501st mit viel mehr Stil!
-
- Fertig
- Model
-
Chris -
17. November 2022 um 19:09
-
-
#Dafür
es sind sehr schöne Skins und dazu sparen diese sogar noch MB ein also besser geht es nicht
-
Ich finde die Skins passen recht gut, sehen zudem auch besser aus und bieten mehr Variationen bei der Skin Wahl. Nochmal ein großes danke an die Model Devs die Zeit investiert haben, die Skins Perfekt zu gestalten. Dafür
-
-
-
-
Als Hauptersteller dieses Packs bin ich natürlich auch ganz klar dafür. Es ist einfach in allen belangen besser, sei es Texturqualität, der Farbton, die Vielseitigkeit, die Lorechars, die Möglichkeiten oder oder oder.
#Dafür
GextensionSpoiler anzeigen
-
Werde zwar alle für die Karten wegen nicht zugewiesener Ausrüstung in den Bau stecken aber sonst hut ab!
-
Die Neue Skins sehen Richtig GEIL AUS!.
Ich finde auch das die Skins passen recht gut, sehen zudem auch besser aus und bieten mehr Variationen bei der Skin Wahl. Nochmal ein großes danke an die Model Devs die Zeit investiert haben, die Skins Perfekt zu gestalten. #dafür
-
Respekt wie schnell so viele Skin Updates kommen!
Dominance bei Fives wird schon kach am Helm der Texture Fehler behoben?
-
ich bin kacka und habe die Shared nicht abonniert
-
Der Texturfehler am Mund von Fives und Echo liegt daran, dass Chris die EGM Shared nicht abboniert hat und somit die Textur im Singleplayer nicht angezeigt wurde, an sich funktioniert die aber
-
-
-
Sieht besser aus als der jetzige
-
Warum ist aber Fives Pauldron so schneeweiß? Des war doch eher Grau und die andere Seite Schwarz
-
Danke für die konstruktive Kritik! Ich werde direkt alles umsetzen was du hier ausführlich aufgeführt hast.
-
Also groß um ganzen wurde schon viel erwähnt. Es sparrt an MB und die neunen Models sehen echt mega aus und bieten den Skins mehr Variationen.
Ich bin #dafür!
-
Was soll ich den noch sagen... Die Liebe zum Detail ist einfach da und es sieht Hammer aus.
- Eine neue Innovation
- Mehr Variation für alle
- Reduziert noch dabei MB
#Dafür
-
Danke für die konstruktive Kritik! Ich werde direkt alles umsetzen was du hier ausführlich aufgeführt hast.
Der Strich ist viel zu fett und der aktuelle sieht meiner Meinung nach 100mal besser. Genauso sieht der Visor einfach Komisch aus.
-