Bewerbung Zum Jedi Jüngling Von Greki

• Vorwort:Hallo Liebes EGM Team Ich Heiße Greki und das ist meine Bewerbung Zum Jedi Jüngling Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.

• Informationen über deine Ingame-Charaktere
      Ich Habe eine Charakter Das Heiße ich Greki und Gehöre zu denn Piloten,Und ich habe ein Charakter Da Heiße ich Valbo und bin Prakti bei der 187th.
    • Onlinezeiten
      Ich bin Jeden Tag Online höchstens immer von 15:10 bis 0:00 UHR

• GExtension Profil
      https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…656119923077510
    • Stärken und Schwächen
      Stärken:Nett,Freundlich,Pünktlich
      Schwächen:Sprachstörung:kann manche wörter nicht richtig aussprechen
    • Warum möchtest du Jedi werden?
      weil ich denke ich habe das Zeug dazu und ich schon sehr viel erfahrung habe mit jedi zu sein.
    • Steckbrief deines Charakters
      Mein Jedi Jüngling kommt von Anaxes, seine spezies ist Mensch er ist sehr nett und freundlich Er ist 20 jahre alt
    • Roleplay-Story
      Ich wachte Eins Morgens 11uhr auf ihr wahr schon so Aufgeregt weil heute mein erster Trainings Tag ist Ich habe mich also angezogen und fertig gemacht dann Ging es auf zum Training wir haben springen so wie mit dem lichtschwert um zu gehen geübt 15uhr fahren wir dann endlich fertig es gab was zu essen es gab burger sie wahren so lecker das ich mir direkt 10 stück geholt habe 16uhr bin ich dann mit meinem Jedi meister bisschen spazieren gegangen dann hatten wir auch schon wieder Training wir Sind wieder zum jeditempel gegangen und haBen Trainiert es wahr so toll dann wahr es 18:00 uhr und wir sind ihn die Jedi Tempel Zimmer gegangen und haben noch was gegessen und sind dann eingeschlafen. Am Nächsten Tag um 11uhr beginn es wieder mit Training wir haben dies mal blocken und angriff geübt dann sind wir fertig geworden und haben zum Mittaggegessen es wahr mal wieder so Lecker dann beginn es wieter mit Training dies mal haben wir 1VS1 geübt ich wahr so gut das ich sogar fast alle besiegt habe um 17uhr sind wir Lesen und metitieren gegangen Es wahr dann schon sehr dunkel also sind wir schlafen gegangen und das War mein Tag.Am Dritten Tag haben wir Nicht Trainiert da wir Pause hatten bis 15 uhr dann gab es mittagessen es wahr mal wieder so leckerrrrr dann sind wir doch Trainieren gegangen es wahr so toll ich habe mal wieder alle besiegt dann gingen wir lesen und essen und haben noch ein bisschen metitiert es wahr so toll um 20uhr sind wir alle schlafen gegangen Das war Mein Dritter Tag.Am Vierten Tag haben wir wieder Trainiert um 11uhr es war wieder blocken und angriff ich habe es gut gemeistert deswegen durfte ich mir soviel es aussuchen wie ich wollte es wahr so leckeerrrrr dann sind wir wieder Trainieren gegangen es war diesmal kein Training sondern Metitieren und lesen es wahr auch tott aber nicht so toll wie Training so 18uhr sind wir essen gegangen und lesen noch und dann um 20 uhr bis 11 uhr schlafen gegangen.Am letzten Tag war es das Letzte Training vor dem Abschluss es wahr Blocken Tretten und angriff sowie springen es wahr toll um 16 uhr gab es Mittagessen es wahr so leckerrrr es wahr mal wieder zeit Training zu machen also bin ich ihn Denn Trainings Raum gegangen und habe 1vs1 Trainiert und es wahr toll um 20 uhr gab es Abendessen und dann haben wir von 20 bis 11uhr geschlafen das wahren meine tage.
    • Schlusswort
      Ich hoff euch Gefällt mein Bewerbung Liebes EGM Team ich habe mir echt viel mühe gegeben und hoffe auch das ich angenommen werde Euer Greki. :) :)
  • Hallo Greki,

es ist definitiv sehr erfreulich, dass du dich für einen Jedi interessiert. Falls du Hilfe brauchst bei dem Design deiner Bewerbung, kannst du mich gerne jederzeit im Teamspeak anschreiben. Ich würde dir empfehlen, mehr mit Absätzen und Farben zuarbeiten. Diese lassen gewisse Aspekte in deiner Bewerbung herausstechen. Sonst würde ich dir Empfehlen, mal zu schauen, wie die anderen Ihre Storys so geschrieben haben und dort kannst du dich dann gerne Inspirieren lassen. Ebenfalls ist das hier dein Richtiges GEX: Gex Greki

Viele Grüße

Lars

ikDKJuu.png

• Hallo Greki,

es ist definitiv sehr erfreulich, dass du dich für einen Jedi interessiert. Falls du Hilfe brauchst bei dem Design deiner Bewerbung, kannst du mich gerne jederzeit im Teamspeak anschreiben. Ich würde dir empfehlen, mehr mit Absätzen und Farben zuarbeiten. Diese lassen gewisse Aspekte in deiner Bewerbung herausstechen. Sonst würde ich dir Empfehlen, mal zu schauen, wie die anderen Ihre Storys so geschrieben haben und dort kannst du dich dann gerne Inspirieren lassen. Ebenfalls ist das hier dein Richtiges GEX: Gex Greki

Viele Grüße

Lars

heißt das jetzt das ich abgelehnt wurde oder angenommen

• heißt das jetzt das ich abgelehnt wurde oder angenommen

Ich denke eher abgelehnt, schreib die Bewerbung doch noch mal so wie es dir von Lars empfohlen wurde!

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Du hast angegeben, dass dein Jüngling 20 Jahre alt ist, leider passt das nicht so mit den Voraussetzungen für eine Jedijüngling-Bewerbung. Schau dir nochmal genau die Voraussetzungen und Anforderungen an. Wenn du die nicht erfüllst, ist das schon ein wesentliches Problem.

Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Zugspitze 25. November 2022 um 12:12

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zugspitze 25. November 2022 um 12:12

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.