✦ Werte CW:RP Spielerschaft,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Custom Jedi Padawan im Jedi Orden ein. Bei Fragen oder anderweitigen Unklarheiten stehe ich zur Verfügung.
Hochachtungsvoll
Deltaa
✦ Vorstellung
In der Community bin ich unter dem Namen Deltaa bekannt. Ich bin seit Ende 2018 aktiv und war in der bisherigen Zeit abseits von CW:RP auch 2 Jahre lang als Serverleiter für das Projekt DarkRP zuständig, bis ich im Dezember des vergangenen Jahres als Community Manager Teil der Community Leitung wurde. Neben meiner Tätigkeit als Community Manager bin ich serverübergreifend als LUA Developer tätig, seit über einem Jahr für CW:RP und DarkRP.
✦ Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Dan Ya'quil | Padawan | Jedi Orden (Alpha ARCs) |
Notes | Sergeant Major | Republic Medical Corps (Shock Trooper) |
Boss | Sergeant | Sondereinsatzbrigade (Tactical Engineering Bataillon) |
WAC-47 | Corporal | 91st |
Daxter Leed | Außenminister | Galaktischer Senat |
✦ Aktivität
Ich spiele unter der Woche meist zwischen 16 und 21:00 Uhr, dies kann allerdings situationsbedingt abweichen.
✦ Kontaktdaten
TeamSpeak | Deltaa |
Steam | Deltaa |
GExtension | Deltaa |
Discord | Deltaa#8635 |
[email protected] (Nur für relevante Anfragen) |
Name | Dan Yaquil |
Spitzname | Adiik |
Geburtsdatum | 35 VSY |
Heimat | Centares |
Meister | Christophsis Müller |
Mentor | Quinlan Vos A-33 Mar'ek |
Zugehörigkeit | Jedi Orden (Alpha ARCs) |
Rang | Padawan |
Markante Eigenschaften | ehrgeizig loyal stur unsicher |
Sonderbewaffnung | Zweites Lichtschwert siehe Kapitel 1, 4, 5 und 6 |
Besondere Fähigkeiten | Force Choke siehe Kapitel 6 |
Aussehen | Standard Model: - Jedi Skin Mandalorianer Model: - weißer, Mandalorianischer Skin (männlich) |
✦ RP-Beziehungen
Disclaimer: Dies ist unabhängig von der Story und baut auf meinem bisherigen RP auf.
Jedi Orden | Dan respektiert zumeist die Werte und Sitten des Jedi Ordens. Sein Verhalten versucht er stets mit dem Kodex zu rechtfertigen und begegnet anderen Ordensmitgliedern zumeist freundlich. |
Meister Quinlan Vos | Meister Vos ist, seitdem Dan ihn kennt, ein wahrer Mentor für ihn. Er trainierte ihn zu Beginn im Umgang mit dem Laserschwert und zeigte ihm vielfältige Verteidigungsmöglichkeiten mit der Macht. Dan vertraut Meister Vos vollumfänglich, auch wenn er das Verhalten von Vos kritischer betrachten müsste. |
Meister Hugin | Dan betrachtet Meister Hugin als wahren Meister im Umgang mit dem Lichtschwert. Er brachte ihm den Umgang mit Soresu bei und ermutigte ihn, sein Training mit dem Lichtschwert weiter fortzusetzen. |
Meister Yoda | Dan sieht, wie jeder andere Jedi auch, zu Meister Yoda auf. Schon als Jüngling hat er ihm gern zugehört und von ihm gelernt. |
Meister Jitt | Jitt war von Beginn ein überaus unangenehmer Zeitgenosse. Dan hat sich mit ihm ständig in den Haaren und trotz ihren ständigen Stänkereien erkennt Dan die Kampffähigkeiten von Meister Jitt an. |
Meister Klino Jambo | Meister Jambo ermutigte Dan mehr auch mit für Jedi unkonventionellen und verbotenen Waffen zu trainieren, dabei aber trotzdem den Fokus auf der Macht liegen zu haben. |
Alpha-Class Advanced Recon Commando | Die Alpha ARCs haben sich für Dan wie eine zweite Familie entwickelt. Er ist ihnen loyal gegenüber und folgt ihren mandalorianischen Sitten. Für einen Jedi ist seine Bindung zu ihnen zu weitreichend. |
A-17 Alpha | Dan hatte zu Beginn starke Schwierigkeiten, mit dem eigenwilligen Klon zusammenzuarbeiten. Nach einem Vorfall in der Baracke haben sie sich verkracht, dies hat sich jedoch schnell gelegt. Seitdem achtet A-17 auf Dan und sein Verhalten gegenüber anderen. |
A-24 Luxer | Luxer brachte Dan viele technische Fertigkeiten bei, darunter das Hacking, bei. Er blickt zu ihm auf. |
A-07 Tira | Tira trainierten Dan im Umgang mit zahlreichen Waffen. Er betrachtet den Klon als fähigen Kämpfer und loyalen Freund. |
A-66 Muzzle | Die beiden hatten noch nicht oft das Vergnügen, doch steht Dan im loyal zur Seite, egal was passiert. |
A-33 Mar'ek | Mar'ek brachte Dan auf den mandalorianischen Pfad und passt seitdem auf ihn auf. Mar'ek bedeutet Dan von allen Alpha ARCs am meisten und würde alles für ihn tun. |
A-25 Inos | Inos erlaubte Dan zum ersten Mal mit einem Jetpack zu fliegen. Seitdem haben sie oft gemeinsam gekämpft und er respektiert ihn als Krieger, sowie Freund. |
A-78 Luc | Empfindet Luc als lustigen Kameraden, der stets etwas lustiges parat hat. |
A-38 Ijaat | Ijaat war stets freundlich zu Dan und hat ihm etwas zu essen gemacht. |
A-06 Zym | Zym ist der einzige Alpha ARC, mit dem Dan starke Probleme hat. Charakterlich ähneln sie sich sehr, weshalb es oft Ärger zwischen beiden gibt. |
RC-1262 Scorch | Scorch und Dan verbindet die Liebe zu Sprengstoff. Er brachte Dan die Entschärfung zahlreicher Bombentypen bei und auch so verstehen sie sich gut. |
RC-8015 Fi | Fi ist schon oft mit Dan durch die Basis geschlendert. Seine Anfälligkeit für Ärger geht oft auf Dan über. |
Kal Skirata | Kal hat Dan viel über die mandalorianische Kultur gelehrt. Ebenso trainierte er ihn im Umgang mit zahlreichen Waffen. Kal bedeutet Dan viel. |
siehe weitere Beiträge