Bewerbung zum CC
-
- Abgelehnt
-
Rednex -
20. November 2022 um 20:12
-
-
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit bewerbe ich mich als CT-1607 Rednex in der 327th Star Corps.
Da ich schon eine gewissen Zeit hier Spiele, habe ich mich dazu entschlossen, einen
Custom Charakter zu erstellen.Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen!
Zu meinen Reallife Daten habe ich hier, Stichpunkte aufgeschrieben.
➨ Name: Melvin➨ Alter: 22 Jahre
➨ Hobbys: Mountainbiker, Fußball, Airsoft
➨ Arbeit / Beruf: Soldat
Hiermit bestätige ich, das ich die Erlaubnis der Führungebene bekommen habe.
➨ Datum: 19.12.2022
➨ Von: abraham[tabmenu]
SteckbriefBeziehungen
Aktuelle Chars
EigenschaftenAttachment
Online Zeiten
Roleplay Geschichte
Schlusssatz
Hier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
Mein Discord findet ihr unter den Namen:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
Des weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben.
[tabmenu]Name: Rednex Rang / Titel Sergeant Major Identifikation CT-1607 Einheit 327th Star Corps Heimatplanet Kamino Eigenschaften (kurzfassung) Humorvoll, Diszipliniert, Respektvoll Besondere Merkmale Hat einen Bart um den Mund herum, Veteranen Rüstung Einheiten
Personen
ZivilistenBemerkungen
Zitate327th CMD Bly Der Commander ist der Sinn, warum ich da bin! Er hat mir eine Sicht auf die Einheit gegeben, wie man mit seinen Brüdern umzugehen hat! Bin dankbar, mit ihm in den Krieg zu gehen! 327th SGT Ares Zitat: "SMJ Rednex ist eine Vorbildfunktion! Durch ihn bin ich SGT geworden. Er hat mir viel beigebracht und Spaß habe ich trotz allem mit ihm auch! Er Respektiert andere und Neulinge hilft er jederzeit!" 327th LCPL Mak Ich habe mit ihm ebenfalls in der 187th gedient! Damals hat er mir schon gezeigt, das er Leistungen hat, die er versteckt! Er ist mir gefolgt in die 327th und hat sich dort erneut bewiesen! Ich bin froh, das er da ist. General Ben Lank Unser General ist eine Führungskraft, wie man sich ihn Wünscht! Abgesehen von den Kriegserfahrungen, ist
er immer für ein Privates Gespräch zu haben! Wenn ich ein Problem habe, ist er meine erste Ansprechperson!Jedi Taelayy Taelayy und ich sind zusammen ein Team! Wenn er hilfe braucht, bin ich an erster Stelle! Durch ihn bin ich Stärker geworden! LT Tesk Wir haben zusammen in der 187th Gedient! Wir haben zusammen viele Einsätze erlebt und jetzt ist er schon Lieutenant! Bin froh, ihn zu kennen! Doom's Unit Die DU ist die Einheit, die ich sehr Respektiere! Mit deren starken Waffen und Ausrüstungen,
sind diese immer vor Ort! Ich bin dankbar, das es euch gibt!Aktuelle Chars:
➨ SMJ Rednex | Einheit: 327th Star Corps
—————————————————————————————
➨ CPL Genex | Einheit: 104 Wolfpack
➨ Jedi Jergon Munda | Keine Einheit
Stärken
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ RP Erfahrungen
+ Humorvoll
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Diszipliniert
Schwächen
- Ungeduldig
- In einigen Situationen unpassend Übermotiviert
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Die Attachments für SMJ Rednex
einfach-gaming.de/attachment/47827/
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Unter seiner Rüstung, hat er, wie oben im Steckbrief bereits erwähnt:
➨Alle Eigenschaften wie ein Klon
➨Unter dem Helm: Einen Bart um den Mund
Montag Von 18 Uhr - 21 Uhr Dienstag Von 18 Uhr - 21 Uhr Mittwoch Von 18 Uhr - 21 Uhr Donnerstag Von 18 Uhr - 21 Uhr Freitag Von 14 Uhr - Ende Samstag Von 14 Uhr - Ende Sonntag Von 14 Uhr - Ende
[tabmenu]Ich freue mich, das Sie bis hier hin gelesen haben.
Im weiteren Verlauf, werden Sie die Geschichte von SMJ Rednex erfahren.
Diese wird wie folgt aussehen:
- SGT CT-1607 Rednex auf Kamino
- Die Schlacht
- Aufnahme in der 327th Star Corps
- Die Beförderung
Ich war mit meiner derzeitigen Einheit, die 187th, auf Kamino. Wir wurden dort hin versetzt, um für Sicherheit zu sorgen. Wir haben also unsere Sicherheitsposten eingenommen und ich als SGT hatte die Führung für einige meiner Männer erhalten. Mein Squad war mit 5 Mann bestückt und wir waren in einer ziemlich guten Laune. Plötzlich kam ein Funk durch, dass jetzt ein LAAT landen wird, was mit einigen verwundeten Männern besetzt war. Es handelte sich dort um die 327th Star Corps. Ein Trupp von 10 Mann, darunter auch Commander Bly. Ich war besorgt, denn dort waren einige gute Männer dabei, die ich schon länger kenne! Wir bezogen Stellung an den Landeplätzen. Das LAAT, leicht am Rauchen, begann mit dem Landeanflug. Ich positionierte 3 meiner Männer neben mir. Die anderen beiden haben weiter Stellung am Hauptgebäude bezogen.
Als das LAAT gelandet ist, habe ich sofort Platz gemacht für eine TEB Einheit so wie einiger RMC Mitglieder. Ich ahnte nichts Schlimmes, doch als die Türen von dem LAAT auf gingen, kamen schon 2 Soldaten kraftlos aus dem LAAT und fielen zu Boden. Darunter SGT Adder. Er war ein guter Freund von mir. Ich zögerte nicht lange und rannte hin! Die RMC Mitglieder nahmen einige Männer auf, ich Unterstütze diese und nahm SGT Adder über die Schultern! Ich frage ihn, was passiert ist, doch er schüttelte den Kopf und sagte:,, Zu viele Verluste, um es in Worten zu fassen!“. Wir gingen schnell zu der Medic Station und schnell wurde ich rausgedrückt. Ich habe zu ihm gerufen, dass ich in der Nähe bin und nicht weggehen werde! Diesen Spruch hat auch der Commander Bly mitbekommen. Er kam auf mich zu und fragte:,, Soldat! Kennen Sie den SGT Adder?“. Meine Antwort darauf war direkt :,, Ja Sir! Wir haben eine gute Freundschaft in den letzten Wochen aufgebaut, Sir!" Er nickte und sagte nur:,, Ich werde mir das notieren, Ihre Dienste werden nicht unbelohnt bleiben!". Ich habe mir nichts dabei gedacht und hab mich wieder hingesetzt. Nach einer Zeit kam einer der Mediziner auf mich zu. Ich sprang auf und habe alles hinterfragt. Was er hat und wie es den Männern geht. Er sagte mir, dass ich mich beruhigen soll und es sei alles in Ordnung. Doch sehen, durfte ich keinen der Männer. Ich bin also meinen Dienst weiter nach gegangen, mit den Gedanken bei den Männern. Auf meiner Position hörte ich weiter hinten, wie nach mir gefragt wurde. Ich drehte mich um und sag CPT Deviss, in seiner roten Rüstung, auf mich zukommen. Ich wusste vieles über seine Heldentaten und wusste auch, dass es besser wäre, ein Disziplinierten ersten Eindruck zu schenken, also salutierte ich ihn schon, während er auf mich zu gelaufen kam. Schnell sagte er, ich soll das lassen und packte mir auf die Schulter. Er sagte:,, Soldat, allen beteiligten geht es gut! Ihre Führ Sorge werde ich mir vormerken, Sie leisten gute Arbeit!“ und ist wieder gegangen. Ich hatte ein eigenartiges Gefühl dabei, ein Gefühl, was ich vorher nie gehabt habe. Ich glaube, es war eine Mischung zwischen Stolz und Wohl sein. Am nächsten Tag sah ich alle Männer in der Kantine. Ich begab mich zu den Männern und Adder sah mich. Er ist aufgestanden und kam zu mir. Schnell haben wir ein Gespräch aufgebaut. ,,Danke!" sagte er, und hat gesagt, ich solle mich dazu setzen. Wir schauten den Captain an und auch er nickte. Da saßen wir nun, wir haben kein Wort über den Einsatz verloren, wir haben den Moment genossen.Es war eine ruhige Nacht ... doch ich konnte nicht schlafen.
Irgendwas war die ganze Nacht schon in meinem Kopf.
Ich bin aufgestanden und habe mir ein Glas Wasser geholt. Auch mein Captain der mir auf dem Einsatz die Führung hatte, hat es bemerkt.Schnell fragte er mich, halb schlafend ,,Was ist denn los, SGT?“. Ich drehte mich um und sagte ihm, dass ich nicht schlafen kann.
Irgendwas raubt mir die Nacht. ,,Worüber denken Sie nach, SGT?“. Ich erklärte ihm die Situation und er sagte mir, dass nach so einem Erlebnis, er sich für die 187th entschieden hat, so als würde er mir sagen wollen, dass ich meinen Platz in der Einheit bereits selber ausgesucht habe.
Wir lagen uns wieder hin, doch dann passierte es. Ein lauter Knall traf Kamino! Ein lauter Alarm ertönte die Basis.
Alles leuchtet Rot und wir sprangen auf. Über Funk habe ich meine Männer alarmiert! Wir bezogen Stellung und keine Sekunde später, sah ich die Droiden! Sie waren bereits überall. Doch dann kamen die Männer!
327th war mit 9 Mann auf dem Flur, ich stellte mich dazu, um uns den Weg frei zu schießen. Viele hatten keine Munition mehr, doch da kam mein Gedanke. EMP Granaten! Ich habe den Männern welche zu geworfen und schnell war der Flur wieder leer.
Wir sind zusammen vorgestoßen. Mit meinen Männern und mit den 327th waren wir 15 Mann und haben uns vor ran zu der Brutkammer gearbeitet. Weitere Einheiten trafen ein und konnten den Feind zurückhalten. Meine Männer haben draußen die Posten eingenommen, um Flugabwehrkanonen zu bedienen. Über Funk hörte ich nur lautes Knallen und mein CPT funkte mir, er wird umzingelt.
Sein letzter Satz über Funk war ,,SGT! Tun Sie mir den Gefallen, und hören Sie auf das, was Sie fühlen! Die 327th braucht Si....“ lautes Rauschen kam durch den Funk! SGT Adder hat den Funk mitbekommen und reagierte schnell. Ich wollte loslaufen, doch er hielt mich auf!
Er sagte mir, dass ich die Stellung halten muss, denn wir müssen unsere Zukunft sichern. Ich nickte unter Tränen und begann wieder klar zu denken! Der Commander von der 327th kam zu mir und sagte: ,,Genau diesen Schmerz, habe ich bei meinem ersten Verlust gespürt!".
Ich konzentrierte mich und besetzte weiter die Stellung. Nach einer Zeit war der Kampf vorbei. Kamino war sicher. Wir sicherten das Außengelände und da lag mein Captain. Ich rannte zu ihm und er lebte! Ich hab ihm geholfen, sich hinzusetzen. Er nahm sein Helm ab und drückte ihn mir an die Brust! Er sagte leiste:,, Ich habe diesen Helm ausgesucht und jetzt ist es deiner! Halte ihn in Ehre und jetzt, geh zu der 327th!“
Der Commander der 327th kam angelaufen. Die beiden kannten sich gut! Der Commander sagte, dass jetzt seine Zeit gekommen ist.
Er schloss die Augen und nahm sein Helm ab. Ich war Sprachlos. Der Captain sagte zu ihm, dass ich zu den 327th mehr Zweck erfülle, als bei der 187th und nahm mir meine Rangplaketten ab. Sein letzter Satz war:,, Du bist nun kein 187th mehr! Nutze die Chance, und fang von neu an!"
Ich lief nun mit dem Helm von meinem Captain zu meiner Baracke. Dort habe ich die Farbe abgenommen und den Helm in meinen Schrank gelegt. Ich trauerte und wusste nicht, was ich jetzt tun soll. Ich war keiner Einheit zugewiesen und wusste nicht, ob ich jetzt warten soll oder zu der 327th gehen soll. Es klopfte an meiner Tür. Zwei Privates des 327th waren vor der Tür.
Sie salutierten und sagten:,, SGT! Sie müssen mitkommen!“ Ich korrigierte diese und sagte, dass ich kein SGT mehr bin.
Schnell wurde mir klar, dass die beiden es aus Respekt taten. Also folgte ich den beiden. Wir standen jetzt vor einem Büro.
Der eine sagte, ich solle warten und der andere, ging in das Büro rein. Nachdem er rauskam, sagte er, ich darf jetzt eintreten.
Also ging ich in das Büro und dort war SGT Adder so wie der Commander Bly. Ich salutierte und meldete mich wie befohlen. ,,Setzen!“ sagte der Commander. Es war für eine kurze Zeit Stille im Raum und er schaute mich nur an. So langsam wurde ich nervös und fing an mein Knie etwas fester zu halten. Kurz bevor ich was sagen wollte, sprach der Commander die setze:,, Gut! Ich habe hier etwas vorbereitet.
Nach einer Nacht habe ich mich dazu entschieden, etwas Seltenes zu tun. Dies passierte in meiner Karriere bisher nur einmal, und Sie, kriegen diese Chance nur einmal. Nachdem ich die folgenden Sätze ausgesprochen habe, will ich innerhalb drei Sekunden ein Ja, oder Nein!
So weit verstanden?!“ ... Ich dachte kurz nach, doch entschied mich schnell. ,,Natürlich!“ sagte ich.
,,Nun gut. Hiermit, bekommen Sie jedoch die Chance, der 327th Star Corps beizutreten. Sie werden den Rang Sergeant erhalten und dürfen die Ausrüstung von dem Captain tragen. Aus Ehre und Respekt danke ich Ihnen, für Ihre bisherigen Taten und dies will ich so würdigen!
Akzeptieren Sie jetzt oder gehen Sie mir für immer aus den Augen!“ sagte der Commander. Keine drei Sekunden hat es gedauert, bis ich aufstand und sagte:,,Sir! Ich akzeptiere!" und salutierte. Der Stand aufstellte sich Links von mir und Rechts von mir der SGT Adder.
Beide drückten mir gleichzeitig die SGT Plaketten auf die Rüstung. Der SGT so wie der Commander salutierten und haben mich beglückwünscht. Jetzt war ich ein Teil der 327th Star Corps!
Wir waren alle zusammen auf Kuat. Wir waren in den Hangar, um dort einige Vorbereitungen an unseren Fahrzeugen auszuführen. Es war bereits meine fünfte Woche als Sergeant in der 327th. Es kam ein Funk von der Navy, dass wir den Außenposten absichern sollen, da dort der Stille Alarm aktiviert wurde. Ich wusste, dass dort bereits die Doom's Unit vor kurzem war, und gemeldet hatte, dass dort kein Kontakt war. Ich dachte mir selber nichts dabei. Wir sind dann losgefahren mit zwei TX-130T. Dort angekommen standen alle Türen auf. Kein Haupttor war geschlossen, noch die Türen in den Gebäuden. Ich habe nun den Befehl gegeben, dass ein TX-130T draußen die Stellung bezieht und der andere, wo drin ich saß, reinfahren soll. Drin angekommen, haben wir festgestellt, dass da Einschusslöscher waren. Zu dritt stiegen wir aus und näherten uns langsam dem ersten Gebäude. Draußen war alles ruhig. Wir sind an der Tür angekommen und plötzlich kam ein Scharfschützen Schuss auf den TX-130T Lasergeschützbediener! Er stürzte in den TX-130T runter und war bewusstlos. Von außerhalb kamen weitere Schützen und wir rückten in das Gebäude. Der TX-130T außerhalb der Basis zog sich in den Außenposten zurück. Wir haben das Haupttor geschlossen und Stellungen bezogen! Ich war zuerst hektisch, doch dann traf ich eine Entscheidung! ,,Coporal! Funken Sie an die Navy, PFC! Sie beziehen Stellung unten am Eingang! TX-130T, leisten Sie Erste Hilfe bei den Verwundeten und geben und Rückendeckung, ich hole den Mann da raus!“ sagte ich laut über den Funk! Ich lief los. Von Deckung zu Deckung rückte ich näher. Ich nahm den Verwundeten und zog ihn in das Gebäude. Dort haben wir weitere medizinische Versorgung geleistet. Ich habe den Scharfschützen gefunden! Er war auf einem Berg Richtung Norden. Schnell nahm ich meine DC-15LE und erwiderte das Feuer! Getroffen! Der Schütze war ausgeschaltet und die feindlichen Schützen, die sich näherten, zogen sich zurück! Über uns kam ein LAAT angeflogen mit weiteren Kräften. Der Außenposten war gesichert und mein verletzter Soldat wurde in die Medicstation geflogen. Wir zogen uns zurück in die Basis mit unseren TX-130T und haben dort unsere Fahrzeuge reparieren lassen. Kurz darauf kam der Commander Bly auf uns zu. Er sprach zu mir:,, SGT! Ich habe mir sagen lassen, dass Sie einen hervorragenden Einsatz geleistet haben! Stimmt das?". Ich widersprach ihm nicht und sagte:,, Commander, ich tue genau das, wozu ich ausgebildet wurde. Ich kümmere mich um meine Männer und führe Befehle aus, Sir!“ Er schaute mich an und sagte mir:,, Nun gut, Sergeant Major. Gehen Sie sich umziehen!“. Ich habe es nicht ganz verstanden und fragte, wieso er mich Sergeant Major nannte. Er sagte mir:,, Sergeant Major, ich dachte, Sie befolgen Befehle?".
[tabmenu]Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als Custom Character bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung
hat Ihnen gefallen gefunden!
Ebenfalls bedanke ich mich an die FE des 327th Star Corps, dass ich die Chance dazu bekommen habe!
Also erst Haraca seinen Namen für deinen Jedi kopieren UND jetzt auch noch seine ID CT-1607 mhhhh ich sehe da Verbindungen
-
Traurig das ich nicht in den Beziehungen stehe
-
bist du nichtmehr bei der 104th? oder hast du deinen CC da abgegeben?
-
Traurig das ich nicht in den Beziehungen stehe
same
bist du nichtmehr bei der 104th? oder hast du deinen CC da abgegeben?
er hat sein CC bei WP abgegeben so das für die anderen ein platz haben um zu bewerben
-
-
Ice | Luk
21. November 2022 um 18:27 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Ice | Luk
21. November 2022 um 18:27 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.