Herzlich willkommen!
Hiermit bewerbe ich mich zu einem Custom Character, der ein ARC-Soldat des 104th Wolfpacks sein soll.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen!
- OOC Informationen
- CW:RP Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- Roleplay Story
- Schlusswort
Hey! Ich bin Noel, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Gesamtschule.
Ich zocken sehr gern, gehe aber auch gern mit Freunden raus und unternehme etwas.
Rang: Lance Corporal
Name: Boost (Lore Char)
Einheit: 104th Wolfpack
Spezies: Mensch (Klon)
Rang: Lance Corporal
Name: Voca
Einheit: Clone Trooper
Rang: Corporal
Name: SK-1119 Heinrich Güssel
Einheit: Senatskommando
Spezies: Mensch
Rang: Ausbilder
Name: Djego
Einheit: CT Ausbilder (OOC)
Montag: 17:00Uhr - 20:00Uhr
Dienstag: 15:00Uhr - 20:00Uhr
Mittwoch: 17:30Uhr - 20:00Uhr
Donnerstag: 15:00Uhr - 20:00Uhr
Freitag: 17:00Uhr - 22:00Uhr
Samstag: 11:00Uhr - 22:00Uhr
Sonntag: 11:00Uhr - 20:00Uhr
WICHTIG: Dies sind Zeiten in denen ich online sein kann, aber nicht unbedingt bin!
- Engagiert
- Vertrauenswürdig
- Kreativ
- Taktisches Denken
- Ergeizig
- lernt schnell
- Vergesslich
- ein bisschen faul
- in gewissen Situationen nervös
Voca und Nade sind Freunde und kommen gut miteinander zurecht. Sie machen gerne Witze und machen viel zu zweit.
Obwohl Foxar sein Vorgesetzter ist, kommt er gut mit ihm klar und redet auch öfter Mal Unsinn mit Foxar, aber befolgt konsequent seinen Befehlen.
Voca ist meist nicht begeistert von Zivilisten, weil er Erfahrungen mit Zivilisten hat, die ihn viel genervt haben. (Siehe RP-Story)
Voca hat grundsätzlich eine positive Meinung zu Jedis und Respektiert Sie. Er weiß ihre Kraft zu schätzen, aber weiß auch, welche Jedis unter und über ihm stehen.
Roleplay Story findet ihr in den Kommentaren!
Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das es euch gefallen hat.
Ich bin offen für Kritik und werde mich auch jeglicher Kritik in den Kommentaren annehmen.
Discord: Santa Clone#2734
Ts3: Voca/Boost/Darleck
GExtention: -> HIER KLICKEN <-