sich keine großen Gedanken darüber gemacht und hat den Medic in der Medbay gefragt, wo der LT hingegangen ist und der Medic teilte ihm mit, dass der LT eigentlich im Bett sein müsste, ab diesem Moment machte sich Haraca Sorgen und hat die Venator durchsucht, ihn aber nicht gefunden die Angst von Haraca war unbeschreiblich groß aber er behielt trotzdem einen kühlen Kopf und dachte darüber nach wo Luk hin sei. Nach ein paar Minuten hatte er eine Idee und er ist in die Kantine marschiert, nachdem er die Küche betreten hat, hat er ihn mit Sergeant Hound an einem Tisch sitzen sehen und natürlich hat er sein Lieblingsgetränk getrunken, wahrscheinlich hat er sich nur deswegen aus der Medbay geschlichen: Kaffee. Der frisch gewordene Lieutenant ging zu ihm und setzte sich zu ihm, man hat sofort das Lächeln von ihm gesehen, als er herausgefunden hat das Haraca zum Lieutenant befördert wurde. Natürlich hat er ihm gratuliert und das Gleiche tat Hound auch. Die drei Shock Trooper haben noch lange in der Kantine gesessen und sie haben sich gegenseitig viele Geschichten erzählt.

    [Datapad Eintrag wird geschlossen ...]

  • Der Gefängnisausbruch [Teil 1]

    Viele Monate sind seit des Einsatzes vergangen und es hat sich auch viel getan. Haraca hat viele neue Leute kennengelernt, die er ins Herz geschlossen hat, unter anderem Lieutenant Richter und Lieutenant Bubbles, auch FLT Claw und CPT Howl sowie SGT Kaubob und Einheitsjedi Jitt hat er kennengelernt. Alle haben sich gut verstanden und kommen auch miteinander klar. Viele Einsätze haben sie gemeinsam auch abgeschlossen, auch wenn sie sehr viel Spaß hatten, gab es auch Momente wo alle vollen Einsatz zeigen mussten.

    An einem üblichen Abend waren die meisten ST im Gefängnis und haben Straffälle abgearbeitet oder die Ausrüstungskammer besetzt. Plötzlich wurden alle verfügbaren ST in den Besprechungsraum gerufen und die meisten dachten, es wäre eine übliche Besprechung, dies war es aber nicht, Commander Fox teilte ihnen mit, dass Insassen des Hochsicherheitsgefängnisses auf Coruscant versuchen auszubrechen und die Sicherheitskräfte unverzüglich Verstärkung gerufen haben, dann kam der Befehl sich auszurüsten, da die Mitglieder der ST nicht viel Zeit hatten, haben die Riot Trooper sich schnell ihre Schilder und ihre Elektrostäbe genommen und die K9 haben ihre Massif an die Leine genommen. Luk und Haraca sind dann zusammen Richtung Hangar gerannt, damit sie so schnell wie möglich in das Shuttle können. Angekommen im Hangar stiegen Luk, Richter, Kaubob, Haraca und viele andere Mitglieder der ST in das Shuttle, um abzureisen.

    Nach einer Weile sind die Shock Trooper im Hochsicherheitsgefängnis angekommen und sie wurden von zwei Sicherheitskräften aufgeklärt. Commander Thorn hat sie in Trupps eingeteilt, damit sie das Gefängnis so schnell wie möglich sichern können. Haraca war mit Kaubob und Hound sowie Richter in einem Trupp und sie fingen an in die Duschen zu gehen, um diese zu sichern. Dort angekommen hat der Trupp 2 Insassen gesehen wie sie geschlafen haben, aber der Befehl war klar, jeder Gefangene soll festgenommen und in die Zellen gebracht werden, wo sie ein Trupp bewachen würde. Also wurden den beiden Gefangenen erstmal Handschellen angelegt, bevor sie aufgeweckt wurden, daraufhin wurden sie dem Trupp in den Zellen übergeben und der Trupp hat sich weiter auf die Suche begeben. Im Funk war absolute Stille, niemand sagte etwas, vielleicht vor Nervosität oder auch vor Konzentration.

    Nachdem der Trupp von Haraca sich weiter auf die Suche nach Gefangenen gemacht, sind sie nach einer Weile im Freizeitbereich angekommen und haben 3 Wookies gesehen, die, die Sicherheitskräfte des Hochsicherheitsgefängnisses in zwei Teile gerissen haben, der Trupp funkte Unterstützung an und tat erstmal nichts. In der Zwischenzeit hat sich der Trupp von Claw, Jitt, Bubbles und Luk auf den Weg gemacht. Als die Verstärkung ankam, versuchten die Trupps von zwei Seiten die Wookies zu tasern und festzunehmen, das hat aber nicht so geklappt wie es geplant war, einer der Wookies hat Richter gehört, weil er gestolpert ist und sich den Boden näher angeschaut hat. Einer der Wookies ist sofort auf ihn zugerannt und es hat nicht lange gedauert, bis die anderen Wookies auch wussten, dass die anderen Trupps sich angeschlichen haben. Es kam der Befehl von FLT Claw das die Wookies getasert werden sollen und im Notfall soll mit scharfer Munition geschossen werden, so wie es in der Deeskalationspyramide drinnen steht. Das Tasern hat aber nicht viel gebracht, da die Wookies sehr kräftig gebaut und wütend waren, also wurde ganz schnell auf scharfe Munition gewechselt, damit wir die Wookies zu Boden kriegen, diese Taktik hat besser geklappt als der Taser und ein Wookie ging zu Boden. Der flinke Jawa Jitt hat sich schnell zum Wookie begeben und ihm Handschellen angelegt, nach dem Akt ist Jitt auf einen anderen Wookie zugerannt und ist zwischen die Beine des Wookies auf die andere Seite gelangt, um auf das behaarte Lebewesen zu gelangen und es niederzustrecken und es hat auch sehr gut geklappt und es hat nicht lange gedauert bis der Wookie am Boden war. Nur noch ein Wookie übrig und auf diesen haben sich dann alle Sicherheitskräfte fokussiert und es hat nicht lange gedauert bis dieser am Boden war, leider ist dieser aber verstorben und er konnte nicht zur Strecke gezogen werden. Nach der Auseinandersetzung hat Commander Fox im Funk durchgegeben, dass ein Zivilist mit dem Namen Narsu Mu der Kopf dieses Ausbruches sei und dieser auf jedenfall festgesetzt werden muss. Es wurde der Trupp im Zellentrakt angefunkt eine Antwort kam aber nicht und dem Trupp von Haraca und Claw wurde befohlen, mit den Wookies in den Zellentrakt zu gehen um zu schauen was dort stattfindet.

    Auf dem Weg zu Narsu Mu gab es einen riesigen Knall und die Sicherheitskräfte blieben vor Schreck stehen und meldete diese riesige Explosion und wahrscheinlich wussten alle schon was passiert ist, aber es wurde sich trotzdem auf den Weg gemacht und wie schon gedacht ist Narsu Mu mithilfe von externen Kräften aus seiner Zelle ausgebrochen und der Trupp im Gefängnis wurde exekutiert. Als Commander Fox davon erfahren hat, war er außer sich und gleichzeitig auch ein wenig gestresst. Er hat trotzdem einen kühlen Kopf behalten und hat allen Truppen den Befehl gegeben, das Gefängnis nach ihm abzusuchen.

    Haraca ist dann in die Zelle von Narsu Mu gegangen, um zu gucken, ob es irgendwelche Hinweise gibt, die bei der Suche helfen würden. Bei der Durchsuchung wurde das Zeichen vom Huttenkartell an einer Wand gefunden und diese Information wurde sofort an den Commander weitergeleitet. Er hatte es schon geahnt und informierte alle anderen Trupps, dass das Huttenkartell Narsu Mu befreit hat und gerade wahrscheinlich versucht, das Gefängnis zu verlassen. Die Truppen machten sich auf alles gefasst und machten sich weiter auf die Suche nach dem Kopf des Kartells.

  • Der Gefängnisausbruch [Teil 2]

    Die Patrouille ging wie gewohnt weiter. Der Trupp von Claw hat sich wieder auf den Weg gemacht, um die anderen Räume abzusuchen. Der Trupp von Haraca hat sich währenddessen weiter im Zellentrakt umgesehen und Informationen herausgesucht, die bei der Suche helfen könnten. Nach einer Weile kam ein Funk von CPT Howl durch, dass sie Narsu Mu mit einer Menge Mitglieder des Huttenkartells gefunden haben und dass sie beschossen werden. Der Trupp von Haraca hat sich sofort auf den Weg gemacht, um Howl zu unterstützen und dabei hat sich der Trupp von Haraca nochmal geteilt und Bubbles ist mit Richter gegangen, um das Huttenkartell zu flankieren, Haraca und Kaubob sind währenddessen zu Howl gegangen und haben ihn an seiner Position unterstützt. Soweit so gut, mehrere Truppen des Huttenkartells wurden ausgeschaltet und das Huttenkartell hat sich auffällig schnell zurückgezogen und Howl, Kaubob und Haraca wussten das etwas nicht stimmt, es wurde versucht Funkkontakt zu Bubbles und Richter herzustellen, aber Richter hat nicht mehr geantwortet. Bubbles hingegen hat mit den letzten Atemzügen versucht, sich zu verabschieden. Der dreier Trupp hat sich auf den Weg gemacht, um Bubbles zu unterstützen, bei der Ankunft war er aber schon verstorben und es wurde ein Medic gerufen um sich, um Bubbles zu kümmern, nach wenigen Momenten erschien CPT S-55, um ihn in einen Leichensack abzuführen. Alle haben trotzdem einen kühlen Kopf behalten und nach Richter gesucht, weil er wahrscheinlich bei Narsu Mu war.

    Währenddessen bei Richter...

    Richter wurde bei dem Versuch das Huttenkartell zu flankieren, mit einer Waffe ausgeknockt und wurde von der Terrororganisation verschleppt und als Geisel behalten. Er wachte in der Kommandozentrale wieder auf, mit Handschellen und ohne Rüstung. Im Raum waren 25 Mitglieder des Kartells und Narsu Mu der gesehen hat das Richter aufgewacht ist. Als Narsu Mu versuchte, mit Richter zu reden hat Richter den Delegierten angespuckt und für diese Aktion hat er einen Zeh verloren, dieser wurde qualvoll und langsam abgeschnitten, der Schrei von Richter war laut und mit Schmerzen gefüllt. Es wurde versucht Richter zu verhören, aber er blieb standhaft und hat nichts gesagt und dafür musste er leiden, zuerst wurden ihm unzählige Zähne herausgerissen, dann kam der rechte Fuß und zu guter Letzt sein linkes Auge. Diese Schreie, die er von sich gegeben hat, waren so laut, dass den Leuten, die ihn gefoltert haben, schon so starke Ohrenschmerzen hatten, dass sie die Folter pausieren mussten. Der ST LT stand kurz vor dem Tod, war aber dennoch standhaft und hat versucht, mit seiner letzten Kraft wach zu bleiben.

    Zurück bei Haraca...

    Während sie gesucht haben, haben sie einen lauten Schrei gehört und sind Richtung Kommandozentrale gelaufen, dabei haben sie die Truppen vor die Kommandozentrale befohlen, um die Kommandozentrale zu stürmen. Dort angekommen hörten sie Stimmen und Schritte, aber sie hörten Richter nicht. Auf dem Weg zur Kommandozentrale haben sie dafür aber sehr viele Schreie gehört und sie wussten genau, dass es nur Richter sein konnte. Als die Truppen angekommen sind, haben sie sich alle vor der Kommandozentrale mit Schilden und Elektrostäben aufgestellt und sie waren kurz davor zu stürmen bis zu dem Moment, als sie damit gedroht haben Richter zu exekutieren und damit war der ganze Plan gescheitert. Sie wussten, dass die ST vor der Tür stehen und falls die ST es wagen sollten den Raum zu stürmen wird Richter exekutiert. Haraca hat Howl um eine Verhandlung gebeten, die er führen darf, damit der LT nicht sterben muss. Die Verhandlung wurde genehmigt und Haraca hat angefangen seine Angebote zu nennen, aber es war kein Angebot dabei, das Narsu Mu überzeugen konnte. Derweil wurde versucht, den Bauplan der Kommandozentrale zu finden, damit sie taktisch stürmen können. Nach einer Weile wurde der Bauplan gefunden und Haraca hat den Truppen erklärt, wie sie den Raum stürmen können, ohne dass Narsu Mu oder Richter sterben muss. Der Plan war dieser "Die Tür wird auf mein Kommando geöffnet, dann werden 4 Flash Granaten in die Kommandozentrale geworfen. Jeweils 2 auf einer Seite, dann stürmt die vordere Reihe mit den Schilden rein und die hintere Reihe direkt hinterher, die hintere Reihe fängt dann an den Raum zu sichern. Dabei wird versucht Narsu Mu und Richter ausfindig zu machen. Narsu Mu muss lebend gefasst werden!"

    Der Plan war gemacht und alle waren bereit und es hat sie nichts mehr dran gehindert den Plan in die Praxis umzusetzen. Haraca öffnete die Tür und die Blendgranaten betraten den Raum, kurz danach die Soldaten und es gab ein riesiges Schussgefecht, ST fielen zu Boden wie aber auch Mitglieder des Huttenkartells und nach einem kleinen Moment war der Raum gesichert, aber Narsu Mu war nicht in Sichtweite. Wahrscheinlich hat er sich auf den Boden gelegt, damit wir denken, dass er Tod ist. Haraca hat sich währenddessen auf die Suche nach Richter gemacht und es hat nicht lange gedauert, bis er ihn gefunden hat, er lag auf dem Boden, mit drastischen Wunden und kurz vor dem Tod. Ein Mediziner war auf dem Weg in die Kommandozentrale. Narsu Mu war wie vom Erdboden verschluckt, niemand hat ihn gefunden und er lag auch nicht auf dem Boden wie gedacht. Er war einfach weg. Commander Fox betrat den Raum und man hat gemerkt, wie die Wut seinen Körper durchströmt hat, aber er ließ es sich nicht anmerken. Der Mediziner ist in der Kommandozentrale angekommen und hat angefangen, Richter zu behandeln. Er kam zu spät.

    Richter war verstorben.

    Eine Welt ist zusammengebrochen. Haraca hat zwei Freunde auf einem einzigen Einsatz verloren, wegen eines Menschen, der nicht mal gefasst wurde.

    Richter wurde in einen Leichensack gepackt und abgeführt und Haraca schwor auch diesmal Rache.

    Commander Fox funkte, durch dass, das Gefängnis gesichert wurde und dass die stationierten Sicherheitskräfte sich nun um das Gefängnis kümmern werden. Die ST sind abgerückt, ohne Bubbles und ohne Richter.

    Der Einsatz war vorbei und Haraca legte seine Ausrüstung in der Waffenkammer ab und hat sich in die Baracke begeben, es hat nicht lange gedauert bis Luk mit ihm in der Baracke war und ihn angefangen hat aufzumuntern. Es hat ein wenig geholfen, der Verlust war aber trotzdem ein sehr starker Verlust für ihn.

    Nach einer Nachbesprechung gingen beide ins Bett und haben versucht zu schlafen, auch wenn es nicht so gut geklappt hat.

  • Die Ausbildung

    Nach dieser holprigen Nacht wurden Howl, Claw und Haraca in das Büro von Commander Fox beordert. Es hat nicht lange gedauert, bis alle angetreten waren. Alle setzten sich hin und Commander Fox fing damit an, dass wir alle einen guten Job abgeliefert haben. Auch wenn wir Narsu Mu nicht fassen konnten. Dann erzählte er uns wie die Jagd nach Narsu Mu nun aussehen wird und wie wir ihn am besten fassen können. Die drei ST dachten das wäre es gewesen, aber bevor sie aufstehen wollten, hat Commander Fox angefangen Howl mit Stolz und Ehre zum Major zu befördern. Darauffolgend wurde Claw zum Captain befördert und Haraca zum First Lieutenant. Sie bedankten sich und salutierten, kurz danach wollte Haraca mit Howl und Claw den Raum verlassen, aber Fox hat Haraca zurückgerufen und hat ihm gesagt das er sein Bestes bei diesem Einsatz versucht hat und das diese Leistung auch belohnt wird. Er hat Haraca zum Airborne vorgeschlagen und er wurde für die Ausbildung angenommen.

    Haraca wurde am nächsten Tag nach Kamino geflogen, um dort an der Ausbildung teilzunehmen und er sagt schon von Anfang an, dass er diese Ausbildung für Richter und Bubbles macht.

    Dort angekommen, wurde Haraca von den Ausbildern begrüßt und eingewiesen.

    Ihm wurde die Rüstung gezeigt und erklärt. Der Helm und die Rüstung bestand aus isoliertem Material. Der Helm hat aber mehrere Besonderheiten. Er war mit einem Atemfilter versehen, der Dreck jeder Art filtert und absaugt, im Helm waren außerdem Polarisationslinsen und ein Sauerstoffversorgungssystem, damit der Soldat in der Rüstung am Leben bleibt. Obendrein gab es ein Kommunikationssystem im Helm mit einem Stimmverstärker, der den Helm sehr besonders machte. Auch das Aussehen des Helmes hat den Helm sehr besonders gemacht. Natürlich wurde den Lehrlingen auch erklärt, dass sie ein Kama tragen müssen, das die Beine vor dem Hitzeausstoß des Jetpacks schützt. Durch die Rüstungen konnten die Airbornes im inneren einen Druck aufbauen, dem die Soldaten erlaubten für eine längere Zeit im luftleeren Raum zu kämpfen. Die Stiefel waren gepanzert und mit einer Magnetsohle versehen, damit die Soldaten im luftleeren Raum besser kämpfen können. Nach dem Theorie-Teil der einige Tage ging, mussten wir einen Theorietest schreiben, bei dem zwei Soldaten ausgeschiedene sind und den Titel des Airbornes nicht erlangt haben. Dies war aber nicht Haraca er hat den Test bestanden und wurde zum Praxisteil zugelassen.

    In dem Praxisteil wurde den Soldaten beigebracht, mit dem Jetpack umzugehen und zuerst gab es ein paar Übungen in einem normalen Trainingsraum, bei dem die Lehrlinge von einer Klippe springen mussten und sich mit dem Jetpack auffangen mussten, es gab viele Versuche, aber auch der letzte hat diese Prüfung dann gemeistert.

    Der nächste Teil bestand draus aus dem LAAT herauszuspringen, um eine Zone zu sichern, bei diesem Teil hat Haraca sich schwergetan, doch nach ein paar Versuchen hat auch er es geschafft. Die Herausforderungen wurden immer schwerer, z.B. musste man in eine Landezone springen und in der Luft mindestens 4 Trainingsdroiden niederstrecken. Nach insgesamt 2 Wochen hat Haraca die Abschlussprüfung absolviert und es wurden die Airborne Titel verliehen. Haraca hatte Angst das er es nicht schaffen wird, obwohl er es Bubbles und Richter versprochen hat, diese Angst war aber nicht nötig und die Angst verlässt den Körper ganz schnell als sein Name gesagt wurde und der den Airborne Titel bekommen hat.

    Haraca war ab diesem Moment ein stolzer Airborne Soldat.

  • Hatte eigentlich die Erlaubnis, nach einem Ingame Roll hat er den Platz bekommen FeelsBadMan

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hammer Bewerbung und vorallem sehr gut gelungene RP Story mit allem drum und dran und nichts vergessen!

    Mir persönlich würden noch Bilder von deinem Airborne Skin fehlen, wie er nachher aussehen soll.

    Von mir ein dickes #dafür

    Gönnt ihm seinen Airborne

    9yBbBf5.png

    Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Bitte, die Hoe der Monkeys hat es verdient!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 14. November 2022 um 18:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 23. November 2022 um 20:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    "Alea iacta est."

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png