Bewerbung zum Eventleiter von Pain
-
- Angenommen
-
.Pain -
17. November 2022 um 20:26
-
-
Sehr schöne Bewerbung. Manche Dinge etwas kurz gefasst wie beispielsweise deine Ziele, aber an sich für mich ausreichend.
Kenne dich schon aus der 187th Zeit und weiß dass du gute Ideen mit bringst.
Hoffe du schaffst es und ich darf bald ein schönes Event von dir spielen.
Von mir ein dickes #dafür!
-
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme an dem 19.11.2022 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter {Trello Link mit allen EL Mitglieder} erstellt werden muss. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior, Leandros oder an Salarza/Zetzu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Fabian | Nova Warrior
17. November 2022 um 20:41 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Kann man auch den Wissenschaftler retten?
-
Kann man auch den Wissenschaftler retten?
Wenn die Truppen der REP sich gut anstellen und die ganzen Droiden gut zurückschlagen, dann geht das, aber meine Idee ist es eigentlich, dass die Truppen sich immer weiter zurück ziehen müssen, aber wenn es dazu kommt, dass der Wissenschaftler am Leben bleibt, ist das auch ein gutes Event ende
-
Clyde
19. November 2022 um 16:43 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
19. November 2022 um 16:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.