Aloha liebe CW:RP Userschaft! Ich heiße euch herzlich willkommen in diesem Beitrag! Ihr sollt hier die Möglichkeit erhalten, selber Eventideen einzureichen. Das ist besonders für die User gedacht, welche keine Zeit haben, selbst Eventleiter zu werden. Nähere Informationen gibt es weiter unten!
Nun ja, wofür habe ich diesen Beitrag erstellt? Ganz einfach, es gibt genügend kreative Köpfe in der Userschaft, welche aber keine Zeit haben regelmäßig Events zu machen oder eben eine Eventidee haben, die sie echt geil finden. Dabei soll dieser Beitrag helfen. Hier könnt ihr ein Google Forms ausfüllen, welches euer Event in ein Docs-Dokument überträgt, worauf wiederum die CW:RP Eventleiter Zugriff haben. Hiermit können die Eventleiter eure Ideen umsetzen! Natürlich könnt ihr dann auch gerne bei dem Event helfen, egal ob organisatorisch oder als Eventchar, wenn ihr das möchtet.
Also, worauf wartet ihr noch? Füllt das Dokument mit euren Ideen und seht zu, wie eure Ideen von kompetenten Eventleitern umgesetzt werden!
Das war es auch schon. Ich danke euch, dass ihr euch den Beitrag durchgelesen habt und eure Ideen mit uns teilt.
Auch noch einmal ein Dank an den lieben xdrummer, der mir das Script gestern noch geschrieben hat!
Auf wieder sehen!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian | Nova Warrior, Leiter des Eventleiterkomitees