Call of Duty®: Modern Warfare® 3 Spec Ops Review

  • hallo freund der spiele videospiele games zocken

    mir ist langweilig also bringen wir es hinter uns

    willkommen zu meiner Call of Duty®: Modern Warfare® 3 Spec Ops Review.

    In dieser Call of Duty®: Modern Warfare® 3 Review werde ich den Spec Ops Modus, speziell den Survival Modus behandeln.

    Der Survival Modus ist ein, dem Zombie Modus ähnelnder Modus, indem man statt gegen Zombies gegen böse Russen (holy shit is this a real life reference???) und afrikanische Milizen (holy shit is this a metal gear solid reference??) kämpft.

    Survival Mode im Hauptmenü

    (Bildquelle: MaD-LunaX danke für den Screenshot)

    Der Survival Modus kann im Hauptmenü links ausgewählt werden.

    Die Entwickler selbst beschreiben den Modus wie folgt:

    Zitat von Infinity Ward

    "Spielen Sie solo oder im Co-Op, steigen Sie im Dienstgrad auf um neue Waffen, taktische Unterstützungseinheiten, Level und mehr im Survival Modus und eine Vielzahl an herausfordernden Missionen frei zu spielen."


    Gameplay:
    Man kann diesen Modus auf jeder Multiplayer Map spielen, wobei sie absteigend in der Liste immer herausfordernder werden.

    Während die 1. Karte einem neben regulären Feinden als Gegner auch noch Selbstmordattentäter, Kampfhunde, Juggernauts und Helikopter aufzwingt, so wird das ganze auf der letzten Karte in der Liste einen ganzen Happen schwieriger.

    Nicht nur starten die Feinde mit einer stärkeren Waffe, nein, die Feinde verfügen über Experten der chemischen Kriegsführung, Minenleger, Juggernauts mit Krawallschilden und Juggernauts mit NOCH mehr Panzerung..

    Mapliste

    (Bildquelle: MaD-LunaX )

    Hier eine Liste aller* Karten, die im Spec Ops gespielt werden können.

    *Mit Ausnahme von DLC Maps

    Naja, fangen wir mal ganz vorn an.

    Auf der ersten Karte ganz oben in der Liste ist Resistance.

    Das Spiel beginnt.

    Welle 1...

    Du hältst eine FivE-SeveN in der Hand und hörst sie.. Die Russen.. Sie kommen.. Auf deinem Radar blinken periodisch rote Punkte auf, die sich deiner Position nähern, eine düstere Musik spielt, dein Kommandant spricht über das Funkgerät mit dir: "Mehrere Feindesmassen nähern sich Ihrer Position, Sie sind abgeschnitten, wir können nicht zu Ihnen, graben Sie sich ein und konservieren Sie Ihre Munition.."

    Panisch flüchtest du in ein Gebäude, um dir Deckung vor den Feinden zu suchen, die mit Schrotflinten nach dir jagen.. Einen nach den anderen erlegst du sie, aufgrund der fehlenden Panzerung der Feinde, relativ einfach.. Und dann atmest du erleichtert auf.. "Welle 1 geschafft.."
    30 Sekunden zur nächsten Welle. Das Oberkommando hat dir einen Laptop mit Amazon Konto abgeschickt, auf dem du neue Waffen bestellen kannst, denn für jeden toten Russen erhältst du aus ominösen, hier nicht nennbaren, Quellen Geld. Am Anfang reicht es vielleicht für eine Maschinenpistole, doch du entscheidest dich dagegen und nutzt lieber die Schrotflinte der Feinde um Geld zu sparen. Welle für Welle kämpfst du, die Feinde kriegen neue Waffen.. Eine MP5, bessere Panzerung.. Du merkst, es wird Zeit dir ein Gewehr zu holen, um dagegen anzukommen..

    Fast schon skillvoll wehrst du jegliche Wellen ab.. Bis Welle 10..

    Eine finstere, gar Existenzenbedrohliche Musik füllt deine Ohren.. Die Stille der vorherigen Wellen ist bezwungen.. Dein Kommandant spricht: "Der Feind transportiert einen Juggernaut in Ihren Sektor!"

    Du kackst dir in die Hose, während ein Helikopter Smoke Grenades dropped und sich anschließend ein schwer gepanzerter Feind, der mehrere hundert Kugeln schluckt in den Rauch abseilt und anschließend auf dich zu sprintet und dich mit einem MG tot sprayed.


    Und so geht das ganze weiter, mit jeder Map wird es immer schwieriger, mit jeder Welle immer kniffliger, bis irgendwann selbst die regulären Feinde vom Anfang, die nur einen Schuss brauchten, um zu sterben, so viel tanken, wie ein Juggernaut.

    Während des Gameplays schaltet man nützliche Dinge wie Aufsätze für die Waffen, Predator Luft-Boden Raketen, ein Riot Shield Squad zur Unterstützung, Minen oder auch Sentry guns und vieles mehr frei um den Feind effektiv zu bekämpfen. Ein großer Spaß, den man auch mit einem Freund zusammen spielen kann, was ganz lustig ist.

    Empfehlenswert? Wenn du MW3 hast und diesen Modus noch nie gespielt hast? Definitiv!

    Wenn du MW3 nicht besitzt, rate ich davon ab, da das Spiel für heutige Standards einfach viel zu teuer ist und es sich nur für den Spec Ops Modus nicht lohnt, da der Multiplayer so gut wie dead ist..

    7/10 Wölfe für MW3 Spec Ops Survival Modus

    Preis ist meh, selbst auf Keyseiten

    Gameplay ist lustig

    Variation ist vorhanden

    Nette Challenge


    bitte munched bei mir für diesen beitrag

    Flauschigste Grüße,

    Wolftirawoo uwu x3 nuzzles i am slowly diving into madness, my brain is dissolving, the parasites are speaking to me, the voices are getting louder, they are here they are here they are here they are here they are here they are here they are here they are here they are here they are here

    Spoiler anzeigen

    24QZElZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (20. November 2022 um 23:56)

  • Once again erinnere ich dich in diesem Fall auf unser Angebot der User-Artikel, bei dem man ohne großen Aufwand seinen eigenen Artikel im Magazinbereich veröffentlicht, ohne dabei festes Mitglied der Redaktion werden zu müssen.

    Das nochmal als Erinnerung, falls dir Mal wieder langweilig sein sollte ^^

  • Once again erinnere ich dich in diesem Fall auf unser Angebot der User-Artikel, bei dem man ohne großen Aufwand seinen eigenen Artikel im Magazinbereich veröffentlicht, ohne dabei festes Mitglied der Redaktion werden zu müssen.

    Das nochmal als Erinnerung, falls dir Mal wieder langweilig sein sollte ^^

    Da gibt es aber Vorgaben und ich darf nicht mentally ill sein, ich komm aber mal auf dich zu, wenn ich mental stabil bin

  • Ben 26. März 2023 um 01:06

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.