Doom's Unit mit mehr Stil
-
- Fertig
- Model
-
Veritas -
16. November 2022 um 23:49
-
-
Als Vorschlagersteller bin ich selbstverständlich für den Vorschlag!
#Dafür
GExtension -
Fresh! Viel Liebe, geile Skins, love it!
#Dafür
GExtension -
Als die Person, die stundenlang die ganze Geschichte texturiert hat und euch ein paar kleine Spezialitäten entworfen hat bin ich natürlich dafür!
-
-
Der Vorschlag ist mehr als geil und die Doomsunit ist in meinen Augen so perfekt orientiert im RP. Vorallem die Möglichkeiten welche es nun innerhalb der Einheit gibt sind sehr gut daher, holt euch diese sexy Skins. #Dafür
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de) -
-
-
Als Person, welche sich bei den Konzepten mit an den Tisch gesetzt hat und mitgefiebert hat ein riesiges #dafür.
Die hier vorgestellten Skins sind qualitativ hochwertig und sehen wirklich gut aus.
Desweiteren wird durch die Squadskins das RP gefördert da man das RP innerhalb der Einheit weiter ausarbeiten und vertiefen kann.
-
Die sind mal mega Hammer geil, echt krasse Arbeit wurde da geleistet. Die Marines unterstützen diesen Vorschlag!
#dafür
-
Alter schwede sind die geil, Respekt Jungs
-
Sehr schöne und bessere Skins
Dafür
GEx
Noch eine Frage an Dexton :
Wird durch z.B durch das RMC-Logo als Attachement mehr MB eingespeichert, weil es kein ganzer Extra Skin ist?
-
Sehr schöne und bessere Skins
Dafür
GEx
Noch eine Frage an Dexton :
Wird durch z.B durch das RMC-Logo als Attachement mehr MB eingespeichert, weil es kein ganzer Extra Skin ist?
Das RMC-Logo als Attachment kommt in das Shared Content-Pack und wird in Zukunft von allen Einheiten von da genommen. Das heißt die Textur muss nur einmal geladen werden und kann dann von allen Einheitspacks verwendet werden. Braucht bei ner Einheit dann statt einer kompletten Skinvariante und Skingroup nur noch ca 20kb.
-
Haben sich die Jungs verdient.
#dafür
GEX -
Als Angehöriger der Einheit bin ich ganz klar #DAFÜR
-
Also diese DT/HT Abzeichen einfach anders Wild
-
Diese Skins sind echt sehr schön und gut gemacht. GExtension #dafür
-
Sexton hat sau geile Arbeit gemacht!
-